Puch Rider 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hi ich bin neu hier und hab mir heute den Airmaps Mod geholt.( hatte den früher auch schon mal) Aber wenn ich auf Singleplayer gehe sind dort keine Maps obwohl sie im Inhaltsverzeichnis existieren. Bitte um schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2013 Kann es sein, dass die Mod nur im Multiplayer geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puch Rider 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2013 Kann es sein, dass die Mod nur im Multiplayer geht? Nein ich hab sie doch früher auch schon im Singleplayer gespielt und es ist nur ein Server online aber auf dem kann ich nicht joinen da immer da steht es bestehe ein Problem mit der Verbindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puch Rider 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 Kann mir denn keiner helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 SP support haben die nicht denke ich. erstelle einen eigenen LAN Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puch Rider 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Auch wenn ich einen Lan Server erstellen will stehen mir keine Maps zu Verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Dann mal unter ...\bf2\mods\airmaps\levels schauen ob da was drin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puch Rider 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich hab doch schon erwähnt dass die Maps im Inhaltsverzeichnis existieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...