Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hallo Leute, Unser lieber Kantholz hat gestern zum Test eine neue Membermap eingebaut. Er hat es schon im "Was freut euch"-Thread kurz geleaked, aber ich wollte es jetzt auch nochmal in einem eigenen Thread ankündigen. Die Map wird jetzt vorrübergehend getestet und sollte sie gut laufen und keine Probleme bringen, dann erscheint sie auch bald in unserer Navigationsleiste. Wer also Interesse hat seinen Heimatort/Wohnort einzutragen, darf dies gerne tun. Membermap Grüße Anregungen, Kritik, etc gestattet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Die Map ist um einiges angenehmer zu benutzen und übersichtlicher als die Alte, von daher + Alles ist auf einer Karte, keine verschiedenen Links mehr zu den Ländern, kein ausgeschnittenes Ruhrgebiet. + Kann die alte Karte jetzt nicht aufrufen, aber die hatte eher was von einem Straßenatlas. Jetzt ist es viel übersichtlicher. Vielleicht wäre es besser, die roten Pfeile einzeln anzeigen zu lassen, anstatt Agglomerationen zusammenzufassen. Man kann sich viel besser ein Bild machen, wo viele Member wohnen, wenn dort auch viele Pfeile sind. Die gelben und blauen Umkreisungen sind viel zu ungenau und teilweise einfach random. Potsdam wird mit Bad Belzig gruppiert, Berlin steht alleine da. Heidelberg wird mit Göppingen gruppiert, anstatt mit der Frankfurter Gegend. Man denkt, "oh, da wohnen zwei", doch tatsächlich wohnen die nicht mal in der Nähe voneinander. If you know what I mean. Die Farben könnte man ins Spiel bringen, wenn viele Leute die gleiche Stadt angegeben haben, wie zB Berlin. Bearbeitet 16. September 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 eine member suchfunktion wäre auch cool (natürlich nur wenns durch die anderen gewünscht wird), das ich z.B. gambler eingebe, und mir dann der ort angezeigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 Cool, bin drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich auch Schöne Sache, viel besser als vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 der zeigt als zahl allerdings auf der übersicht immer doppelt soviele an wie eigentlich eingetragen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 Fuck, BÄM wohnt ja echt mitten im Nirgendwo da in der Sowjetunion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 Danke erstmal für das Feedback, an und für sich funktioniert das Ding ja schonmal ganz gut... Jetzt muss ich noch hergehen und das Teil auf Deutsch übersetzen und mal gucken ob ich das mit den Zusammenfassungen da noch rausbekomm sodass für jeden Eintrag ein Pfeil erscheint... Ich halte euch auf dem laufenden... währenddessen könnt ihr euch ja schonmal fleißig eintragen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ist es eigentlich geplant die map dann im "Community"-Dropdown Menü zu verlinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Die Map wird jetzt vorrübergehend getestet und sollte sie gut laufen und keine Probleme bringen, dann erscheint sie auch bald in unserer Navigationsleiste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Eindeutig zu wenig Schlaf seit Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Steht doch alles im Profil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 stimmt, wo genau liegt denn "getrickst!" in deutschland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Touchè Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Laut der Karte wohnt DayJay also in der Nähe. Super jetzt kann ich euch auch im RL stalken Aber die Karte ist wirklich wesentlich besser als die alte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...