Matty 1199 Melden Geschrieben 13. Dezember 2013 Obulus Rift took to Kickstarter to help build its initial prototypes and development kits; backers are among the few users in the world to have access to the tech. .
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 13. Dezember 2013 Freudscher Fehler. Oder neid. ^^ Ich bin so gespannt auf Ende 2014, da kommen so coole Sachen!
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 13. Dezember 2013 http://www.golem.de/news/oculus-rift-mark-andreesen-investiert-75-millionen-us-dollar-1312-103365.html :3 Will's endlich haben
Sepp666 345 Melden Geschrieben 13. Dezember 2013 Schon Geil aber auch eine hohe Anforderung an die Graka. 2 x 1080p oder?
Underdog 4377 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) Schon Geil aber auch eine hohe Anforderung an die Graka. 2 x 1080p oder? Das wäre wirklich so eine Sache. Damit OR ein breites Publikum erreicht darf auf keinen Fall teures Hardcore Gamer Equipment die Voraussetzung sein. Ansonsten kauft das nur die übliche Freaky Mini Zielgruppe, ist zufrieden und das wars. Das Ding muss aber unbedingt das Mainstream Publikum erreichen und die kaufen sich ganz bestimmt keine HighEnd GraKarten. Bearbeitet 13. Dezember 2013 von Underdog
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 13. Dezember 2013 Schon Geil aber auch eine hohe Anforderung an die Graka. 2 x 1080p oder? Nochmal: OcR hat nur ein Display mit der Auflösung 1920x1080 (in der finalen Version). Das Bild wird geteilt auf dem Display dargestellt mit je 960x1080 je Auge.
Underdog 4377 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich warte eh ab bis es gut durch getestet wurde und eventuell schon die ein oder andere kleine Verbesserung durchgeführt wurde. Erst Serien Hardware versuche ich grundsätzlich zu meiden.
Sepp666 345 Melden Geschrieben 14. Dezember 2013 Schon Geil aber auch eine hohe Anforderung an die Graka. 2 x 1080p oder? Nochmal: OcR hat nur ein Display mit der Auflösung 1920x1080 (in der finalen Version). Das Bild wird geteilt auf dem Display dargestellt mit je 960x1080 je Auge. OK, na dann besteht Hoffnung...
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 16. Dezember 2013 Die Bildausgabe in der Brille benötigt etwas mehr Rechenleistung, da die Software zwei Bilder rendern muss, aber e ist nicht so wild. Ich werde heute Abend mal WarThunder mit der Brille und einem Joystick ausprobieren... SPASS! ^^
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 16. Dezember 2013 dowant http://video.golem.de/games/12160/durovis-dive-test.html Keine Konkurrenz fuer Oculus, wenn es denn fertig ist.
Poow 893 Melden Geschrieben 16. Dezember 2013 Werde mir sicher die Rift holen aber das wär auch mal nett zum probieren jetzt wo ich die das Nexus 5 mit nem HD Screen habe. http://www.golem.de/news/durovis-dive-im-test-virtuelle-achterbahnfahrt-mit-dem-smartphone-1312-103274-2.html Aber glaube mehr als ne nette Spielerei wird das nicht werden. Und schaut mir noch recht fummelig aus der Prototyp. @N24Reporter Oh man, Warthunder würde ich so gerne mal damit spielen im Simulator Modus (FRB)
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 17. Dezember 2013 Also.... ich habe es gestern mal angespielt. 1. Nice, manche Flieger sind echt winzig, wenn man in ihnen sitzt, das bekommt man ohne "drin" zu sein garnicht so richtig mit. ^^ 2. Super viel Spaß macht es mit der Brille durch Canyons und niedrig über die Bäume zu fliegen. Das 3D kommt so richtig gut raus. Und nun zum etwas negativen. Die Feinderkennung ist etwas schwer bei der niedrigen Auflösung, aber hey im echten Leben kann man auch keine Details auf 2km erkennen. Und ich warne jeden davor die Nase des Flieger zu abrupt nach unten zu ziehen, während man zur Seite raus schaut. *würg* ^^
Poow 893 Melden Geschrieben 17. Dezember 2013 Falls dir die Dev Version langweilig wird nehme ich sie dir gerne ab