El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2013 hats noch niemand auf einem ftp hochgeladen? das würde vielen das leben erleichtern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2013 ich versteh nicht was ihr alle für probleme habt...der torrent funzt super und wird geseedet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2013 muss ich dem bigmumu zustimmen...hab mir auch einfach das torren progi gezogen und der zeiht mit guten 1 mb/s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K4on 14 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2013 so, in 12stunden gehts los. wer noch ein DL link braucht bis 14h: http://tiedostot.pelitutka.fi/pelit/bf2/pr/prbf2_1.0.29.0_full.iso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2013 ich hab so das gefühl, die Hp ist ein wenig überlastet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2013 passwort: siehe news Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2013 ich hab da ein problem.. mir wird das einstiegsmenü im spiel einfach nicht angezeigt spiel hab ich auch schon neugestartet.. und ganz am anfang gings mal kurz, seitdem nichtmehr.. heeeeelp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2013 viele crashes aufm nwa server grade bei der neuen chinesen map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2013 doch noch nicht Final was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2013 also jetzt gerade 3 stunden gespielt. die performance auf der deutschen wald map gegen die ruskies war bei mir leider unter aller sau, sonst hats bisher aber viel spaß gemacht. wo bleiben denn die ganzen bfg-ler?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ebenfalls gerade 2 Runden gezockt und bin schwer begeistert. Dovre mit dem Puma war absolut geil, auch wenn die map irgendwie 80% Wald ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2013 sag mal warum habt ihr eure Mics aus ?? Lass zusehen das wir zusammen zocken ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2013 evtl sind die am zocken und nutzen ingame mumble. einfach die jungs mal anstupsen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2013 erste update is grad raus 1.0.30. ca 2mb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2013 grad? das kam schon um viertel nach drei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...