Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 (bearbeitet) Könnte man sich denn dort mal treffen und eine gemeinsame Base bauen? Und eine BFG Fraktion gibts auch noch nicht Bewerbung abgeschickt: 20:10 Bewerbung angenommen: 20:12 Nicht schlecht! Bearbeitet 29. Juni 2013 von Th3Z0n3
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2013 Könnte man sich denn dort mal treffen und eine gemeinsame Base bauen? Und eine BFG Fraktion gibts auch noch nicht Bewerbung abgeschickt: 20:10 Bewerbung angenommen: 20:12 Nicht schlecht! Doch, gibts schon alles. Station ist grade im Bau bei -12 5 -3 (glaub ich )
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 Doch nicht öffentlich im Forum verraten. Ich kann dich dann gleich mal einladen, Zone. Ich komm schnell online. Unsere Fraktion ist nämlich nicht öffentlich.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 I broke coopy.tv forum geht trotzdem nich dürfen keine umlaute in passwörtern sein?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 Bin ja am überlegen ob ich nen Zeppelin aus Red Alert 2 bau aber find keine Vorlagen Und als ich Heute nach bastis Anleitung mal nen SD voxeln wollte hat das so weit auch alles funktioniert, nur das Anzeigefenster kam nich.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 Bin ja am überlegen ob ich nen Zeppelin aus Red Alert 2 bau aber find keine Vorlagen Und als ich Heute nach bastis Anleitung mal nen SD voxeln wollte hat das so weit auch alles funktioniert, nur das Anzeigefenster kam nich. geh auf den BF-G MC-Server, die Kirow habe ich doch bereits gebaut
Oneill 2 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 (bearbeitet) Hab mich auch mal eben für deren Whitelist beworben Wenn alles klappt könnt mich ja auch später mal adden Bin schon was länger hier angemeldet, aber meist nur als stiller leser xD PS: fast vergessen Name ingame ist Oneill75 Bearbeitet 29. Juni 2013 von Oneill
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2013 Cyborg ist AFK..... Und ich komm nicht auf den Server
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 (bearbeitet) Cyborg ist AFK..... Und ich komm nicht auf den Server Magst Du dem Admin mal bitte mitteilen, dass er mir meinem Forenzugang freischaltet? Irgendwas lief da ja schief edit: kann jetzt themen erstellen, aight thx Bearbeitet 29. Juni 2013 von SergejFaehrlich
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 (bearbeitet) Cyborg ist AFK..... Und ich komm nicht auf den Server Ich nehme mal an, das du das Update gemacht hattest? Das muss man ja leider mauell laden Mein Schiff ist übrigens seit dem Neustart vor ca. 10 Minuten weg. Existiert auch nicht in der Datenbank Bearbeitet 29. Juni 2013 von Th3Z0n3