SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 (bearbeitet) halb fertig: edit: ja, es wird wahrscheinlich ein riesiger Spacepenis Bearbeitet 29. Juni 2013 von SergejFaehrlich
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 2 Piratenstationen gelootet - 1,1 Mrd Credits. Was stell ich jetzt nur mit der Kohle an? Ship Cores kaufen.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 2 Piratenstationen gelootet - 1,1 Mrd Credits. Was stell ich jetzt nur mit der Kohle an? Ship Cores kaufen. Asi 1
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2013 halb fertig: javaw 2013-06-29 14-42-37-77.png edit: ja, es wird wahrscheinlich ein riesiger Spacepenis 44k Blocks? Sergejpls
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 ich zocke offline, das ding ist eine einzige salvage-machine ich komm mir immer vor wie der boss von silversurfer, wenn ich stationen leersauge
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 Sag dem Admin mal, er möge mich ebenfalls Whitelisten (Heiße da ATM noch wie hier)
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 Jau, ein Link zu dem Forum wäre ganz gut. Finde hier auf die schnelle gerade keinen.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 (bearbeitet) Hier könnt ihr eure Bewerbung reinstellen. Einfach sagen, dass ihr von YouFailed (Basti) und von mir kommt Bearbeitet 29. Juni 2013 von Cyborg11
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 (bearbeitet) Mich deucht, dass es von Vorteil ist zu behaupten, ich käme von Dir, als von Ihm habe aber keine lust, mich zu registrieren Bearbeitet 29. Juni 2013 von SergejFaehrlich
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 Ja, ingame heiße ich genauso wie hier. Bzw. wie überall
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2013 Mich deucht, dass es von Vorteil ist zu behaupten, ich käme von Dir, als von Ihm habe aber keine lust, mich zu registrieren Ich glaub ich lass die Jährliche Zahlung von... "Bestimmungsgeldern"...... mal für eine Weile brach Nein, also ohne Forenanmeldung gibts keine Whitelist. Zumal die Leute da auch klasse sind.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 Mich deucht, dass es von Vorteil ist zu behaupten, ich käme von Dir, als von Ihm habe aber keine lust, mich zu registrieren Ich glaub ich lass die Jährliche Zahlung von... "Bestimmungsgeldern"...... mal für eine Weile brach Nein, also ohne Forenanmeldung gibts keine Whitelist. Zumal die Leute da auch klasse sind. Ich guck mal, ob ich die Tage dazu lust habe.. war vorhin auf nem public server ohne whitelist... da hat der Admin dann rumgeheult, weil irgendwelche leute mit stealth die schiffe der newbies gescavangerd haben der hat dann allerdings sofort die world/das universum resettet
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2013 Mich deucht, dass es von Vorteil ist zu behaupten, ich käme von Dir, als von Ihm habe aber keine lust, mich zu registrieren Ich glaub ich lass die Jährliche Zahlung von... "Bestimmungsgeldern"...... mal für eine Weile brach Nein, also ohne Forenanmeldung gibts keine Whitelist. Zumal die Leute da auch klasse sind. Ich guck mal, ob ich die Tage dazu lust habe.. war vorhin auf nem public server ohne whitelist... da hat der Admin dann rumgeheult, weil irgendwelche leute mit stealth die schiffe der newbies gescavangerd haben der hat dann allerdings sofort die world/das universum resettet Nö, der Server wird definitv nicht zurückgesetzt, es sei denn es geht nicht anders, wegen bug oder so.