N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2019 scratchy, vor 13 Stunden: Mir war bis dato gar nicht bewusst, was für einen schrecklich deformierten Schädel ich mit meinen gut 72mm haben muss. Besteht die Chance, dass die nächstes Jahr was Äquivalentes nachschieben, wo die nicht an so nem doofen Schieber gespart haben? Nun, mit den Augen bist Du zumindest in bei den 95 Percentilen. Ich täte sagen, bestell Dir eine Rift S und probiers aus. Es gibt auch Leute auf Reddit, die über 70 haben und sie nutzen können. Wichtig ist vielleicht auch, ob die Augenmitten gleichmäßig sind. Meine sind bei 34.5 und 33.5. Es kann auch einen negativen Effekt haben, wenn die zu weit auseinander liegen. Hier helfen aber dann die Einsätze von VRLenslabs aus München. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2019 N24Reporter, vor 13 Minuten: Hier helfen aber dann die Einsätze von VRLenslabs aus München. Sachen gibts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2019 Ich fand den Service klasse, daher bewerbe ich sie gerne, die Linsen sind meiner Meinung nach essentiell, wenn man Brillenträger ist und VR genießen mag. Ugh.. ich muss mich nochmal schlau machen, meine CV1 Linsen kamen daher, aber ich weiß nimmer ob es nicht doch https://vroptician.com/ war, denn die sitzen in Bayern, VRLensLab hat nur einen deutschen Optiker als Entwickler... hmmms. Mehr dazu heute Abend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2019 Jo, gerade meine ersten Versuche gemacht. Google Earth, Beat Saber, Super hot. Alles mega. Muss mal schauen das ich das Headset noch richtig einstelle, noch etwas unscharf da es immer etwas verutscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2019 Ich bin immer noch überrascht um wieviel besser die Rift S im Vergleich zur ersten Rift CV1 ist. Jetzt kann man auch endlich vernünftig über Kimme und Korn zielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 WIe zum Teufel resette ich in Steam VR meine Blickrichtung? Sitzposition zurücksetzen tut nichts, denke mal das Roomscale Spiele das ignorieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Laut Google: oder To set or reset the seated position while in VR, do the following: Press the System button to bring up the System Dashboard. Select > General. Select Reset seated position, and then follow the prompts to complete the process. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 SteamVR ist etwas 'speziell'. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 Hier mal eine Liste die man kennen sollte. : Dead Effekt 2 VR Fallout 4 VR Pavlov VR GORN Borderlands 2 VR Alien Isolation (VR Mod) DCS World IL2: Battle of Stalingrad The Elder Scrolls: Skyrim VR Moss New Retro Arcade Neo Doom 3 BFG (VR Mod) Cmoar VR Cinema Pistol Whip VR Arizona Sunshine Onward Project Cars 2 Assetto Corsa Serious Sam VR (1-4) No one lives forever 2 VR Mod) X Rebirth VR EVE Valkyrie VR Vector 36 Hot Dogs, Horseshoes and Handgrenades Beat Saber Super Hot Chess Ultra Google Earth VR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 Kurzes Review zu Boneworks, ist ein recht spaßiges Physik-puzzel- und Ballerspiel. Größter Nachteil, keine Savepoints im Level, und die Level sind recht lang, außerdem keine Pause-Funktion. D.h. wem schwindelig von VR Spielen wird, wird mit dem Spiel nicht glücklich, denn wenn man das Spiel verlässt das ganze Level nochmal spielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 Underdog, um 7.12.2019 at 16:29: Hier mal eine Liste die man kennen sollte. : + Boiler Room VR sieht zumindest witzig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 Kein Türsteher, der einen unsittlich beim Einlass berührt, keine Typen die einen blöd anmachen, keine 12jährigen wo keiner weiß wie die reinkamen, kein Rumgeschubse auf der Tanzfläche, keine Schnapsleichen inna Ecke, wat soll denn dat für Clubfeeling sein ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 (bearbeitet) Arcaras, vor 17 Minuten: Kein Türsteher, der einen unsittlich beim Einlass berührt, keine Typen die einen blöd anmachen, keine 12jährigen wo keiner weiß wie die reinkamen, kein Rumgeschubse auf der Tanzfläche, keine Schnapsleichen inna Ecke, wat soll denn dat für Clubfeeling sein ??? Du gehst definitiv in die falschen Clubs aber genug OT Bearbeitet 17. Januar 2020 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Underdog, um 27.1.2020 at 19:13: @CyberithVirtualizer Sowas wäre natürlich der Oberhit. Mal kurz hierher entführt. Vor ein paar Tagen kamen meine Non-VR-Arcade Heim-User Schuhe an. Ich konnte sie bisher leider noch nicht ausprobieren, bin aber gespannt wie es läuft. Ich habe sogar schon ein Geschirr geplant, welches ich von der Decke hängen lasse, damit ich auch mal im Stehen laufen kann. Die Jungs kommen sogar auch aus Österreich (siehe Cyberith). Cybershoes HP PS: Puh ich sehe grade, das ist einer der wenigen Kickstarter, bei denen ich richtig Geld gespart habe. Ich habe für mein Setup nur 169€ gezahlt. Nun, mal schauen was sie taugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Oh man, als ich mir vor 2 Monaten die Brille gekauft habe dachte ich noch ich spiele dann 24/7 Beat Saber aber irgendwie hänge ich nur in Google Earth VR ab. 😅 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...