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Underdog

Virtual Reality (Rift, Vive & Co)

Empfohlene Beiträge

Erstmal müssen sie eine Eye-Tracking Funktion hinbekommen, die Backerziele sind alle was abgehoben. Ob da bis zum Launch auch nur die hälfte von fertig ist... ich bin gespannt.

 

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Ja, ein Stück weit hat das ganze etwas vom "Star Citizen" Drive angenommen :ugly: 114020s2y.jpg...was am Ende wirklich bei rum kommt wird man sehen.

119l1swe.jpg

 

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Eye tracking soll beim Start nicht verfügbar sein, wird dann später verschickt werden. Die 90hz finde ich persönlich jetzt nicht so tragisch. Kann mich nicht erinnern, dass ich bei der dk2 mit 75hz Probleme hatte bzw fahre ich derzeit ja auch oft mit asw und 45 fps.. 

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Das Problem bei diesen und anderen Videos ist nur das aufgrund der relativ schlechten Auflösung das meiste der Immersion flöten geht. :\
Das ist auch der Grund warum ich mir z. B. kaum Filme mit der Rift in CMOR ansehe...wenn sich aber die erstmal Auflösung verbessert hat, wird DAS für mich sogar den Beamer, oder auch große TV Geräte generell ersetzen. :D

 

Bearbeitet von Underdog
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Master AP, vor 3 Stunden:

Für alle die Hier Vr brillen haben:
 


 

 

Achja, Allentsteig. Das Dorf da durfte ich auch schon öfter beüben. Bei der Kirche gibts einen Teich, da ist mal einer aus meiner Gruppe in der Nacht bei einem Überfall reingefallen, hatte natürlich kein Ersatzgewand mit, da der Rucksack sonst so schwer wird :D

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Spielt einer IL2 Battle of Stalingrad mit Rift? Das Visier scheint mir ziemlich verbuggt. Es flackert die ganze Zeit und Flugzeuge die ins Visier geraten "springen" manchmal umher.

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sigah, vor 9 Minuten:

Spielt einer IL2 Battle of Stalingrad mit Rift? Das Visier scheint mir ziemlich verbuggt. Es flackert die ganze Zeit und Flugzeuge die ins Visier geraten "springen" manchmal umher.

Schalte mal den Asynchronus Spacewarp der Rift aus, dann ist das weg.
Der drehende Propeller versaut nämlich die Zwischenbildberechnung des ASW und alles was in dessen Sichtkreis kommt "wabbelt" dann wild hin und her. Andere Alternative: Ein Flugzeug fliegen das die Propeller an der Seite hat wie z. B. die BF 110 ^^. 

 

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Wo finde ich die Option? Hab bei google nur Lösungen gefunden, wo ich in der registry rumfummeln muss. Und senkt das die Bildrate dann auf 45? Das wäre natürlich auch nicht das Optimum.

Bearbeitet von sigah
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sigah, vor 2 Stunden:

Wo finde ich die Option? Hab bei google nur Lösungen gefunden, wo ich in der registry rumfummeln muss. Und senkt das die Bildrate dann auf 45, das wäre natürlich auch nicht das Optimum.

Wenn ASW aktiv ist wird die Bildrate IMMER auf 45 fps abgesenkt und aktiv wird ASW immers dann, wenn dein PC keine 90fps schafft.
Wobei der Bildlauf dann trotz 45fps gleichmäßig und ruckelfrei bleibt. Das ist ja die Kunst des ASW. Problem ist nur wenn es halt zu Sachen wie die mit dem Propeller kommt, wo sich das beißt. In dem Fall dann ASW abschalten...allerdings sollte dein Grafikkarte dann mindestens 75fps schaffen, sonst ruckelt es zu stark und ist unangenehm zu spielen. 

Um ASW abzuschalten entweder im Spiel STRG (rechts)+Num Block 1 drücken, oder halt über das Oculus Debug Tool ASW deaktivieren. :
(Das Oculus Debug Tool finden man standartmässig unter "C:\Programme\Oculus\Support\oculus-diagnostics"

Unbenannt.thumb.jpg.7e6a0ed91d198eb16482472921521aa5.jpg

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