Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Also statisch ist es wirklich nicht Ich hab auch nur ein bisschen gespielt, kann ja sein, dass es auf den anderen Maps anders ist. Meine Endruck war aber auf jeden Fall,dass es zu hektisch ist. Normalerweise hab ich ja nichts gegen schnelles Spiel aber das war mir dann doch zu heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ki(( 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Sagt ma, speichert er die Ränge eigentlich oder müsste ich bei Release nochma von vorn beginnen? Und ist überhaupt schon was zum Rangsystem bekannt? Möchte nicht schon wieder so ein verhunztes Rangsystem wie bei BF3..Gern wieder so wie bei BF2! Wo man sieht, das ein z.B. Captain schon einige Spielerfahrung hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ranks/Stats wurden bei der BF3 Beta resettet bzw. nicht übertragen. Ich gehe davon aus, dass es wieder genauso sein wird. Am Ranksystem selbst werden sie wahrscheinlich nicht viel verändert haben, zumindestens wäre mir nichts bekannt und ich würde auch keinen Grund sehen. @Obliteration: Hab's noch nicht gespielt, kann man es mit irgendwas vergleichen? CTF war mir ja schon irgendwie ein bisschen zu "doof", hat das Ähnlichkeit? Was solls, morgen spiel ich es sowieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 CTF, aber mit verschiedenen Orten wo man die Bombe platzieren muss (auf Shanghai waren es vorhin je Team 3 Plätze). Quasi so: Spielstart, Bombe spawnt, ein Team muss die holen und zu einer von drei gegnerischen Orten bringen.. Wenn das Ding dann geplatzt ist, spawnt die Bombe wieder an einem anderen Ort, selbes Spiel neu, das halt insgesamt 3x. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Das Spielprinzip ist mir bekannt, nur ging es mir um den Spielfluss, das Gameplay. Ich habs schon so unerträglich gefunden, wenn ich in CTF die Flagge hatte, geleuchtet habe wie ein Weihnachtsbaum und das Ziel des gesamten gegnerischen Teams war. Und so wird das mit der Bombe ja wieder sein und darauf hab ich iwi keine Lust, auch wenn das Gefühl mega ist, wenn man dann doch mal die Flagge abgeliefert hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hab jetzt eine Runde komplett gespielt und eine teilweise, aber schon das war extrem besser und flotter als CTF in BF3, wo eigentlich nur gecampt wurde. Die Bombe schnappen, mit dem Aufzug den Wolkenkratzer hoch und von oben mit dem Fallschirm zum nächsten Bombenplatz schweben und das Ziel sprengen macht auf jeden Fall Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ah. Sorry Ja das ist so. Man nimmt die und leuchtet und ist über die ganze Map sichtbar. Wenn man zufuß unterwegs ist, nervts, weil von ÜBERALL Kugeln kommen. Wenn man im Fahrzeug unterwegs ist dann gehts. Vorhin die Bombe mitm Tank geholt, zur Base zurück, ins Jetski gehüpft, zum Café gedonnert.. Da alles voller Feinde, 1x als Bombenträger abschießen und die Bombe fallen lassen, neu beim Squadmate spawnen, Bombe legen, kawumms. Schön zügig, klappt aber nur mit Kommunikation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Also Obliteration macht mir wider Erwarten echt viel Spaß. Doch recht viel Taktik mit drin. Zwischendrin wirds dann auch mal hektisch aber im großen und ganzen sehr dynamisch. Imho auch ein entscheidender Vorteil gegenüber Rush. Man rennt nicht immer nur auf ein festes Ziel zu und versucht dieses zu sprengen, sondern die Bombe bewegt sich, bleibt mal hier und mal dort liegen. Mit 32 Leuten ist das gut spielbar. Grade wenn ein guter Helipilot einen mit der Bombe aufnimmt und direkt am Sprengplatz absetzt, ist das extrem nice Könnte nach Conquest mein Lieblingsmodus werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuetto 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ansich ists ganz spaßig, aber ich fände es Anspruchsvoller wenn der Bombenträger nicht permanent gemarkert wäre. Wie erwähnt als Infantrie sinkt die Lebenserwartung dadurch dramatisch. Man hat somit keine Zeit sich um eventuelle Verfolger zu kümmern. Meiner Meinung nach wäre es taktischer, die Position der Bombe nur alle 5s (10s, 15s, ...) zu aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Jetzt weiß ich woran mich Obliteration erinnernt. Dieser "Fußball" Mode aus UT2003/04! Ball/Bombe in der mitte der Map und die Teams kloppen sich darum, die Kugel zu kriegen und sie in die Gegnerbase zu tragen. Das coole da war aber, dass man das Ding auch schmeissen und punkten konnte, selbst wenn man gefraggt wurde Mega hektisch, mega sinnlos aber auf Lanparties der Bringer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 war das nicht Onslaught ach ne Bombing Run! na Ea/Dice mal wieder alten Kaffee aufgewärmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Alten Kaffee aufgewärmt? Habt ihr schonmal Sabotage in CoD oder so gespielt? Fügt pro Seite 2 Bombenplätze hinzu und man hat Obliteration^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decepticon BRAWL 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 habs Gestern auch gespielt! Hektik pur und meiner Meinung nach sehr Team abhängig. Alle laufen der Bombe wie die Lemminge nach! Hab mich da mehr mit dem Tank um die Defense gekümmert aber ein eingespieltes Team mit Transport Heli ist da eine harte Nummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Änderungen im Beta Patch 2 (10.10.2013) - Zwei weitere Korrekturen die lange bzw. endlose Ladebildschirme auslösten wurden behoben - Diverse Verbesserungen, um die Performance mit Quadcore und Sixcore CPU’s zu optimieren - Ein Fehler wurde behoben, der auf Dualcore Systemen zum Absturz nach dem Ladevorgang führte - Ein Fehler, der in Verbindung mit DirectX 10 Grafikkarten zum Absturz führte, wurde behoben - Diverse Stabilitäts-Verbesserungen - Diverse Korrekturen um Abstürze zu verhindern Ist das jetzt der Patch, von dem geredet wurde? Klingt auf jeden Fall mal gut, gleich mal ausprobieren, wenn ich daheim bin. €: Verschoben um News-Bereich sauber zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ja, läuft jetzt 1a ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...