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Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

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197 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

Frage: Spielt hier noch jemand mit WQHD Auslöung?

 

Ich bilde mir ein dass das Verhältnis von Rückstoß zur Auflösung nicht passt. In 2560 x 1440 tu ich mir sehr schwer die Waffe beim Rückstoß kontrolliert auf dem Ziel zu halten. Desto niedriger ich die Auflösung stelle, desto einfacher fühlt es sich an. Geht es noch jemand so oder bilde ich mir das nur weil ich nun denke das es so ist? :) 

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Frage: Spielt hier noch jemand mit WQHD Auslöung?

 

Ich bilde mir ein dass das Verhältnis von Rückstoß zur Auflösung nicht passt. In 2560 x 1440 tu ich mir sehr schwer die Waffe beim Rückstoß kontrolliert auf dem Ziel zu halten. Desto niedriger ich die Auflösung stelle, desto einfacher fühlt es sich an. Geht es noch jemand so oder bilde ich mir das nur weil ich nun denke das es so ist? :)

Kann es sein, dass einfach deine Framerate leidet bei der Auflösung und du deshalb den Rückstoß schlechter kontrollieren kannst?

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Ich hab per user.cfg die Frames auf 60 beschränkt und diese habe ich laut Anzeige eigentlich auch durchgehend. Die R9 290 macht das schon ganz gut. Es spielt sich auch überhaupt nicht schwammig oder so.

 

Es fühlt sich einfach nur an als hab ich, desto größer die Auflösung, desto mehr Probleme habe ich den Rückstoß zu kontrollieren. Bei WXGA kann ich mit schnellen Klicks auf der linken Maustaste das Fadenkreuz relativ problemlos auf einem Punkt fixeren. Bei WQHD hab ich aktuell keine Chance dazu. Sobald die Gegner nicht direkt vor mir stehen treffe ich viel seltener. :( 

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Ich hab per user.cfg die Frames auf 60 beschränkt und diese habe ich laut Anzeige eigentlich auch durchgehend. Die R9 290 macht das schon ganz gut. Es spielt sich auch überhaupt nicht schwammig oder so.

 

Es fühlt sich einfach nur an als hab ich, desto größer die Auflösung, desto mehr Probleme habe ich den Rückstoß zu kontrollieren. Bei WXGA kann ich mit schnellen Klicks auf der linken Maustaste das Fadenkreuz relativ problemlos auf einem Punkt fixeren. Bei WQHD hab ich aktuell keine Chance dazu. Sobald die Gegner nicht direkt vor mir stehen treffe ich viel seltener. :( 

Also wenn ich die Aufösung ändere muss ich immer die Mausempfindlichkeit nachjustieren, da sich die Sensitivität immer anders anfühlt. Versuch das doch mal :)

 

EDIT: Und ja ich ändere die Aufösung sehr häufig ^_^

Bearbeitet von JD-1015141
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Vielleicht muss man bei solchen Auflösungen auch die Mausgeschwindigkeit anpassen? Oder um so kleiner alles ist, um so schwerer wird es die Rückstoß entsprechend zu sehen/einzuschätzen...? kp....

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Neuer Patch neue Bugs

 

-MG auf Gunner Position im Tank geht nicht mehr

-Beitritts Button im Menü gieng nicht mehr (joinen nur noch über "enter" möglich)

 

Habt ihr diese Fehler auch?

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Neuer Patch neue Bugs

 

-MG auf Gunner Position im Tank geht nicht mehr

Jo, da hat man dann ein niedliches, viereckiges Fenster und ist quasi gepanzerter Passagier und kann nur dumm rumgucken^^ Passiert jedes 2. Mal oder so.

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Das mit dem MG im Panzer habe ich und viele Clan-Kollegen schon seit über 1 Woche...

Der Bug mit dem spawnen, ja den gibt's meiner Kenntnis schon seit Anfang an!

Bearbeitet von bffreak
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Neuer Patch neue Bugs

 

-MG auf Gunner Position im Tank geht nicht mehr

 

Ist nicht nur im Tank, passiert auch im LAV

 

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ich frag mich wirklich was für einen spaghetti code sauhaufen dice da beinander hat und wie das regression testing bei denen abläuft falls es überhaupt eines gibt.......

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Da der Patch nicht auf den Konsolen erschienen ist vermute ich mal fast, dass DICE die PC Spieler hier als BETA Tester missbraucht, damit diese Fehler bei den Konsolenpatches nicht auftreten. Ich bin zwar selbst Mutilplattformer (PC,PS3,X360,PS4) aber es geht einfach nicht das man eine Spielergruppe so benutzt, nur weil auf den anderen insgesamt mehr Spieler hat.

 

Mal sehen was da noch so kommt...

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Da der Patch nicht auf den Konsolen erschienen ist vermute ich mal fast, dass DICE die PC Spieler hier als BETA Tester missbraucht, damit diese Fehler bei den Konsolenpatches nicht auftreten. Ich bin zwar selbst Mutilplattformer (PC,PS3,X360,PS4) aber es geht einfach nicht das man eine Spielergruppe so benutzt, nur weil auf den anderen insgesamt mehr Spieler hat.

 

Mal sehen was da noch so kommt...

ist nachvollziehbar, da auf dem pc das release eines patches ja nichts kostet, im gegensatz zu den konsolen.

richtig, und fair dem kunden gegenüber ist das aber in keinster weise.

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Da der Patch nicht auf den Konsolen erschienen ist vermute ich mal fast, dass DICE die PC Spieler hier als BETA Tester missbraucht, damit diese Fehler bei den Konsolenpatches nicht auftreten. Ich bin zwar selbst Mutilplattformer (PC,PS3,X360,PS4) aber es geht einfach nicht das man eine Spielergruppe so benutzt, nur weil auf den anderen insgesamt mehr Spieler hat.

 

Mal sehen was da noch so kommt...

ist nachvollziehbar, da auf dem pc das release eines patches ja nichts kostet, im gegensatz zu den konsolen.

richtig, und fair dem kunden gegenüber ist das aber in keinster weise.

 

Das mit dem Preis für Patches habe ich noch garnicht bedacht. Die wollen wohl Patches sparen auf den Konsolen...

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