Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 Ich hätte ja fast gesagt es is ne Drake von hinten. Trotzdem Danke. Hab nur leider wenig Lust mir wegen einem 3D Modell 12GB zu ziehen. Außerdem komm ich nur wieder auf dummen Gedanken wenn ich das Spiel auf der Platte habe und fang wieder an zu zocken.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 5. Juli 2013 Ersteres. verkehrt gebaut? > Scheinbar Heck mit Front vertauscht Nein, einfach nicht die Flugrichtung beachtet ne, du bist dumm, hast du doch schon erwähnt. kann man nix dran ändern, manche menschen werden halt mit einer verminderten synapsenaktivität geboren... btw, durch deine modelle hab ich wieder bock auf FL bekommen, zieh es mir grad runter, CD-Rom geht ohne laufwerk schlecht lancersreactor ist auch noch online, sehr schön Ich glaub ich lad mir auch mal wieder Discovery, schadet ja nicht gibts ne möglichkeit das der viewvox nicht mit der framerate in den keller geht bei 6 stelligen voxel zahlen?
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2013 Ersteres. verkehrt gebaut? > Scheinbar Heck mit Front vertauscht Nein, einfach nicht die Flugrichtung beachtet ne, du bist dumm, hast du doch schon erwähnt. kann man nix dran ändern, manche menschen werden halt mit einer verminderten synapsenaktivität geboren... btw, durch deine modelle hab ich wieder bock auf FL bekommen, zieh es mir grad runter, CD-Rom geht ohne laufwerk schlecht lancersreactor ist auch noch online, sehr schön Ich glaub ich lad mir auch mal wieder Discovery, schadet ja nicht gibts ne möglichkeit das der viewvox nicht mit der framerate in den keller geht bei 6 stelligen voxel zahlen? Keine Ahnung...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Juli 2013 Digger. Änder in deinem Tutorial unter Schritt 3 das Gebt nun in cmd " viewvox.exe [name].viewvox in Gebt nun in cmd " viewvox.exe [name].binvox War nämlich die ganze Zeit der Fehler, den ich gemacht habe, bis ich mir mal n anderes Tutorial zu Gemüte geführt hab.
Striker 75 Melden Geschrieben 5. Juli 2013 Ich krieg jetzt immer 4FPS wenn ich auf den Server von nem Kumpel join, egal welche Einstellungen, ich will aber weiterbauen
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2013 Digger. Änder in deinem Tutorial unter Schritt 3 das Gebt nun in cmd " viewvox.exe [name].viewvox in Gebt nun in cmd " viewvox.exe [name].binvox War nämlich die ganze Zeit der Fehler, den ich gemacht habe, bis ich mir mal n anderes Tutorial zu Gemüte geführt hab. Hättest mir auch mal ne PN schreiben können
Recki 664 Melden Geschrieben 6. Juli 2013 Der hat sich bei Coopy angemeldet und gemeint er hat den Server durch BFG gefunden
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 7. Juli 2013 Das Spiel will mich doch verarschen oder? Ich habe jetzt 3x neu angefangen, um diesen scheiss Kreis hinzubekommen. Der Witz an der Sache ist allerdings, das der Kreis (so wie er es soll) sich schliesst. Aber was ich nicht verstehe ist, das er auf der XY Achse 14 Blöcke fürs Ende braucht und auf der YZ Achse nur 13 Blöcke. WTF? Der Kreis ist natürlich nach Plan (Circle Calculator) gebaut und dort sind auf allen Seiten 14 Blöcke angegeben. Kann mir das mal jemand erklären?
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) Schema ist grade bei Coopy.tv live im Stream über Skype. http://www.twitch.tv/coopmine Und hier der Trailer. Mein Schiff Bearbeitet 12. Juli 2013 von Cpl. Basti