hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 wo liegt denn dein problem mit mumble ale? ist bei der mod halt überaus sinnvoll wer ist denn am freitag überhaupt alles am start? Meine Wenigkeit. Mumu definitiv. Erklären sich noch mehr bereit, ein bf-g Squad zu stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) bin dabei! direkt bei Release? oder machen wie ne urzeit aus! €: und warum zum henker haben wir nur ne Shortnews auf der HP?da ist doch genug um ne volle zu schreiben! Bearbeitet 31. Juli 2013 von Germanfragger 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K4on 14 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 PRMumble ist in PR 1.0 integriert. PRMumble startet mit PR automatisch, verbindet sich automatisch, etc. Quasi das neue BF2 VOIP mit 3D Funktion und mehreren Funkkanälen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 €: und warum zum henker haben wir nur ne Shortnews auf der HP?da ist doch genug um ne volle zu schreiben! Ist vielleicht genug Material da, um eine volle News zu schreiben, aber wir hatten momentan nicht genug Zeit für eine richtige News. Dafür bereiten wir dann für Freitag eine große News vor. Die Shortnews müssten wir allerdings irgendwie noch prominenter platzieren, die liest aktuell leider kaum jemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 €: und warum zum henker haben wir nur ne Shortnews auf der HP?da ist doch genug um ne volle zu schreiben! Ist vielleicht genug Material da, um eine volle News zu schreiben, aber wir hatten momentan nicht genug Zeit für eine richtige News. Dafür bereiten wir dann für Freitag eine große News vor. Die Shortnews müssten wir allerdings irgendwie noch prominenter platzieren, die liest aktuell leider kaum jemand. vielleicht so ein laufband, wie bei den nachrichten tickern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich mach mal im BFG 3.0 Unterforum einen Thread mit Vorschlägen auf, sonst wirds hier zu OT. Ideen dann bitte da rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 PRMumble ist in PR 1.0 integriert. PRMumble startet mit PR automatisch, verbindet sich automatisch, etc. Quasi das neue BF2 VOIP mit 3D Funktion und mehreren Funkkanälen. wenn du gerade schon mal da bist: fob overun das bedeutet nur dass man dann nicht mehr dort spawnen kann oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 na stellung verloren halt. you lost your position. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 dann würde es aber keinen sinn machen sie extra noch zerstören zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 €: und warum zum henker haben wir nur ne Shortnews auf der HP?da ist doch genug um ne volle zu schreiben! Ist vielleicht genug Material da, um eine volle News zu schreiben, aber wir hatten momentan nicht genug Zeit für eine richtige News. Dafür bereiten wir dann für Freitag eine große News vor. Die Shortnews müssten wir allerdings irgendwie noch prominenter platzieren, die liest aktuell leider kaum jemand. weil die A)nicht als normale news angezeigt wird B)drei ständige ausrufezeichen irgendwann ignoriert werden und C) Selbst beim klicken auf Shortnews die aktuelle nicht geladen wird. vtl kann man da nen script schreiben das das so lange blinkt bis man die gelesen hat oder die neue Shortnews wird normal als news angezeigt mit nem Optischen hinweis! aber BTT: dann würde es aber keinen sinn machen sie extra noch zerstören zu müssen ja und nein wenn der Gegner sich dann wieder verpisst und du den Posten "wiedereinnehmen"kannst macht es sind die zu zerstören nen gebäude wird in echt ja auch nicht zerstört wenn sich da der gegner verbarikadiert du kannst es zwar nicht mehr nutzen ohne es vorher einzunehmen aber es is ja noch da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K4on 14 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Wenn der Gegner eine Firebase überrennt, also in der Nähe ist, dann wird der Spawnpunkt deaktiviert. Nun verlässt der Gegner das Gebiet wieder, hat die Firebase aber nicht zerstört (weil er diese z.B. nicht gesehen hat oder weil er kein Sprengstoff mit sich führte), dann wird der Spawnpoint nach einer kurzen Zeit wieder aktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Wenn der Gegner eine Firebase überrennt, also in der Nähe ist, dann wird der Spawnpunkt deaktiviert. Nun verlässt der Gegner das Gebiet wieder, hat die Firebase aber nicht zerstört (weil er diese z.B. nicht gesehen hat oder weil er kein Sprengstoff mit sich führte), dann wird der Spawnpoint nach einer kurzen Zeit wieder aktiviert. danke das war genau das was ich mir gedacht und erhofft hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Incendiary Grenades sind irgendwie nun raus - wie zerstöre ich nun FOBs? Mit dem Messer? Wie zerstöre ich andere Gebäude (HMGs, TOWs, Sandsäcke, AA Stellungen)? C4? HE Mun von APC/Tank? LAT/HAT Kits? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 na da gibt es ein radio,welches man mit nem messer zustätzlich zerstören konnte. aber interessante frage,das wüsst ich auch gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ein paar Sachen wie der Fernzünder sind mittlerweile nochmal überarbeitet worden. Alle C4 Päckchen werden jetzt beispielsweise nach Zeit gezündet. Die Spielmechanik ist aber die selbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...