Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Was im Endeffekt schon dazu führt, dass ich nicht mehr messere, wenn ich mir mit dem Winkel nicht ganz sicher bin.

Und genau das kanns im Endeffekt nicht sein wie ich finde. Wer in dem Augenblick schneller reagiert, sollte damit belohnt werden, den sicheren Kill zu haben. Aber gut, nu isses da.

Jeah, Quicktime-Events :D

Aber ernsthaft, die Idee ist echt nicht so übel. Im Moment hämmert man einfach wie blöd auf seine Knife-Taste, egal von wo man gemessert wird und fertig.

Besser wäre es, wenn die Taste zum countern variieren würde.

Naja ich denke das führt zu problematischen Dingen. Da müsste die Taste theoretisch ja immer noch in der Nähe der Bewegungssteuerung liegen. Und ich vermute da gibts n paar Leute, die aussergewöhnliche Layouts haben. Bzw macht es ja keinen Sinn wenn ein Spieler mit WASD-Steuerung plätzlich zum Countern die 5 auf dem Nummernblock drücken muss.

Ich finde es realitätsnah mit dem Counter-Knife, und von daher gut so wie es ist ^^

Wenn mir als Soldat von vorne einer ankäm mit nem Messer in der Hand, würd ich´s auch abwehren ^^ Wer sowas macht gehört eben bestraft...

Nur das feststeht das ich es als Angreifer nicht nochmal abwehren kann... Was ist daran realistisch? Und Aussagen wie "von vorne, wer macht denn sowas", sind, so verbugged die ganze Knifesache ist sehr weit dehnbar. Von Vorn ist in BF4 gerne mal 179° hinter dem Feind... :addicted:

Bearbeitet von Sexytime1604

Nur das feststeht das ich es als Angreifer nicht nochmal abwehren kann... Was ist daran realistisch?

Naja du bist doch schon am zustechen, also der Angreifer - ist doch klar das der Verteidiger sich dann verteidigen kann und den Angreifer dann überrascht ^^ So wie die Bewegungen dann auch dargestellt werden...

Ja kann schon sein evo, aber momentan ist es ja so, dass wenn man von vorne messert, man definitiv selbst stirbt und der eingetlich überraschte den Sieg einfährt. Einfach die Zeit vom Counterknife "halbieren", dann müsste das immer noch ausreichend sein.

Wo ich das erste mal von vorne gemessert wurde, dacht ich zuerst: "häh? Was ist denn das für ne Animation wo da kommt?" Ich habs einfach nicht geblickt gehabt und dann iwann mitten drin hab ichs doch noch gechekct und auf die Countertaste gehämmert. Da dacht ich auch OK das ist viel zu viel Zeit!

Wenn wenigstens am Anfang ne schnelle Reaktion erfiorderlich wäre, wäre das ganze immer noch aktezptabel. Aber so kann ich, wenn ich von vorne gemessert werde immer noch zur Bierflasche greifen, nen Schluck nehmen und dann kurz vor Ende der Animation countern.

das wurde eingeführt, um diese ganzen codknifes vorzugehen. das problem ist halt, dass es manchmal ein wenig verbuggt ist. aber genau gegen sowas ist diese funktion halt:

Was im Endeffekt schon dazu führt, dass ich nicht mehr messere, wenn ich mir mit dem Winkel nicht ganz sicher bin.

Und genau das kanns im Endeffekt nicht sein wie ich finde. Wer in dem Augenblick schneller reagiert, sollte damit belohnt werden, den sicheren Kill zu haben. Aber gut, nu isses da.

