Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Fuck, BÄM wohnt ja echt mitten im Nirgendwo da in der Sowjetunion viel schlimmer als nirgendwo, das ist tschetschenien, BäM ist potentiell terrorist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emu12 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Bin jetzt auch mal drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Pack ich mich halt auch mal dazu Da wos das beste Bier der Welt geben tut. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Pack ich mich halt auch mal dazu Da wos das beste Bier der Welt geben tut. Hast dich wohl falsch eingetragen, es wohnt weit und breit niemand außer mir da, wos das beste Bier der Welt geben tut. Bearbeitet 19. September 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 nein oggy hat ganz klar recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Oggy hat definitiv Recht. Bamberg 4 Weltmacht!! Ich wohn ja auch nicht allzuweit entfernt @gecko... wo soll denn dieser Ort deiner Meinung nach sein? @Nostra... wo kommst du her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) Da kommt doch der fränkische Patriotismus bei allen durch Achtung, Schlichwerbung: http://www.faessla.de/start/ <-- DAS Bier € 1.000ster Beitrag Bearbeitet 20. September 2013 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Negativ - Spezi! und wenn du mal 5 getankt hast, kannst dich auch mal an am Schlänkerla probieren... das gute Baconbier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ist die Map offline? Wird bei mir nicht geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2013 Haben wir schon bemerkt. Sind dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...