GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ich will jetzt nicht 20 seiten zurückscrollen... wie war der befehl für die anzeige der FPS gleich nochmal? sry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 http://www.fraps.com/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ich will jetzt nicht 20 seiten zurückscrollen... wie war der befehl für die anzeige der FPS gleich nochmal? sry! perfoverlay.drawfps 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuetto 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Gibts ne Möglichkeit das immer aktiv zu halten ohne es jedes mal beim Starten von BF4 neu eingeben zu müssen? bei BF3 ging das ja ich weiss nur nicht mehr wo genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wenn ich das richtig mitbekommen habe, können nur DICE Mitarbeiter Commander sein. Die müssen da schon ein paar Trolle haben. War doch gestern tatsächlich an 2 verschiedenen Stellen ein Kampfboot auf den Dächern von Häusern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the4skin 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 i5 3460, 4 GB RAM, GTX 770: 80 - 90 FPS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 War doch gestern tatsächlich an 2 verschiedenen Stellen ein Kampfboot auf den Dächern von Häusern Glaub das ist ein bug beim spawnen der teile ^^ die Haut es dann manchmal durch die Gegend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAD_G. 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Sollte die Open nich heute um 10 Uhr starten oder bin ich einfach zu dämlich die Kachel in Origin zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Die haben wohl Probleme...man kann zur Zeit auch nicht mehr ins BF4-Battlelog, ist alles offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAD_G. 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 also noch etwas warten. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 das erklärt so einiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Sollte jetzt auf den PC verfügbar sein. Allerdings sehe ich noch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAD_G. 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 "WE ARE PREPARING FOR THE OPEN BETA - STAY TUNED" http://www.battlefield.com/battlefield-4/faq/beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 In Origin kann man die Beta unter der Kategorie Demos runterladen. Die Ländern werden von DICE von Zeit zu Zeit zugeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betatier0 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Boa super vielen Dank für die Meldung, ich sitz schon seit 10 Uhr hier und warte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...