mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 "Added shader effect to fix black spots on terrain for certain graphics cards." THIS. Dafür bin ich euch sehr dankbar (Auch bei FH2 kommen diese schwarzen Flecken nicht vor)! Blöde scheiß ATI 4850 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hab schon ewig kein PR mehr gespielt, verstehe jetzt bestimmt gar nichts mehr. Werde aber dennoch mal reinschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 geniale änderungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 @ mig35 Dieser Fix wäre eigentlich die Aufgabe von DICE. Immerhin verkaufen sie das Spiel noch. @ PR Das die WWII Mini Mod raus geflogen begrüße ich, der WWII passt da irgendwie nicht rein. Ich werde mir PR zumindest mal im SP ansehen. Online ist mir das zu heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) @ mig35 Dieser Fix wäre eigentlich die Aufgabe von DICE. Immerhin verkaufen sie das Spiel noch. @ PR Das die WWII Mini Mod raus geflogen begrüße ich, der WWII passt da irgendwie nicht rein. Ich werde mir PR zumindest mal im SP ansehen. Online ist mir das zu heftig. Ich weiß, bzw. aber auch indirekt vom ATI Treiber. Auf alten ATI Treibern war alles noch wunderbar, nachdem viele aber die Treiber wegen BF 3 aktualisiert haben, erschienen die nervigen schwarzen, flackernden Flecken auf der Map. Ist also ein Treiberproblem (Und bis heute eben nur durch die Shader Fixes durch PR und FH2 gelöst!). Bearbeitet 31. Juli 2013 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 immernoch kein mirror in sicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Added Dovre (2km) (GER vs RUS) (AAS, Skirmish). Added Hill 488 (1km) (70's USA vs. NVA) (AAS, Skirmish). ^^ ihr seit ja so geil ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 die letzt 2,2MB und er bricht immer wieder ab ich könnt KOTZEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hat mal eine die genaue Dateigröße? der bricht bei mir immer bei noch ca 1mb ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2013 Die Shortnews müssten wir allerdings irgendwie noch prominenter platzieren, die liest aktuell leider kaum jemand.+1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2013 weil jeder da den foren-tab auf hat wette ich mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2013 wenn ihr noch idee habt hier rein damit: BF-G Shortnews - Präsentation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2013 der torrent dümpelt so mit 5 kb/s rum. so wird das nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2013 der torrent dümpelt so mit 5 kb/s rum. so wird das nix hab das gestern mit 2 MegaByte/sec gezogen. (und dann 10x komplett geseeded) Dauert aber schon so 10 Minuten bis der DL in die Gänge kommt bei BitTorrent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...