So da mir hier neuerdings meine Posts zensiert werden nun die nicht mehr ganz so wütende Fassung zum aktuellen Geschehniss rund um BF4/5

Battlefield ist tot, total im ****, verkommen zu einem billigen Plastikshooter im CoD Format. **** US-Hurra-Patriotismus für fe** Ami-***** vor ihrem Konsolen die den Singleplayer brauchen um sich einen abzu****. Der Anspruch zerbrochen am miserablen und ohne Liebe umgesetzten Konsolenport für die Massen. Manpower für Battlelog-Dr*** vergeuden und hundert-tausend unsinnige und unbrauchbare Aufsätze und Scopes und Spezialisierungen und Battlepacks und R*** und Sc****, aber nichtmal einen vernünftigen Patch hinbekommen. Eine Fahrphysik das es der *** graust, die vielleicht mit so einem behi**** Joypad (boah klingt das *****) annehmbar ist aber mit einer feinfühligen PC-Bedienung nur zum heulen ist. Aber Hauptsache die Blitz-Piep- und Sirenen-Abteillung bei DICE pflastert die ganze Map mit ****nervigen Soundsignalen von hinten bis vorne voll, das man allein deswegen schon vom Server gehen will. Ernsthaft kann man BF4 eh nicht spielen weil das null komma nichts mit Können oder Skill zu tun hat wer den besten Lag-Luck hat. Alter, und ständig dieses unsichtbare Erschossen werden und tot Umfallen, das weckt die Langzeitmotivation in mir. *****  Die letzte ****** ***** noch zum Himmel, halbfertig aber das Premium Geld schon von allen (inklusive mir) im Sack, da lässt sich doch gut Lachen. Und BF5 für Ende 2014?

Was soll denn das werden? BF3.8? Wohooo und mit Polizeisetting da geht mir ***** **** ab nachdem wir schon so schön die super***** Amis spielen durften. Nee Nee Freunde, das was hier die letzten Jahre abgeliefert wurde, die ganzen Lügen und verkorksten Features das werde ich euch nicht vergessen. Ihr habt einen großen Fan verloren. Und jetzt ist es Zeit dieses wunderbare Wort das mal Battlefield genannt wurde, zu Grabe zu tragen. Das was es mal war für uns, ist es seit Bad Company nicht mehr. Ein Haufen neumodischer ***** von dem man einen Großteil in der Pfeife rauchen kann. Da gibt es auch nichts mehr zu retten. Die haben den ***** so weit oben, die werden auch tief fallen. BF Outsourcing, warum nicht gleich an Rovio oder Blizzard? Ohne vernünftige Perspektive für die Serie bleibt nur zu sagen: BATTLEFIELD VERRECKE! Ich **** auf dein *****!

Ich hab mir heute Black Ops 2 gekauft, geladen, installiert und bis eben 5 Stunden am Stück im MP verbracht :kritisch: .... ach nee, warte, dass hier ist ja der BF4 - Meckerthread ;D .....

€: Kanns selber nicht glauben, dass von mir zu lesen, aber zumindest trifft man in dieser Comic-Grafik auch das, worauf man zielt...

Bearbeitet von LeToJa

Ich finde es realitätsnah mit dem Counter-Knife, und von daher gut so wie es ist ^^

Wenn einen halt nicht der Netcode / niedrige Tickrate sabotieren würde und mir den Counter verwehrt, weil auf dem Monitor des anderen Spielers ich ihm den Rücken zugedreht hatte.

Gestern hat mich einer aus 5 Metern Entfernung mit dem Defi gekillt........ #BestNetcodeInIndustry

Einen Spawn ohne Waffe hatte ich auch schon wieder. Diesemal war die wesentlich länger verschwunden.

Wenn einen halt nicht der Netcode / niedrige Tickrate sabotieren würde und mir den Counter verwehrt, weil auf dem Monitor des anderen Spielers ich ihm den Rücken zugedreht hatte.

Gestern hat mich einer aus 5 Metern Entfernung mit dem Defi gekillt........ #BestNetcodeInIndustry

Einen Spawn ohne Waffe hatte ich auch schon wieder. Diesemal war die wesentlich länger verschwunden.

Nur mal so je höher die tickrate desto weniger können das spiel spielen. Du müsstest dann mindesten 2mbit ul haben etc .... Die datenmengen die BF sendet sind nit wenig ...