gekko434 1478 Autor Melden Geschrieben 23. September 2013 Geiler Scheiß, hab heute bei Belgacom angerufen, das Problem mit dem Telefon und Verbindungsabbruch erklärt, der Typ meinte er würde mal die Leitung testen und dann zurück rufen... Das hat er wohl vergessen, denn zurückgerufen hat niemand. Ich verstehe vor allem die Unregelmäßigkeit nicht. Manchmal geht gar nichts, und manchmal sieht es so aus:
sid6.5 319 Melden Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Hast du den Splitter ausgetauscht oder das Modem alleine an die Telefondose gehängt um den Splitter zu umgehen/auszuschließen? Denn sonst bringt alles weiter nix. Wenn dich keiner zurückruft, einfach 5 Mal täglich nachfragen, dann geht schon was weiter. Bearbeitet 25. September 2013 von sid6.5
gekko434 1478 Autor Melden Geschrieben 20. Dezember 2013 For the record, das Problem wurde nicht gelöst. Ich habe einen neuen PC gekauft, auf dem Windows 7 läuft und hatte bisher noch keinerlei Probleme. Meine Vermutung ist immer noch, dass das Problem allein bei Vista liegt, aber jetzt ist die Sache ja eh gegessen. Mit dem Splitter muss ich einen Techniker kommen lassen. Ich hoffe, ich werde im neuen Jahr die Zeit (und die Nerven) dazu finden.