=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hallo zusammen, BF2 Pirates Zockabend am Samstag und Sonntag, evtl. schaff ich noch ne News. http://www.battlefieldsingleplayer.com/forum/index.php?showtopic=17629&pid=186206&st=0&#entry186206 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2013 nice! am sonntag bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2013 Spielt da heute einer von euch mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TETSUo 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 waah hab ich das jetzt verpasst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 ne es war niemand da. server stand auch sonstewo mit miesen ping. beim nächsten mal bitte nur posten, wenn da auch ne community dahinter steht und nich nur 3 leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...