Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hoffe, dass dies am Dienstag gefixt wird.

Das sind Träume die ich aufgegeben habe bei diesem Spiel :heul:

Wenn man sich mal so durch die Foren liest und sieht was der neue Patch schon wieder so angerichtet hat,

bezweifle ich das wir am  Dienstag unseren Spaß haben werden ! :ugly:

freu dich doch auf die schönen glitches auf den maps die von der xbone bekannt sind, die sind am dienstag alle für pc/ps verfügbar. :D

dn1CzCf.png

Geschrieben (bearbeitet)

Langsam kotzt das Game an. Der Soundloop-Aufhänger seit dem letzten Patch tritt bei mir jetzt auch mitten in der Runde auf. Seit Dezember spiel ich ohne Aufhänger oder .exe crash und jetzt das...ich raffs nicht. Und wenn ich dann das von sid lese...das ist nichmal mehr traurig, das ist zum kotzen. Gott sei dank hab ich noch keinen Cent für dieses dusselige Premium bezahlt. Premium Bugs oder was?!

Ra1der hats mit einem Vid völlig richtig getroffen als er meinte, das die Entwicklungsarbeit an dem Tag eingestellt wurde, als die Vorverkaufszahlen zufriedenstellend waren.

Bearbeitet von Sexytime1604
Geschrieben

Leute, ihr habt es doch sicherlich alle vor Release gewusst, das es genauso schlecht sein wird, wie bei BF3. Ich bin froh für BF4 kein Geld bezahlt zu haben. Oder was ist z.B. mit dem DLC was schon lange hätte kommen sollen? Ich hätte wahrscheinlich mein Geld zurückverlangt. Wäre sogar rechtens...

Geschrieben

Ich hab die 3 ausgelassen und mich daher umso mehr auf den 4. Teil gefreut. :D Hab natürlich auch nicht verfolgt gehabt,w as während des 3. Teils so ablief. Die reibungslos laufende Beta hatte mich damals überzeugt. Das da keine Bugs waren und die eigentlich beste Map gezeigt wurde, konnte ja keiner ahnen. :confused:

Geschrieben

Die BF3 Alpha/Beta lief auch super. Und bei Release habe sie die Destruction rausgenommen, wofür Millionen bezahlt haben. Da hat's mir schon gereicht.

Geschrieben

Naja, ich zieh meine Konsequenzen draus, Premium is gestrichen, und vorbestellt wird nüscht mehr. 1x und nie wieder.

Geschrieben

gerade wieder Locker probiert... zum 3. mal beim 3. versuch heute soundloop....

grandios

Geschrieben

Ich hoffe, dass dies am Dienstag gefixt wird.

Das sind Träume die ich aufgegeben habe bei diesem Spiel :heul:

Wenn man sich mal so durch die Foren liest und sieht was der neue Patch schon wieder so angerichtet hat,

bezweifle ich das wir am  Dienstag unseren Spaß haben werden ! :ugly:

freu dich doch auf die schönen glitches auf den maps die von der xbone bekannt sind, die sind am dienstag alle für pc/ps verfügbar. :D

dn1CzCf.png

Bombe werde dann einfach mal alle glitches ausprobieren! So muss das sein statspadding ftw, brought to you by DICE

Geschrieben

grandios

Finde das komisch, hatte noch nie einen Soundbug, bei keinem Patch..

Geschrieben

ich ebenso - das Einzige mit bzw. ohne Sound ist, zu Rundenbeginn, wenn noch nicht alle auf dem Server sind/er eventuell noch Daten liest habe ich manchmal keinen Sound. Ganz selten früher vor ungefähr 2 Patch´s hatte ich mal nen Soundloop wie schon bei BF2 ;) aber aussteigen aus dem Fahrzeug und wieder rein und weg war er...

Geschrieben

Ist wohl aber auch stark Spielmodus-abhängig...glaube auf Conquest soll es keine Soundbugs geben?

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

grandios

Finde das komisch, hatte noch nie einen Soundbug, bei keinem Patch..

hatte nur den damals den wirklich JEDER hatte (sound setzt aus auf golmud), sonst ebenfalls nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Der aktuelle Soundbug scheint sich auf TDM/DM zu beschränken. Das sollte laut Patchnotes gefixt sein, ist es aber nicht.

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

Der aktuelle Soundbug scheint sich auf TDM/DM zu beschränken. Das sollte laut Patchnotes gefixt sein, ist es aber nicht.

Nope. Obliteration spinnt bei mir ebenfalls.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Locker Conquest spinnt seit dem Patch bei mir. Vorher nirgendwo Probleme...