Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 19% von (350$ + 55$ ) sind ja 76,95$ Ja, nur interessanterweise führen Nicht-EU Unternehmen nunmal keine Steuern an Deutschland ab. Daher frage ich mich, wohin die Steuern gehen, die die erheben und ob ihr nochmal bezahlen dürft^^ Verwirrt halt ein wenig, eigentlich ziehen die meisten Shops die Steuern entsprechend ab, wenn man nach Übersee verkauft. Einfuhrsteuer beträgt die üblichen 19% und die werdet ihr selber Zahlen dürfen, sobald das hier in Deutschland aufschlägt. In welche Zollkategorie ne VR-Brille fällt kann ich aber nicht sagen. Vllt habt ihr Glück und es wird in was zollfreies eingeordnet. Ich habe mir um Weihnachten rum mal den Spaß gegönnt und versucht das zu deklarieren. ^^ No chance für einen Laien, ich denke wenn, dann packen die das unter Unterhaltungselektronik. Mal sehen, wie gesagt es kam schon einmal ohne an, also vielleicht dann auch wieder jetzt. Bei meinen anderen Geräten, wie das Omni, das CastAR und die PrioVR Sensoren ging das auch nicht so einfach. ^^ Mein Monitor aus Südkorea landete irgendwann unter nicht-schwarzweiß Gerät für medizinische Anwendungen und Flugzeuge ohne TV-Tuner. Oder so. Taric-Nummern sind total behindert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Nur als Tipp für alle, die ein DK2 bestellt haben und etwas vorsorgen wollen. Euro Truck Simulator 2 (2,99€) http://store.steampowered.com/app/227300/ Ist zwar jetzt nicht unbedingt mein Spiel aber soll angeblich mit den besten Rift support haben. Und auch "Lunar flight" extrem gut sein mit der Rift + controller. Momentan bei 50% aber mal warten ob da noch was kommt. http://store.steampowered.com/app/208600/?snr=1_237_151__103_1 Und allgemein mal alle Spiele mit nativen Rift support. http://store.steampowered.com/tag/en/Oculus%20Rift/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VilPat 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Bald ist es soweit: The first batch of official DK2s have left the manufacturing facility and are making their way to our distribution centers now. We expect to ship roughly 10,000 DK2s from the factory in July, with just over half of the units through distribution centers and on their way to doorsteps before the end of the month. The very first units are expected to reach developers the week of July 14th. Tracking numbers for all DK2s will be generated as soon as the shipment has been processed by a distribution center. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Yeahi! Hab mir auch mal das DK2 bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hmmm wer jetzt bestellt, der bekommt sein Kit wohl Ende Oktober herum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Meins soll im August ankommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Soll nicht Ende des Jahres die Retailversion kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Wollte ich gerade sagen Deswegen hab ich lieber Geduld... bevor ich doppelt/dreifach ausgebe. Wird schon noch kommen Jungs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Meins soll im August ankommen . Wann hattest Du bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Meins soll im August ankommen . Wann hattest Du bestellt? Am 17. Mai. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hmmm ich habe zwei Wochen davor bestellt und rechne so mit Mitte Ende September. Hast Du schon eine Bestellnummer bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Sind ja ostdeutsche Zustände hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VilPat 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hab am 22. März bestellt, bin gespannt ob ichs in die ersten 10.000 geschaft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hmmm ich habe zwei Wochen davor bestellt und rechne so mit Mitte Ende September. Hast Du schon eine Bestellnummer bekommen? Hmmm ich habe zwei Wochen davor bestellt und rechne so mit Mitte Ende September. Hast Du schon eine Bestellnummer bekommen? Order-ID hab ich, falls du die meinst. Als ich bestellt hatte hieß es August . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hab am 11. Mai bestellt und da stand schon länger "August" Hab am 22. März bestellt, bin gespannt ob ichs in die ersten 10.000 geschaft habe Es wurden alleine am ersten Tag 12.000 Rifts bestellt Laut Oculus bekommen einige Leute die noch "Juli" stehen hatten bekommen wegen Problemen in der Fertigung höchstwahrscheinlich auch erst im August. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...