Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Poow, vor 18 Minuten: Feiner Zug von Oculus. Die Backer, die auf Devkit Level bei Kickstarter eingestiegen sind bekommen die Rift CV1 umsonst. Gerade auf dem Youtube Kanal von den Jungs gesehen. Ein wirklich sehr vorbildlicher Schachzug. ...aber wehe dafür wirds bei mir teuerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Poow, vor einer Stunde: Na jemand hier unter den glücklichen? Meine da war doch wer im Forum. War das nicht "Tretmühlen" kettcar N24Reporter? Bearbeitet 5. Januar 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Also das man per Knopfdruck auf die externe Sicht umschalten kann halte ich eigentlich für einen riesen Vorteil. Meint ihr nicht? Gerade im Falle von Simulationen bei denen man sehr viele Tasten bzw Tastenkombinationen drücken muss ist es schon von Vorteil wenn man mal kurz einen Blick in die Realität werfen kann ohne die Brille jedesmal abnehmen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 http://www.tomshardware.com/news/htc-vive-pre-first-look,30894.html Der Artikel/Video ließt sich etwas besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Sepp666, vor 2 Stunden: Also das man per Knopfdruck auf die externe Sicht umschalten kann halte ich eigentlich für einen riesen Vorteil. Meint ihr nicht? Gerade im Falle von Simulationen bei denen man sehr viele Tasten bzw Tastenkombinationen drücken muss ist es schon von Vorteil wenn man mal kurz einen Blick in die Realität werfen kann ohne die Brille jedesmal abnehmen zu müssen. Bei den modernen klickbaren Cockpits die man im Grunde nur mit der Maus im Cockpit selber bedient eigentlich nicht. Für eine noch bessere Immersion wäre vielmehr ein Datenhandschuh mit mechanischem Feedback schön, der die besagte Maus ersetzt. DAS wäre dann wirklich fast 100% Virtual Reality. Bearbeitet 5. Januar 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Also kann man mit einem Auge doch unten raus linsen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Noch 20 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Hoffe man sieht gleich welchen Platz man erwischt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Sepp666, vor 20 Stunden: Also kann man mit einem Auge doch unten raus linsen... Und woraus schließt du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Kommt einer auf den Shop?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Nö, der ist schon down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Chuck der Norris, vor 2 Minuten: Und woraus schließt du das? Weils zudem, bekannt ist von Interviews. http://uploadvr.com/rift-is-599-launch-details-released-as-pre-orders-start/ 599 Dollar Was macht ihr..? Shop down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Ah okay, ich dachte er wollte jetzt sagen, dass man es an dem Bild erkennen könnte. €: Alter das ist mal ein ordentlicher Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Chuck der Norris, vor 1 Minute: Und woraus schließt du das? Wenn du dir mal das verlinkte Bild anschaust siehst du an der Unterseite den kleinen Schieber? Ich denke mal das dies ein kleiner Spalt zum durchschauen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Sind nur knapp 50 Mehr als ich mir als Limit gesetzt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...