Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ja.

Am 4.2. war ein Serverpatch (107145) und gestern dann wieder (107436). Da die ja nicht alle gleichzeitig installiert werden kann das variieren, bei uns läuft seit gestern 15 Uhr die letztgenannte Version.

Bearbeitet von Antiglucke

Ich hab seit dem Patch im Januar mehr Probleme als vorher...Kein Sound in der ersten Runde (bei TDM), schwarzer Ladebildschirm der nicht verschwindet... zum kotzen...

Kein Sound in der ersten Runde (bei TDM)

Verschwindet iDr sobalt die 2. Runde beginnt. Kein Fix, aber zumindest etwas wenn man TDM spielen will. Wobei ich nur mehr Domination spiele - ist irgendwie eh wie TDM.:S Bearbeitet von sid6.5

Gestern zum ersten Mal ein Runde gehabt wo sich das Spiel wirklich - unwirklich anfühlte. Also man Millisekunden irgendwie hinterher war.

Gestern auch mal mehr Attack Heli gespielt, der kippt ja fast bei jedem Treffer weg und dadurch nicht mehr abfangbar, erst recht wenn man versucht immer gegen Bodennähe zu fliegen (Deckung). Der Stabilizer den ich drin hab, scheint nix zu bringen. Keine Ahnung wie es denen geht, die den nicht drin haben. Die TV ist im Endeffekt auch nichts tödliches - weder gegen Vehicle noch Infantry - lächerlich. Ob sie den noch hinbekommen??!

Gestern zum ersten Mal ein Runde gehabt wo sich das Spiel wirklich - unwirklich anfühlte. Also man Millisekunden irgendwie hinterher war.

Gestern auch mal mehr Attack Heli gespielt, der kippt ja fast bei jedem Treffer weg und dadurch nicht mehr abfangbar, erst recht wenn man versucht immer gegen Bodennähe zu fliegen (Deckung). Der Stabilizer den ich drin hab, scheint nix zu bringen. Keine Ahnung wie es denen geht, die den nicht drin haben. Die TV ist im Endeffekt auch nichts tödliches - weder gegen Vehicle noch Infantry - lächerlich. Ob sie den noch hinbekommen??!

Das Umkippen wird ja zum Glück in einem der nächsten Patches gefixt...

Ansonsten find ich den Heli perfekt gebalanced, vor allem da die TV keine noobige 1-Kill-Waffe mehr ist macht´s sehr interessant.

Die stärkere Gunner-Kanone wird das Gleichgewicht aber wieder stören :/

Man kann so schon ohne Probleme mit einer Kombination aus Hydras und TVs bis zu 2 Tanks + Infantrie in einem Anflug platt machen, das sollte doch dicke reichen...

naja noobig finde ich das nicht wenn eine TV mal nen anderen Heli trifft - ist schon nicht so einfach - Panzer okay. Problem der Anflug - AA + Aircraft -->  ALTAI gestern aus der Base habe ich mich gar nicht erst rausgewagt, sobald ich über der Base stand war ich gelockt. Also blieb mir nur übrig TV´s aus der Base zu schießen (Seatswitching). Einen Gunner wollte ich nicht, die sind ja teilweise so Blind und spotten können sie auch nicht - ohne jemanden im TS ist das meist nur ein Selbstmordkommando.

Bearbeitet von renesweb74

Ich versuch mich grad in der BF4 Kampagne...

lol?

Recker hol den Aufzug, Recker drück mal hier, Recker voll am Recken alter Recke!

Recker.recker. reckaaaa 

Also Grafisch ein ABSOLUTES HIGHLIGHT, wenn der Tank ganz langsam über die Autosperre fährt und die Hitze und der Rauch quasi spürbar ist..

Die Regentropfen auf der Scheibe usw... HUT AB!

Aber Gameplaytechnisch.... Meine Fresse! Moorhuhn meets Quicktime!

ABER! Hey Hey! Echte Gefühle! 

**schmunzel**

ÄUSSERST SCHWACHE KAMPAGNE! sry.

• Gefällt mir! 1

naja noobig finde ich das nicht wenn eine TV mal nen anderen Heli trifft - ist schon nicht so einfach - Panzer okay. Problem der Anflug - AA + Aircraft -->  ALTAI gestern aus der Base habe ich mich gar nicht erst rausgewagt, sobald ich über der Base stand war ich gelockt. Also blieb mir nur übrig TV´s aus der Base zu schießen (Seatswitching). Einen Gunner wollte ich nicht, die sind ja teilweise so Blind und spotten können sie auch nicht - ohne jemanden im TS ist das meist nur ein Selbstmordkommando.

Naja das liegt aber einzig und allein an der MAA bzw. deren Active Radar Raketen, daher ist Heli-Fliegen auf vielen Maps (noch) sinnlos. Da würd ich mal auf den nächsten Patch warten (wenn die Änderung drin sein sollte). Dann sieht sie Sache schon wieder anders aus. 

