NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Mein Sys: Win7 i2500k @standard 8GB Ram Gigabyte GTX 660 TI OC mit 331.40 Betatreiber ...und die Performance in der Beta is irgendwie mächtig seltsam, egal auf welchen Settings ruckelt oder besser laggt es immer exakt gleich. Einzig und allein dieser Scaling-Regler bringt ein wenig was, aber auch nur wenn ich ihn auf 50% runter stutze. So is es etwas schwierig nen richtigen Eindruck zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 ich denkmal mehr als die vollversion abzuwarten kann man nicht machen. BF3 kann ich alles auf ultra stellen und hab immer noch über 50fps, bei BF4 komm ich, egal welche einstellungen, nicht über 30 fps und hab ständig einbrüche. überlege grad ob ichs abbestelle und erste meinungen zur performance abwarte. unter windows 8 soll es ja deutlich besser laufen, aber ich kauf mir sicher kein neues Betriebssystem nur wegen BF4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Obliteration ist jetzt spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) Du kannst als Support 2 verschiedene "Aufmunitionierungsgadgets" wählen: Muni Pack: -Von Anfang an wählbar -Munitioniert 1 Magazin für Primär- und Sekundärwaffe auf (standardmäßig die Waffen auf "1" und "2") -Munitioniert nur einmal und auch nur eine Person auf Muni Box: -In der Beta freigeschaltet ab 52.000 Support Score -Funktioniert wie die Muni-Kiste in BF3 -Munitioniert alle Waffen/Granaten/Gadgets auf -Bleibt bis zur Neuplatzierung oder Zerstörung vorhanden -Hat ein AoE (Area of Effect) -> kann mehrere Leute gleichzeitig "auffrischen" €: Was ich damit meinte: Du kannst dich aufmunitionieren. Entweder nur Kugeln mit dem Pack (über welches du drüberlaufen musst, wie in BF2) oder alles mit der Kiste, die man aus BF3 kennt. Bearbeitet 9. Oktober 2013 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Kann der Versorger sich jetzt nicht mehr selbst aufmunitionieren? Doch...brauchst aber die große (die genau wie in BF3 ist) Munni-Kiste (die musst mit X-Punkten freischalten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Könnt' ihr mich mal mit den Battlepacks nochmal aufklären. Ich blick da nicht ganz durch und bin grade zu faul zum Suchen Die Battlepacks kann ich auf der Map aufsammeln oder wie? Und sie sind immer verschieden bestückt? Und kaufen kann ich sie theoretisch auch wenn ich nicht suchen/sammeln will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 battlepacks kriegst du alle x level, da sind 3 zufällige sachen drin (z.B. unlocks, camos, xp boosts) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ah OK Danke. Dann hab noch nicht weit genug gespielt. Ich hab afaik noch keines erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 in der beta isses glaube ich lvl 3, 5, 7 und dann 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 die wird man sich später auch angeblich kaufen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 die APC's respawnen nicht richtig, bzw. garnicht. buuuuh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 die APC's respawnen nicht richtig, bzw. garnicht. buuuuh! Die Spawnanzeige/Spawns ist/sind generell buggy in der BETA - Boot auf Festland oder Boot/Panzer wird angezeigt, ist aber gar nicht verfügbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Obliteration ---- omg ist das Hektik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirSoeren 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Obliteration ist für mich das bessere Rush. Nicht so statisch und viel weniger Camperfucks. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...