SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 Werds mir nachher auch mal kaufen.. Da das Spiel grad auf Steam am Greenlight-Programm teilnimmt: Wie hoch stehen wohl die Chancen, dass wenn man die Alpha kauft, man nachher ebenfalls einen Steam-Key bekommt? Eigentlich 100% Ich spiele hier http://star-made.org/content/new-german-247-dedicated-starmade-server-coopytv#comment-8760 So, gekauft Erstmal ein bisschen SP üben, komme dann die Tage sicher mal auf den Server
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2013 So, der Server von Coopy läuft wieder, das NT war defekt
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2013 Fuck, garnicht gemerkt das ich 3 Stunden daran gebaut habe Wer's errät was das fürn Schiff ist, bekommt kein Keks
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Fuck, garnicht gemerkt das ich 3 Stunden daran gebaut habe Wer's errät was das fürn Schiff ist, bekommt kein Keks was aus Homeworld? @Sergio: Bei 3.00$ könnte ich sogar spendabel sein Bearbeitet 25. Juni 2013 von Panzerfan
Angstman 1394 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 irgendwie stimmt da was nicht, ich hab waffen eingebaut, aber wenn ich "T" drücke, werden die nicht aufgelistet...
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2013 CPU mit Core verbunden -> Waffen mit CPU verbunden?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 "Weapon Computer" ? wenn ja, dann ja, ist verbunden...
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Ja. Die Waffen müssen dann mit dem Computer verbunden sein. Siehst du an der grünen Linie, sobald du sie setzen willst. btw: Der coopy-Server hat jetzt endlich eine Whitelist. Einfach im Forum registrieren, bewerben und sagen dass ihr von "YouFailed" vom Server gehört habt. Sollte dann kein Problem sein dass ihr da raufkommt. Ermahgerd.... Terrerrts Bearbeitet 25. Juni 2013 von Cpl. Basti
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2013 Kleine Tips für den Anfänger: Am Anfang sollte man schauen dass man schnellstmöglich soviel Salvage Canons wie möglich bekommt. Danach sucht man sich einen der folgenden Planeten und baut folgendes ab: Eisplanet: Ice Crystals (Türkisblau leuchtend, 500cd pro Block) sowie Ice Rock (100cd pro Block) Wüstenplanet: Kaktus (1000cd pro Block) Erdähnlicher Planet: Holz (500cd pro Block), Laub (100cd pro Block) Wenn man Glück hat findet man auch verlassene NPC Stationen. Dort baut man am besten das Glas ab. Das gibt glaube such 500 pro Block. So kann man erstmal schnell Geld machen. Asteroiden abbauen bringt nichts, erst wenn man eine Fabrik hat wird es wichtig.