Ich flieg am liebsten auf Shanghai und Golmud (da gibt es wenigstens Berge zum Abtauchen). Dawnbreaker und Altai geht noch einigermaßen und Rogue geht auch noch, da ist es aber schwer, an den einzigen Heli zu kommen.

Und wenn man mit der TV den anderen Heli trifft, ist der eigentlich Disabled....find ich fair.

naja noobig finde ich das nicht wenn eine TV mal nen anderen Heli trifft - ist schon nicht so einfach - Panzer okay. Problem der Anflug - AA + Aircraft --> ALTAI gestern aus der Base habe ich mich gar nicht erst rausgewagt, sobald ich über der Base stand war ich gelockt. Also blieb mir nur übrig TV´s aus der Base zu schießen (Seatswitching). Einen Gunner wollte ich nicht, die sind ja teilweise so Blind und spotten können sie auch nicht - ohne jemanden im TS ist das meist nur ein Selbstmordkommando.

Naja das liegt aber einzig und allein an der MAA bzw. deren Active Radar Raketen, daher ist Heli-Fliegen auf vielen Maps (noch) sinnlos. Da würd ich mal auf den nächsten Patch warten (wenn die Änderung drin sein sollte). Dann sieht sie Sache schon wieder anders aus.

Ich flieg am liebsten auf Shanghai und Golmud (da gibt es wenigstens Berge zum Abtauchen). Dawnbreaker und Altai geht noch einigermaßen und Rogue geht auch noch, da ist es aber schwer, an den einzigen Heli zu kommen.

Und wenn man mit der TV den anderen Heli trifft, ist der eigentlich Disabled....find ich fair.

Auf Maps mit MAA und Jets braucht man echt in keinen Hubschrauber einsteigen - und ich glaube auch nicht dass sich daran nach dem nächsten Patch mit MAA/Active Radar Anpassungen etwas ändert. Zumindest nicht wenn die Äbnderungen so ausfallen wie geschrieben.

Hubschrauber fliegen in BF4, das ist wie im Reißwolf. Von Unten nagelt dich die MAA und Fußsoldaten, und von oben rotzen dich die Jets in einem Flyby weck.

Die TV-Missile...... #facepalm .....

MAcht sehr wenig schaden, dafür kannst du die sehr schnell spammen. Warum? Was hat sich demiz dabei gedacht? :S

Besser das Teil sauschwer steuerbar machen, mit LAAAAAAAAANGER nachladezeit, dafür aber 1HK.

NICHTS am AttackHeli ist auch nur in irgend einer Form wirklich gefährlich. Ein hinkender, zahnloser Tiger ist das.

Ich versuch mich grad in der BF4 Kampagne...

lol?

Recker hol den Aufzug, Recker drück mal hier, Recker voll am Recken alter Recke!

Recker.recker. reckaaaa

Od4jPXv.png

Ich finde Spiele bei denen die Figur die ich spiele stumm ist, sowas von BESCHEUERT.

Bearbeitet von sid6.5

hab das von gestern mal ungeschnitten hochgeladen - mehr ging nicht vom Heli aus - der Heli war schon immer als taktisches Mittel hinter der Front angesiedelt und nicht als Kamikaze Werkzeug um Tanks im direkten Anflug zu zerstören - in BF2 war das das aus für jegliche Fahrzeuge und das sollte auch weiter so sein. Von mir aus kann/sollte ein Heli sich auch weiter hinten aufhalten, aber dann sollte man denen auch die Wirkung geben für das was sie gemacht sind - die Truppen zu unterstützen - harte Ziele zerstören und wenn ich damit schon nen Tank zerstören kann, dann sollte man auch ne Infantry killen können. So ist er wirklich nicht sehr nützlich.

Bearbeitet von renesweb74

NICHTS am AttackHeli ist auch nur in irgend einer Form wirklich gefährlich. Ein hinkender, zahnloser Tiger ist das.

Wie unterschiedlich da die Wahrnehmung ist :D

Ich könnte dir jetzt auf Anhieb unzählige Battlereports von mir schicken, da ich eigentlich so gut wie immer mit ner 15er K/D den 1. Platz mache wenn ich im Heli unterwegs bin...daher auch meine Meinung, das er gut so ist, wie er ist (bis auf die lächerlichen Active Radar Raketen und der Minigun der MAA).

• Gefällt mir! 1

das is eh krass :D was ich hier so lese teilweise, man man man. (gibts nicht ne thread-ignore-funktion? :ugly:)

nur bei der kampagne sind sich eigentlich alle einig, die kann nix. man sollte sie aber zumindest zocken für die mp-waffen, die sind nämlich echt nice.

Ja, ich kann nur von meinen persönlichen Erfahrungen sprechen. :)

Außer auf Shanghai, fliege ich auf keiner einzigem Map mehr in CQ_Large.

In BF2 und BF3 hab ich den Großteil meiner Zeit im Transport und Attack Chopper verbracht. In BF4 fühl ich mich dank der Schwerfälligkeit, 2 Flugebenen, ActiveRadar Missiles, etc. wie Kannonenfutter - und darauf hab ich keine Lust.