Flo 839 Melden Geschrieben 26. Juni 2013 Bei NPC Stationen müsst ihr am besten die PlexLifts und die Power-Generatoren abbauen. Die Plexlifts befinden sich im zentralen Modul, die Generatoren in den schwarzen Tonnen. Damit bin ich auf knapp 500mio credits gekommen
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Die Generatoren nicht verkaufen. Sobald man ein großes Schiff hat brauch man unbedingt sehr sehr viele Generatoren. Ich habe ca 600 Stück verbaut. Den Lift am besten auch benutzen. Ist nützlich wenn man ein Schiff mir mehreren Decks hat. Edit Aber 500 Millionen machst du niemals nur damit Flo.... Bearbeitet 26. Juni 2013 von Cpl. Basti
Flo 839 Melden Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Ich hab noch 2 mobs gelootet um an den kontostand zu kommen. Das ist übrigens meine Hammerfaust Mk3 :3 Bearbeitet 26. Juni 2013 von Flo
Flo 839 Melden Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Hat sich schonmal einer mit der Handelsgilde angelegt? €: Meh, sind wie Piraten nur ohne Loot. Bearbeitet 26. Juni 2013 von Flo
Volmat 55 Melden Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Jup die können irgendwie nichts EDIT: Ich habe mir am Montag auch mal gekauft kauft, aber momentan bringt es noch nichts wenn man es kauft oder? Bearbeitet 26. Juni 2013 von Volmat
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2013 Jup die können irgendwie nichts EDIT: Ich habe mir am Montag auch mal gekauft kauft, aber momentan bringt es noch nichts wenn man es kauft oder? Nope. Aber hier mal der richtige Dreadnought Kreuzer
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 26. Juni 2013 wo wird das zeug das salvage canons abbauen gelagert, bei mir ist das zeug nicht im inventar
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2013 Drück mal Strg, dann kommst in das avances building menu. Dann einfach oben rechts die Ausrichtung ändern
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2013 Damit kommste auch in den Symmetriemodus. Und es gibt nichts besseres
Sepsis 588 Melden Geschrieben 26. Juni 2013 Also ich bin am Anfang mit "Cactus" und "Plexglas" an Geld gekommen. Hab mir das erste Schiffchen gebaut und hab eine Piratenbasis ausgeraubt. Da waren dann unglaubliche 1200 "Faction Blocks" in den Kisten. Hat mal eben über 100 Millionen eingebracht...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Juni 2013 Jup die können irgendwie nichts EDIT: Ich habe mir am Montag auch mal gekauft kauft, aber momentan bringt es noch nichts wenn man es kauft oder? Nope. Aber hier mal der richtige Dreadnought Kreuzer Programm? Würd mir ja gerne ne Cane bauen Aber hab von Shiffsbau so viel Ahnung wie Angela vom Internet. Die Salvageturrets hinter oder nebeneinander platzieren? Außerdem zielt meiner unte das Fadenkreuz.