Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Meinte updates nicht im sinne von Patches sonder ne art News blog ka vlt Twitter acc. "BF2 PR status" bug fixed! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ...unzwar über das Spiel und nicht irgendwelchen Dorffêten Oh oh, die Landshuter Hochzeit als Dorffete zu bezeichnen ist böse. Damit wirst du den Zorn sämtlicher Landshuter auf dich ziehen und das ist immerhin eine ganze Hand voll :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K4on 14 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 lasst das ja nicht den amokandy hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 egal die klatschen wir in einer ordentlichen runde pr weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowcougar 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2013 kann mir einer die datei content/common_client.zip Hochladen ? :/ kanns sonst nich spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2013 Du sollst auch nicht die Beta spielen, sondern die mittlerweile releaste Finale Version von 1.0. Siehe News auf der HP oder realitymod.com selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowcougar 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) und was ist das .... http://www.realitymod.com/downloads da habe ich es doch her Bearbeitet 12. August 2013 von Shadowcougar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2013 eine 404 seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowcougar 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2013 sorry hier nochmal der link http://www.realitymod.com/downloads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2013 was das sein soll? die downloadseite von PR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowcougar 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2013 ja da wo ich mir PR 1.0 gezoggen habe Su34 meinte ich soll mir doch die Vollversion hollen und nich die beta aber das habe ich ja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2013 achso na denn is ja alles klar. und immer schön die updates laden und installieren lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowcougar 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) Habe ich gehmacht bis er mir sagte das diese datei fehlt deswegen könnte mir nich einer diese datei fix hochladen :/ ? neu runterladen ist nich möglich is keiner in der lage diese kleine ?! datei hochzuladen ? content/common_client.zip Bearbeitet 12. August 2013 von Shadowcougar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2013 doch ich moment.... beim nächsten mal,solltest du einfach alles deinstallieren und neuinstallieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowcougar 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2013 danke schonmal ja das habe ich auch schon gemacht alles runter und neu rauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...