Zum Inhalt springen
TanteEmma

Battlefield 4 Beta Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Mal gefällts mir, mal nicht. Kann noch nicht sagen ob ich es mal kaufen will/ werde :/

Dass DICE noch keinen Freestyle-Modus eingebaut hat, wundert mich. Im Ernst. Sowas wie in Arma z.B. Keine Ziele, keine Flaggen, nichts zu erobern einfach nur die Map und die Spieler machen selbst was draus. Das würde imho dem am nähesten kommen, was 75% aller Spieler gerade in der Beta machen. Auf den Dächern rumhängen, bisschen auf Distanz fighten, von den Dächern aus Snipen, Granaten runterspammen etc.

Warum muss ich dann Conquest spielen, wenn ich viel lieber irgendetwas anderes tun möchte?

So ein Freestyle-Modus würde imho die Leute weniger annerven, die wirklich daran interessiert sind, Conquest zu spielen und die andere Seite hätte ihren großen Abenteuerspielplatz.

Bearbeitet von panzerfahrer

This ^^

Ich glaub bei den ganzen Modi mittlerweile sollte doch für jeden was dabei sein...zur Not halt Deathmatch wenn man auf garnix Bock hat :D

kennst du team deathmatch?

Team Deathmatch? Der Spielmodus war mir bis heute völlig neu!

----------------------

Ich kann ja verstehen, dass es durchaus seinen Reiz hat, stundenlang auf den Dächern von Shanghai zu hocken und irgendwas zu tun. Ob man das allerdings unbedingt im Conquest tun muss, wo einige doch noch auf Objectives spielen möchten?! Vielleicht relativiert sich es dann wirklich, wenn alle Spielmodi zur Verfügung stehen. Ich hoffe es zumindest.

Och ich hab das auch schon in der Beta gemacht ^^ Muss eben einfach alles mal getestet und ausgelotet werden. Bleibt abzuwarten was und wie sich das entwickelt wenn der Mörser dabei ist und und und...

will auch obliteration oder zumindest conquest small mit scoutheli. letzteres konnte man ja zumindest am 1. oktober schon zocken. jetzt gibt es aber irgendwie keine conquest small server mehr.

also dank dem nvidia beta treiber läuft es jetzt ziemlich gut, aber das spiel an sich sagt mir nicht so zu.. bis jetz.. mal schauen ob sich da in den nächsten 10 tagen was ändert

€: mit zunehmender zeit wirds etwas besser, aber wirklich überzeugt bin ich noch nich

Bearbeitet von El_Exodus

Hab leider trotz Beta Treiber immer noch Probleme mit der Leistung. Selbst auf niedrigsten Settings laggt es, sobald ein Gegner in meinem Blickfeld auftaucht. Jemand nen Lösungsvorschlag?