Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Aktualisiert einfach mal im Battlelog euer Tank-Gunner Loadout, dann funktioniert wieder alles

• Gefällt mir! 1

Versuchen wir heut doch mal wieder Attack Chopper fliegen - weil wurde ja einiges gemacht - dachte ich mir.....

ALTAI -> losgeflogen, in Bodennähe, man will ja die Deckung nutzen, Warnton+gleichzeitig BÄM,BÄM -> Chopper kippt nach recht -> death......

Active Radar missile sind noch immer so Scheiße wie vor dem Patch.....

Versuchen wir heut doch mal wieder Attack Chopper fliegen - weil wurde ja einiges gemacht - dachte ich mir.....

ALTAI -> losgeflogen, in Bodennähe, man will ja die Deckung nutzen, Warnton+gleichzeitig BÄM,BÄM -> Chopper kippt nach recht -> death......

Active Radar missile sind noch immer so Scheiße wie vor dem Patch.....

Jeder gute heli pilot naja bis auf 3 haben aufgehört. Wenn ein spiel nicht im 2vs2 aktiv gespielt wird dann heißt das schon was .... Die dinger sind bis auf shanghai und vllt dawnbraker nutzlos. Fertig

• Gefällt mir! 1

der patch hat nicht alles gepatcht, die aktivabwehr kann noch immer keine LBT abwehren zB, wird beim heli (bzw mAA) also auch nix gemacht worden sein

Die Sachen sind auch alle nur für "Future Patches" angekündigt...nichts davon ist im letzten Patch drin gewesen.

Bearbeitet von evoVII

Die Sachen sind auch alle nur für "Future Patches" angekündigt...nichts davon ist im letzten Patch drin gewesen.

ich dachte die maa/activeradar änderungen waren drin?

Nee, meines Wissens hat sich nichts geändert - so steht es z.B. auch auf Reddit

Bei der mAA sind die Anzahl der RAketen verringert worden und man sollte jetzt nicht mehr völlig blind feuern, wenn man treffen will, letzteres ist allerdings nur gefühlt

Bearbeitet von der_sebbl

Nee, meines Wissens hat sich nichts geändert - so steht es z.B. auch auf Reddit

Hast recht - von dem ist noch garnix im Patch.

http://bit.ly/1d4PPgJ

Bearbeitet von sid6.5

Kanns sein, dass der Counterknife-Bug wieder da ist?

Am WE 2x gehabt. Werde von vorne geknifed, drücke F, die Animation beginnt (Gegner wird am Unterarm gegriffen), Standbild, tot... :-/

Quasi so ähnlich wie das Video, das Sid mal gepostet hatte vor einiger Zeit.

Glaub der war noch nie weg? :P Kann nicht viel zu sagen, Messerattacken kommen bei mir glaub ich nur alle 20h einmal vor...

Das Counterknifen ist sowieso sowas von dumm. Wer die Idee hatte gehört ordentlich geschubbst. Im Nahkampf messere ich aus gewohnheit so oft, statt den Ringelpietz zu spielen und sich mit dem Gegner feuernd im Kreis zu drehen. Meine schnelle Reaktion wird jedoch nur damit belohnt, das er daraus noch Vorteile zieht und mich per Counter tötet. Echt derbe frustrierend. :hit: 

Das Counterknifen ist sowieso sowas von dumm. Wer die Idee hatte gehört ordentlich geschubbst. Im Nahkampf messere ich aus gewohnheit so oft, statt den Ringelpietz zu spielen und sich mit dem Gegner feuernd im Kreis zu drehen. Meine schnelle Reaktion wird jedoch nur damit belohnt, das er daraus noch Vorteile zieht und mich per Counter tötet. Echt derbe frustrierend. :hit:

Also an sich ist die Idee ganz nett, wie ich finde.

Aber in der Tat, wer von vorne Knifed wird nur bestraft.

Vll. sollten die mal einen kürzeren Zeitintervall einstellen bei dem das Opfer reagieren muss.

So hat man als Angreifer zumindest ab und an ne Chance.

Ich hämmere instinktiv auf E wenn ich von vorne gemessert werde und das klappt

halt immer zu 100%.

Oder vll einen Counter-counter-move einführen.

Wobei das eventuell zu endlosen Counterloops führen würde *lol*

Anfangs fand ich die Idee eigentlich gar nciht schlecht. Aber wie gesagt, das Zeitintervall ist so groß, dass man im Prinzip IMMER noch countern kann, wenn man von vorne gemessert wird.... Was im Endeffekt schon dazu führt, dass ich nicht mehr messere, wenn ich mir mit dem Winkel nicht ganz sicher bin.