Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Die ersten gehen gerade raus, was sagt dein Status? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 https://www.kickstarter.com/projects/1259519125/cyberith-virtualizer-immersive-virtual-reality-gam So lasset den Konkurrenzkampf beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VilPat 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Status: Pending: Your order is pending. Please see the reason(s) below. Bearbeitet 24. Juli 2014 von VilPat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 https://www.kickstarter.com/projects/1259519125/cyberith-virtualizer-immersive-virtual-reality-gam So lasset den Konkurrenzkampf beginnen. Hab es auf der letzten Gamecom getestet. War zwar nur ein Prototyp, aber ich fand es hat sich noch nicht so gut angefühlt (in Bezug auf Immersion), dass ich es mir kaufen würden. Vll sind sie ja wieder auf der diesjährigen Gamescom, dann werd ichs nochmal antesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Status: Pending: Your order is pending. Please see the reason(s) below. Bei mir auch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VilPat 2 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) OMG OMG OMG OMG OMG: Date: Mar 22, 2014 01:09 AM PDT Status: Processing: Your order has been checked out for shipping and will be shipped in the next batch. We'll send you a notification once it's shipped. Bearbeitet 6. August 2014 von VilPat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2014 Ah Du Glückskind. ^^ Ich habe am 26.03. Bestellt, also bin ich wohl in 2-3 Wochen dran. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VilPat 2 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Muss nicht sein, heut gabs schon erste Personen die mit 26.3. Processing haben. Edith sagt: Your order #EQ-5106xxx has been shipped. :D :D Bearbeitet 8. August 2014 von VilPat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 Mal schauen wenn man in die falsche Region für das Paket fällt, dann ist man erst beim nächsten Slot dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VilPat 2 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 Mein Rift ist gestern aus ENG in Herne angekommen. Jetzt nurmehr über die Grenze nach AUT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 http://in2gpu.com/2014/08/10/oculus-rift-dk1-vs-dk2/ Klingt echt gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 Mal abgesehen von den 75 Hz, nicht das es schlecht ist, aber die Zahl lässt sich nicht so gut teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 Was hat das Teil eigentlich für Systemvoraussetzungen? Wenn die nämlich zu hoch ausfallen dürfte es schwierig werden auch die 08/15 Kunden zu erreichen und das ist ja das wichtigste überhaupt damit sich VR dieses mal durch setzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 Das Teil? Quasi ist das ja nur n Monitor mit Facetracking. Die nächste Version soll ja 1440p haben, das wird halt extrem schwierig anspruchsvolle Games auf höchster Grafikstufe mit einer Grafikkarte darzustellen. Vor allem muss man halt mindestens 75 FPS schaffen, damit die Bildwiederholrate ausgeschöpft wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 Wenn man dafür 2 Karten oder generell HighEnd Equipment benötigt um vernüftig spielen zu können kann sich das ganze aber schon jetzt eintüten. Bei aller Euphorie und Facebook Background...sind die Anforderungen zu hoch wars das mit OR, da zeigt der Massenmarkt doch einen Vogel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...