Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

NICHTS am AttackHeli ist auch nur in irgend einer Form wirklich gefährlich. Ein hinkender, zahnloser Tiger ist das.

Wie unterschiedlich da die Wahrnehmung ist :D

Ich könnte dir jetzt auf Anhieb unzählige Battlereports von mir schicken, da ich eigentlich so gut wie immer mit ner 15er K/D den 1. Platz mache wenn ich im Heli unterwegs bin...daher auch meine Meinung, das er gut so ist, wie er ist (bis auf die lächerlichen Active Radar Raketen und der Minigun der MAA).

Wo spielst Du denn? auf Hardcore doch meistens oder??

Hinzu kommt außerdem die Fähigkeit des anderen Teams auch mal die Klasse zu switchen und dazu auch mal ne Stinger in die Hand zu nehmen. 

Schau dir nur mal ein paar Szenen in meinem Video an ... da ist ne RPG effektiver! Möcht nicht wissen wieviel Damage bei der Inf angekommen ist. 

Bearbeitet von renesweb74

NICHTS am AttackHeli ist auch nur in irgend einer Form wirklich gefährlich. Ein hinkender, zahnloser Tiger ist das.

In BF2 und BF3 hab ich den Großteil meiner Zeit im Transport und Attack Chopper verbracht. In BF4 fühl ich mich dank der Schwerfälligkeit, 2 Flugebenen, ActiveRadar Missiles, etc. wie Kannonenfutter - und darauf hab ich keine Lust.

Ich auch ^^ Aber ehrlich, das war doch ein Witz in BF3...bisschen fordernd sollte es doch auch sein. In Bf4 muss man wenigstens alle Register ziehen und das Ding richtig beherrschen um alle Gefahren abwenden zu können. Aber wie gesagt, die MAA immer ausgeklammert - so ein Noob-Scheißteil hat die Welt noch nicht gesehen. Die macht halt (derzeit) auf den meisten Maps alles kaputt...

nur bei der kampagne sind sich eigentlich alle einig, die kann nix. man sollte sie aber zumindest zocken für die mp-waffen, die sind nämlich echt nice.

Allerdings ^^ Oder es einfach so wie ich machen - Savegame laden und so an die Waffen kommen *g* Die Kampagne hätte ich nicht ausgehalten.... :D

ich wollte sie zumindest 1x komplett gespielt haben um es mal gesehn zu haben. optisch top, spielerisch und storytechnisch unter cod niveau :(

und das ende halt fakken 3x gespielt für die waffen, oh well. :D

Also ich bin - und war - nie der große Pilot im Attackheli. Aber ich kann damit schon umgehen, bzw. bin ich BF 3 auch regelmäßig mal geflogen...

In BF3 hat mich am meisten aufgeregt, dass der Havoc sich im Vergleich zur Viper so mies steuert... Aber ich nehme alles zurück!

Ich bin gestern mal im Havoc in BF4 gelandet und sorry... Aber das geht ja überhaupt nicht... das Teil ist so träge, dass der Panzer auf den ich grad geschossen hab sich gefühlt wieder auf 100% repariert hat bevor ich dieses fliegende Schlachtschiff eingefangen und um 180 Grad gedreht hab... Oh mein Gott :o

Dagegen war ja der Little Bird in BF3 noch schnell und wendig...

Ja das Ding ist schon echt träge ^^ Am besten während der Drehung keinen Schub geben und leicht schräg stellen (und mit der Maus dann noch ziehen), dann kann man damit auch ganz gut wenden...

Glaub jemand hat hier auch ein Videotorial "Heli Flugschule" reinstellt - habe ich mir zwar nicht angeguckt, aber vielleicht mal anschaun ^^

Bearbeitet von evoVII

Ich auch ^^ Aber ehrlich, das war doch ein Witz in BF3...bisschen fordernd sollte es doch auch sein.

Ja sicher. Aber wenn im anderen Team gute MAA driver/piloten hattest, dann war das auch recht fordernd - für BF3 Verhältnisse halt. ;-)

Flugverhalten und TVMissile Steuerung würde ich echt gern _viel_ anspruchsvoller haben. :wub:

In Bf4 muss man wenigstens alle Register ziehen und das Ding richtig beherrschen um alle Gefahren abwenden zu können. Aber wie gesagt, die MAA immer ausgeklammert - so ein Noob-Scheißteil hat die Welt noch nicht gesehen. Die macht halt (derzeit) auf den meisten Maps alles kaputt...

