Zum Inhalt springen
Cpl.Basti

StarMade

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hätte ja fast gesagt es is ne Drake von hinten. :kritisch:

Trotzdem Danke.

Hab nur leider wenig Lust mir wegen einem 3D Modell 12GB zu ziehen. Außerdem komm ich nur wieder auf dummen Gedanken wenn ich das Spiel auf der Platte habe und fang wieder an zu zocken. :derb:

Geschrieben

starmade-screenshot-0zfsqk.png

Oh mein Gott, das Teil wird der Wahnsinn :omg:

Geschrieben

Ersteres.

verkehrt gebaut?

>

Scheinbar Heck mit Front vertauscht :derb:

Nein, einfach nicht die Flugrichtung beachtet :(

ne, du bist dumm, hast du doch schon erwähnt. kann man nix dran ändern, manche menschen werden halt mit einer verminderten synapsenaktivität geboren... :P

btw, durch deine modelle hab ich wieder bock auf FL bekommen, zieh es mir grad runter, CD-Rom geht ohne laufwerk schlecht :derb:

lancersreactor ist auch noch online, sehr schön :awesome:

Ich glaub ich lad mir auch mal wieder Discovery, schadet ja nicht :wub:

gibts ne möglichkeit das der viewvox nicht mit der framerate in den keller geht bei 6 stelligen voxel zahlen?

Geschrieben

Ersteres.

verkehrt gebaut?

>

Scheinbar Heck mit Front vertauscht :derb:

Nein, einfach nicht die Flugrichtung beachtet :(

ne, du bist dumm, hast du doch schon erwähnt. kann man nix dran ändern, manche menschen werden halt mit einer verminderten synapsenaktivität geboren... :P

btw, durch deine modelle hab ich wieder bock auf FL bekommen, zieh es mir grad runter, CD-Rom geht ohne laufwerk schlecht :derb:

lancersreactor ist auch noch online, sehr schön :awesome:

Ich glaub ich lad mir auch mal wieder Discovery, schadet ja nicht :wub:

gibts ne möglichkeit das der viewvox nicht mit der framerate in den keller geht bei 6 stelligen voxel zahlen?

Keine Ahnung...
Geschrieben

Digger. Änder in deinem Tutorial unter Schritt 3 das Gebt nun in cmd " viewvox.exe [name].viewvox in  Gebt nun in cmd " viewvox.exe [name].binvox

;)

War nämlich die ganze Zeit der Fehler, den ich gemacht habe, bis ich mir mal n anderes Tutorial zu Gemüte geführt hab.

Geschrieben

Ich krieg jetzt immer 4FPS wenn ich auf den Server von nem Kumpel join, egal welche Einstellungen, ich will aber weiterbauen  :trollface:

Geschrieben

Digger. Änder in deinem Tutorial unter Schritt 3 das Gebt nun in cmd " viewvox.exe [name].viewvox in  Gebt nun in cmd " viewvox.exe [name].binvox

;)

War nämlich die ganze Zeit der Fehler, den ich gemacht habe, bis ich mir mal n anderes Tutorial zu Gemüte geführt hab.

Hättest mir auch mal ne PN schreiben können ^_^
Geschrieben

Habs ja auch erst gestern kurz vorm posten rausgefunden. :derb:

Geschrieben

Zone was hastn du mit deinem Schiff angsellt? D:

Geschrieben

Wer ist Kastner?

Geschrieben

Wer ist Kastner?

wat?

Geschrieben

Der hat sich bei Coopy angemeldet und gemeint er hat den Server durch BFG gefunden :P

Geschrieben

Meine ersten beiden Schiffe :3

Bull und Hornet

post-41691-0-34287500-1373149479_thumb.p

Geschrieben

Das Spiel will mich doch verarschen oder?

Ich habe jetzt 3x neu angefangen, um diesen scheiss Kreis hinzubekommen. Der Witz an der Sache ist allerdings, das der Kreis (so wie er es soll) sich schliesst. Aber was ich nicht verstehe ist, das er auf der XY Achse 14 Blöcke fürs Ende braucht und auf der YZ Achse nur 13 Blöcke. WTF?

Der Kreis ist natürlich nach Plan (Circle Calculator) gebaut und dort sind auf allen Seiten 14 Blöcke angegeben. Kann mir das mal jemand erklären? :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

Schema ist grade bei Coopy.tv live im Stream über Skype.

http://www.twitch.tv/coopmine

Und hier der Trailer.

Mein Schiff :wub:

Bearbeitet von Cpl. Basti