Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Nur mal so je höher die tickrate desto weniger können das spiel spielen. Du müsstest dann mindesten 2mbit ul haben etc .... Die datenmengen die BF sendet sind nit wenig ...

Das deckt sich aber nicht mit den Messungen die ich vor ein paar Wochen gemacht habe (als der MTU HOAX aktuell war). Ich kann euch dazu heute noch genaue Werte liefern.

Was ich jedoch kürzlich gelesen habe ist, dass sowohl Sony als auch MS für PS3 und XBOX 360 recht strenge Vorgaben haben, welche Datenmenge bei MP Spielen über den Anschluss gehen darf.

Das lässt den Rückschluss zu dass wir mit 10Hz/30Hz nur geplagt werden weil die scheiß Current Gen Consoles wieder der Bremsklotz sind. Zumindest leiden die NextGen Consoleros nun auch -> mehr Druck für DICE.

Bearbeitet von sid6.5

Ich finde es realitätsnah mit dem Counter-Knife, und von daher gut so wie es ist ^^

Wenn einen halt nicht der Netcode / niedrige Tickrate sabotieren würde und mir den Counter verwehrt, weil auf dem Monitor des anderen Spielers ich ihm den Rücken zugedreht hatte.

Na dann haben wir doch einen guten Mittelwert...? *g* Für manche ist es zu einfach nen Counter-Knife zu machen und für andere geht´s durch den Netcode nicht richtig - so hat ja doch jeder die Chance :P

Ich finde es realitätsnah mit dem Counter-Knife, und von daher gut so wie es ist ^^

Wenn einen halt nicht der Netcode / niedrige Tickrate sabotieren würde und mir den Counter verwehrt, weil auf dem Monitor des anderen Spielers ich ihm den Rücken zugedreht hatte.

Na dann haben wir doch einen guten Mittelwert...? *g* Für manche ist es zu einfach nen Counter-Knife zu machen und für andere geht´s durch den Netcode nicht richtig - so hat ja doch jeder die Chance :P

:D

Je länger ich mich mit diesem Thread beschäftige, desto banaler kommen mir unsere Sorgen vor, die wir noch mit BF3 hatten...^^

• Gefällt mir! 1

BINGO! Da schliess ich mich AKTUELL auch an! 

Ich hab BF3 anfangs ja gehasst! Lag wahrscheinlich an den ganzen Metro Spielern....KA... 

Mittlerweile bin ich froh dass ich mit dem 4rer nix mehr am Hut habe und BF3 überwiegend dank den BF2 OldSchool Maps gerne spiele!

Eigentlich schade dass es mich nicht mehr tangiert. Haben es geschafft die Jungs, dass mir mein FavGame am Abend vorbeigeht.

Hut ab an die ganzen Leute, die es immer noch voller inbrunst und Liebe spielen wollen/können/machen und tun whatever.

Was müssen die für ein dickes Fell haben?

Das einzig coole sind die Basteleien im Battelog ^^ 

• Gefällt mir! 1

Ich hab inzwischen ne richtige Hassliebe zu BF4... Wenn es läuft ist echt ein gutes Spiel, aber es ist halt immer irgendwas, was nicht richtig funktioniert und einem an die Karre fährt. Wenn das nicht wäre, dann wären die Maps mein einziger Kritikpunkt...^^

Und irgendwie ist immernoch das Battlefield-Gefühl noch nicht richtig da wie in den ganzen Teilen davor... es ist alles so anonym und steril, anders kann ichs nicht beschreiben...

Ich wechsele öfters mal zwischen 3 und 4 hin- und her, dann passt das schon^^

BF4 fühlt sich sogar im Conquest Mode wie bei einem TD-Match an.... Schade!  :ugly2:

Mir geht die LOCK ON Scheiße einfach auf den Wecker in CQ. Außer auf "Shanghai, Flood Zone, und Zavod"  spiel ich kein CQ mehr. Nur noch Dom und ab und zu mal InfOnly Rush.

InfOnly Rush.

Hast da mal nen Server zur Hand? Find da nüscht regelmäßig bespieltes...

Hab da keinen Fav. manchmal kommt das einfach in der Rotation. Selten dass ich einen im Serverbrowser finde. Dom auf ChinaRising Maps find ich auch nie mehr (außer Silk Road, und die Map find ich jetzt nicht so super). :(

Mann was haben die wieder gemacht  läuft ja grausam das Game.One Shot kills vom Gegner und sowas von um die Ecke abgeballert worden.

Paar Tage hats nach dem Patch gehalten und nu wieder nur Murks.

Die sollen sich ihre Februar Battlepacks sonstwo hin stecken.

Mann was haben die wieder gemacht  läuft ja grausam das Game.One Shot kills vom Gegner und sowas von um die Ecke abgeballert worden.

Paar Tage hats nach dem Patch gehalten und nu wieder nur Murks.

Das hab ich auch schon mehrfach nach Patches beobachtet. Würde mich echt interssieren was da im Backend vor sich geht. :S

Gabs da die Tage nen Server Patch? - am Sonntag war noch alles im grünen Bereich.

Gestern solche Sachen gehabt wie Kampfheli mit dem Panzer in der Luft getroffen - zuckt nur kurz - kein Schaden.

Bearbeitet von BABALU Buddaxx