Die 2 Flugebenen finde ich auch noch zusätzlich übel für Hubschrauber. Und dass auch WireGuided Missiles auf einen ge-painteten Hubfschrauber aufschalten.

Ich mein, in BF2 ist Linebaker/Tunguska auch wirklich tödlich, aber kann in BF4 bitte jemand den LowSkill Mist rausmachen? :-/

Die TV noch schwieriger? Ich komm mit der so schon nicht klar :D Ist irgendwie nicht mein Ding... aber anspruchsvoller ist immer gut, ja :)

Irgendwie hab ich immer das Glück, dass kein guter Jet-Pilot auf den Servern ist - wahrscheinlich spielen die prinzipiell lieber mit 3D-Spotting ^^ Daher hab ich mit denen bisher kaum Probleme gehabt... Aber mit den Flughöhen ist echt beschissen...

Die TV noch schwieriger? Ich komm mit der so schon nicht klar :D Ist irgendwie nicht mein Ding... aber anspruchsvoller ist immer gut, ja :)

Irgendwie hab ich immer das Glück, dass kein guter Jet-Pilot auf den Servern ist - wahrscheinlich spielen die prinzipiell lieber mit 3D-Spotting ^^ Daher hab ich mit denen bisher kaum Probleme gehabt... Aber mit den Flughöhen ist echt beschissen...

Ich hab die TV nur im Boot und selbst da schaffe ich es manchmal, auf 30 Meter an nem anderen Boot vorbei zu schiessen :derb:

Ich fliege gerne und oft Jet - und ich muss sagen, an Hardcore stört mich weniger das fehlende Spotting, sondern viel mehr die fehlende Aussenansicht und das Radar...

Die TV noch schwieriger? Ich komm mit der so schon nicht klar :D

Hmm... ich hab da irgendwie keine Probleme damit. Nach ca. 20 Testschüssen ging das schon ganz gut. Außer sie fliegt mal wieder durch einen Panzer durch. :D

Ich hab die TV nur im Boot und selbst da schaffe ich es manchmal, auf 30 Meter an nem anderen Boot vorbei zu schiessen :derb:

Hui, ja! Auf Hainan wurde ich schon öfters von Admins gekickt oder gebanned weil ich die zu oft mit der TV vom Boot aus gekillt hab. :D :D :D Bearbeitet von sid6.5

Commander Bug:

habs mir gemütlich gemacht und mal Commander gespielt am PC was ich vorher nur 2 Runden mal gemacht hatte.

Mehrere Runden war alles ok dann auf Zavod so nach Hälfte der Spielzeit kann ich alles verfügbare anklicken wie ich will nichts passiert - kein Hackerangriff zu der Zeit.Erst als ich vom Server runter und dann wieder drauf bin ging es wieder.Hat das auch schon jemand gehabt?

Ja ich hab am Wochenende auch recht viel Commander gespielt - dachte schon es läge an mir *ggg* Viele Sachen waren machmal einfach weiß (statt blau) und konnten nicht ausgewählt werden...obwohl sie hätten verfügbar sein müssen.

die commander assignments sind so langweilig -.-

1 leadership ribbon in einer runde bisher. toll.

die commander assignments sind so langweilig -.-

1 leadership ribbon in einer runde bisher. toll.

Ja das fehlt mir auch noch ^^ Die Orders nimmt sowieso niemand an...das müsste viel offensichtlicher eingeblendet werden beim Squadleader...

;) jup 10 Annahmen erreicht man - nie - hab trotzdem schon 10 Ribbons --- TS machts möglich - aber ansonsten  zum einen gibts selten Commander, die auch Order geben und dadurch ist es schon ungewohnt auch Order anzunehmen geschweige denn sich nach dem Commander zu richten... hab auch noch nie Commander gehabt, die mit einem Reden, da wäre die Verbindung zur Annahme eines Befehls auch viel näher ... 

Ich spiel auch manchmal auf dem Tablet und da habe ich zwar VOIP an, aber keine Ahnung wie ich das dann anwenden kann ;). Wenn ich über den PC spiele nutze ich natürlich VOIP.

Bearbeitet von renesweb74

Aus meiner Erfahrung kann man Voip sowieso vergessen - 1. weiß man nie, wer es überhaupt an hat (und benutzen kann) und 2. hat bei meinen Tests eh nie jemand geantwortet...egal ob jetzt als Commander oder als Squadleader.

Wie schön waren noch die Zeiten, in denen man sein Squad mit "VOIP ONLY" betiteln konnte ^^