N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 http://www.golem.de/news/oculus-vr-wir-haben-nicht-so-viele-morddrohungen-erwartet-1403-105478.html Also einerseits versteh ich deren Frust ja schon, die haben in Kickstarter geld investiert und nun sowas... aber Morddrohungen sind schon bisl uebertrieben. Ich meine selbst wenn Facebook die voellig frei Arbeiten laesst, du weisst nie genau was die dann doch machen. Sprich was deine Daten angeht, Werbung etc. Du benutzt aber FB und Google, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Schon klar, aber sagen wir mal Worst Case Werbung von FB im VR Display muss nicht sein. Ich sag ja nur worst case. Ich finds halt net gut, ich warte aber ab. Drueben lachen tu ich trotzdem, also all die Videos und Memes. Abwarten und Tee trinken oder naja Energy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Werbung im Display während man auf FBs eigener Seite ist wäre ja ok. Aber all die Memes mit Werbung in Spielen und Co ist doch schon sehr Gaga... wer bitte glaubt an so etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 There are no brakes on the Facebook hate train. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ich sagte worst case lol. Mal abwarten kaufen werd ich es mir bestimmt eh. Dann gibts halt VR Adblockplus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 There are no brakes on the Facebook hate train. No brakes haha Nicht mal Reibungs oder luftwiderstand ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Werbung im Display während man auf FBs eigener Seite ist wäre ja ok. Aber all die Memes mit Werbung in Spielen und Co ist doch schon sehr Gaga... wer bitte glaubt an so etwas? Satire per Definition überspitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 http://www.golem.de/news/patentantrag-plant-apple-eine-computerbrille-1404-105810.html Iglasses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 Langsam kommt was in Gang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 Am Ende unterstützt jedes Spiel eine andere VR-Brille . Gotta buy them all ! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 http://www.golem.de/news/patentantrag-plant-apple-eine-computerbrille-1404-105810.html Iglasses So, also Apple versucht mal wieder etwas zu patentieren das es schon seit Jahren gibt? Naja, wenigstens die iJünger werden dann glauben das Apple die VR Brille erfunden hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2014 http://www.areagames.de/games/oculus-rift/news/oculus-rift-zukunft-films-130224/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2014 Na Super, daß letzte Video das ich aus der Sparte gesehen hatte handelte davon wie ein Rudel Hyänen ein schwangeres Zebra langsam zu Tode gekaut hat....mit OR dann also mittendrin statt nur dabei. Ziiing...I Hate nature. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2014 Wie teuer ist die Rift eigentlich insgesamt wenn man sie nach D importiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...