Poow 893 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 So, da hier in letzter Zeit immer mehr Posts nach dem Motto "maximale Anzahl an likes erreicht" kamen, haben wir uns entschlossen die Anzahl von Likes pro Tag auf 4 zu erhöhen. Die Erhöhung des Limits ist nicht wirklich enorm, aber die Idee hinter den Likes ist auch sie nicht Inflationär jedem x-beliebigen Post zu geben, also frohes Haushalten 24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 Dafür bekommste ein like! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 You get a like, and you get a like, and you get a like EVERYBODY GET A LIKE!!!11!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 hehe soviel denn zu "brauchen wir nicht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 Why can't i hold all these Likes.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Kann ich auch unlikes haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Theoretisch lässt die Software dies in Form von negativen Bewertungen zu. Deine Reputation bewegt sich im Falle eines gepflegten Shitstorms dann in den negativen Bereich. Genauso wie für das Positiv-Barometer können lustige Titel festgelegt werden. Haben wir aber abgeschaltet, da wir keinen Sinn darin sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Nun müssten die Likes auch nur mal benutzt werden. Bei völlig sinnfreien Kommentaren werden Likes vergeben und bei wirklich guten/hilfreichen Kommentaren gibt kaum bis gar keiner Likes. Deshalb ist das System generell Bullshit da sich hier einige Personen sogar noch in ihrer Aroganz und Undfreundlichkeit bestätigt fühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Jetzt nimm das ganze doch nicht so ernst, ist ja nicht so das man "Likes" gegen glänzende Taler eintauschen kann . Bearbeitet 18. September 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Nicht???? Wenn mir was gefällt, gibts ein like. Dafür isses ja da. Und man muss ja nicht direkt alles toll finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich nehm das nicht im geringsten ernst. Ich bin nicht mehr im Kindergarten...andere hier schon. Darum gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wenn ich ein like bekomme denke ich immer die Leute mögen mich 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Ich nehm das nicht im geringsten ernst. Ich bin nicht mehr im Kindergarten...andere hier schon. Darum gehts. Aber es bringt doch nichts und es sagt auch nichts aus. Was macht es denn schon wenn ein 2 Worte Blödel Post+Gif 10 Likes bekommt und eine 2 Seitige Erklärung der Relativitätstheorie kein einziges? Die Leute fanden es halt witzig oder nicht, oder whatever...vollkommen egal. Ich würde da eigentlich kein einziges Wort drüber verlieren und vor allem nichts ableiten. Bearbeitet 18. September 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich nehm das nicht im geringsten ernst. Ich bin nicht mehr im Kindergarten...andere hier schon. Darum gehts. Ach Zone, komm mal wieder runter...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...