Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Er kann aber auch einfach seine herablassende Art sein lassen. Aber ist ja das Internet und mit/über fremde Leute kann man's ja machen Naja, um ehrlich zu sein, führst du dich nicht wirklich besser auf..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 mit der herablassenden art hast du ja angefangen, stichwort "kindergarten" das du dann gegenwind bekommst, sollte dich also nicht überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ja natürlich, ich bin ich jetzt der böse....schon klar. Hauptsache andere können fröhlich weiter streiten und beleidigen. Nein ich meine nicht euch jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich nehm das nicht im geringsten ernst. Ich bin nicht mehr im Kindergarten...andere hier schon. Darum gehts. Na wie alt sind wir denn heute wieder? Mir ist lediglich aufgefallen, dass das Forum hier immer mehr absackt. Jetzt nach der Einführung der Likes sogar noch mehr, da unsere "Spezialisten" auch noch bestätigt werden. Aber eine vernünftige Diskussion ist darüber eh nicht möglich. Deshalb lass ich es einfach... Er kann aber auch einfach seine herablassende Art sein lassen. Aber ist ja das Internet und mit/über fremde Leute kann man's ja machen Merkste selber, oder?! Th3Z0n3, du musst nicht immer die Weisheit für dich gepachtet haben. Es steht dir absolut frei überall im Netz zu surfen. Genauso, wie es hier allen Usern frei steht irgendeinem Beitrag ihr like zu geben. Es kann dir völlig egal sein, ob du hier die Relativitätstheorie erklärst und dafür kein like bekommst, pnshr aber für Fotos von seinem Benz drölf! Ich verstehe nicht einmal dein Verlangen, sich darüber Beschweren zu müssen. Und ich finde eigentlich nicht, dass ich herablassend war, ich habe mich deinen Äußerungen nur ein wenig angeglichen. Du findest, hier sind viele Kindergarten, du darfst jederzeit gehen... da ist nichts herablassendes bei. Des Weiteren, nur weil ich da nen grünen Posten habe, muss ich hier nicht alle mit Samthandschuhen anpacken. Ich denke, ich darf genauso meine Meinung äussern wie jeder andere hier auch. Dass du dich aber immer Gott weiß wie angegriffen fühlst, darf mich doch nicht daran hindern, dir meine Meinung zu sagen. Im Grunde will ich bloß, dass du hier mal ein wenig ruhiger wirst. Und daß du bei Themen, die dir nicht gefallen, ein wenig diplomatischer heran gehst. Leben und leben lassen. Nur wenn du etwas negativ ansprichst, musst du auch mit Gegenwind rechnen, genauso wie mit Rückenwind. Ich gehe jetzt wieder in den Garten, da muss es für den Herbst hergerichtet werden. So long... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Ihr wisst aber schon das einfach nur das Limit der täglich vergebbaren likes angehoben wurde? Bearbeitet 19. September 2013 von General_Abrahams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) mit der herablassenden art hast du ja angefangen, stichwort "kindergarten" das du dann gegenwind bekommst, sollte dich also nicht überraschen. Gerade die letzten Seiten gelesen, und *Kindergarten* trifft es genau. Macht mal alle einen Schritt zurück und fragt euch was das hier wirklich soll / bringt. *Kopfschüttel* Bearbeitet 19. September 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...