Shifty 16 147 Melden Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) StarMade hat grünes Licht auf Steam Greenlight erhalten! Bearbeitet 24. Juli 2013 von Shifty 16
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. Juli 2013 StarMade hat übrigends grünes Licht auf Steam Greenlight erhalten! yeah! wann gibts Steam-Keys? und hoffe Schema haut direkt Trading-Cards raus
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Juli 2013 Dauert doch sicher ewig. Project Zomboid hat auch grünes Licht und bisher is noch nix passiert ...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. Juli 2013 naja, solange ein steamkey in aussicht ist, ist alles gut freut mich, dass ers geschafft hat, das gibt nochmal mehr zahlende kundschaft
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 24. Juli 2013 Hier mal der Link noch dazu! http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=93148867&noPreview=1
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 25. Juli 2013 Scheinbar Heck mit Front vertauscht Nein, einfach nicht die Flugrichtung beachtet Genau das mein ich doch
Striker 75 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) GIbt eigentlich ein Tool mit dem man Schiffe außerhalb des Spiels bauen kann? 10x10x10 Blöcke maximal dauert bei großen Schiffen ingame schon ziemlich lange.. Bearbeitet 17. Oktober 2013 von Striker-Smith
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) Hast du die Spiegelungsfunktion schon verwendet? Wobei das die Arbeit maximal auch nur auf 1/8 reduziert. Tools kenn ich leider keine. Bearbeitet 18. Oktober 2013 von R.est I.n H.ell
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2014 So, mal wieder aus der Versenkung holen. Gab jetzt ein großes Update! http://star-made.org/news
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 6. Juni 2014 Eigentlich war's ja ganz spaßig nur fand ich das Gameplay immer mega unintuitiv und vor allem die Sounds + Grafik irgendwie irritierend, besonders wenn man länger gespielt hat. Das Spiel hat so viel Potential, aber irgendwie wird es (noch) verschenkt. Erstmal bei Space Engineers bleiben
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2014 Eigentlich war's ja ganz spaßig nur fand ich das Gameplay immer mega unintuitiv und vor allem die Sounds + Grafik irgendwie irritierend, besonders wenn man länger gespielt hat. Das Spiel hat so viel Potential, aber irgendwie wird es (noch) verschenkt. Erstmal bei Space Engineers bleiben Letzteres wird aber kein prozedurales Universum haben, jedenfalls erstmal in nächster Zeit nicht.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 6. Juni 2014 Ich dachte auch hier sind Sektoren geplant? Wann die kommen ist erstmal egal, bei Space Engineers fehlt sowieso momentan die Langzeitmotivation durch Gegner o.Ä. Was Starmade wiederum hat. Man müsste die beiden Spiele kombinieren.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 13. November 2014 Das Problem, welches ich am Anfang schon mit StarMade hatte und das den Spielspaß extrem trübt: Ich finde die Handhabung des Spiels extrem unübersichtlich und unintuitiv. Und allem Anschein nach, zumindestens aus dem, was man im Trailer sehen konnte, heraus, hat sich das nicht gebessert :| 1
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 13. November 2014 Nachdem er das komplette Factory System geändert hat (was ja super funktioniert hatte), hab ich den Mist nicht mehr gespielt. Auch was der mit den Waffen gemacht hat ist totaler Murks. War vorher definitiv besser. Wenn sich allerdings jemand findet, mit dem ich ne Runde testen kann, schau ich mir das gern mal auf nem eigenen Server an.