Rerd 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hallo! Folgendes Problem: Ich habe mir eine Map gebastelt, wo sich die Franzosen (Vichy und Freie) auf einem Archipel gegenseitig auf die Glocke geben. Das Problem ist nun folgendes: Die Vichy-Jungs sprechen deutsch und die Freifranzosen sprechen Englisch. Das zerstört aber ein wenig das Flair, weshalb ich will, das alle Franzmänner auch französisch sprechen. Damit ich nicht komplett neue Sodis erstellen und mit allen Meshs, Animationen, Texturen usw. in die Map packen muss (denn das ist mir technisch nicht möglich => Mapcrash) wollte ich fragen ob es einen Scriptbefehl gibt, um alternative Sounds einfach in der Map zu speichern. Für Texturen geht das ja so: textureManager.alternativePath bf1942/levels/French_Archipel/Texture geht etwas Vergleichbares für Sounds? Z.B: soundManager.alternativePath bf1942/levels/French_Archipel/Sound Wäre echt klasse wenn ihr mir helfen könntet. Das wäre incroyable! Rerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...