Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ja ich hab am Wochenende auch recht viel Commander gespielt - dachte schon es läge an mir *ggg* Viele Sachen waren machmal einfach weiß (statt blau) und konnten nicht ausgewählt werden...obwohl sie hätten verfügbar sein müssen.

Bei mir waren die blau und verfügbar aber beim anklicken passierte nix - egal welches ich genommen habe - Emp,Scandrohne ect.

Wie schön waren noch die Zeiten, in denen man sein Squad mit "VOIP ONLY" betiteln konnte ^^

:aww:

Zoom ging noch - Battlefield Menü rumklicken funktionierte auch einwandfrei.

Mir gefiel der Commander in BF2 besser - war mehr Action. Selber spotten usw. man konnte auch viel Schweinkram machen bis es unterbunden wurde wie Vehicle Drop aufn Heliport usw. - waren das Zeiten wo man wüst beschimpft wurde lol

lol na ein Glück geht so ein scheiß nicht mehr ^^ :D

Aber nachdem der Commander etwas gepatcht wurde macht er auf jeden Fall 100x mehr spaß als zu Anfangszeiten von BF4. Die ganzen Asset-Zeiten sind zumindest mal aufeinander abgestimmt. Aber ändert nichts dran, dass noch viel, viel Luft nach oben ist, ja...

wenigstens die artillerie könnt man wieder reinpatchen. die cruise missile is lahm und nur da wenn man den punkt besitzt. doof.

Andererseits wäre das wieder etwas, das einem ständig einfach so auf den Kopf fällt ^^ :D Die UCAVs reichen mir schon :P

Hast du das gemacht? Sogar the Ra1der hat´s auf FB geteilt^^.

Ja, ist meines. TheRa1der ist ein Freund von mir.

Ich recherchiere jetzt gerade fürs nächste video -> Warum 10Hz Tickrate?

Und ich fürchte ich habe die Antwort gefunden. Und zwar in den XBOX TCR (Technical Certification Requirements) die ganz genau beschreiben bei welcher minimal Bandbreite und maximal Ping ein Spiel auf der XBOX funktionieren MUSS, sonst darf es nicht in den Verkauf.

Die Zahlen sind einfach irre..... Ich hoffe dass es bei der XBONE besser aussieht. Da dieses Dokument aber nur mit einem XBOX Dev Kit mitgeliefert wird und nicht öffentlich zugänglich gemacht werden darf, gibt es noch keinen Leak der aktuellsten Version.

Bearbeitet von sid6.5

Als nächsten Schritt schleust dich wohl Undercover bei Dice ein, was? :D

Als nächsten Schritt schleust dich wohl Undercover bei Dice ein, was? :D

Nah, danke. Das versucht JackFrags schon. :D

Epenis +1 ;)

Der ist bei mir schon auf +30 aus der BF2 Zeit. "The FEARless Movie" und "Merchant of Death" kam im DICE Studio damals sehr gut an wie mir damals noch Sir.ELXX verraten hatte. :D

Aber Spaß beiseite. ;-)

Das Video scheint seinen Zweck zu erfüllen. Und der ist es mehr Spielern zu zeigen was wirklich auf ihren Monitoren vorgeht.

Ich frage mich ob das Problem mit den nicht angezeigten Schüssen bei DICE bekannt war/ist.