Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Spind spinnt? :D

Geschrieben

Der Spind spinnt? :D

SO ziemlich... -.-

:-D

gerade nochmal geguckt, obs nicht doch zufällig nur am Wochenende war - Nein.

Soundloop nach ca 2-3 Minuten Spielzeit, im Task-Manager 25% CPU Auslastung...

Keine Ahnung, was das soll. Das einzige, das sich geändert hat, war der Patch letzte Woche - keine Treiber etc geändert

Geschrieben

Finde 8 HC server, sonst keine einschränkungen. 4 davon russendreck. sauber!

Geschrieben

Welcher Modi? Bei mir kommen bei HC Conquest ca. 15 volle Server (nur Deutsch + Frankreich)

Geschrieben

Welcher Modi? Bei mir kommen bei HC Conquest ca. 15 volle Server (nur Deutsch + Frankreich)

Geschrieben

Wie gesagt, bei Conquest kommen bei bir schon alleine fast 20 volle Server...

Geschrieben

Mit dem neuen Patch hab ich wieder Soundloop Crashes! Ganz toll!  :evil:

Geschrieben

Mit dem neuen Patch hab ich wieder Soundloop Crashes! Ganz toll!  :evil:

Seit SA heute extrem... kann keine Karte länger als 5 Minuten spielen, jedes mal sofort Soundloop.Teilweise vorm ersten Feindkontakt...

Es ist doch einfach nur noch lächerlich!

Geschrieben

Also bei mir ist es so Metro kann ich garnicht spielen nicht mal 1 Minute sofort friert das Bild ein und Feierabend !

Davor Firestrom und Kaspische liefen 100% auf Golf war ich bis jetzt noch nicht.

Geschrieben

Hat sich bereits jemand für BF4 Geld erstatten lassen? Wie läuft das? Den Origin-Support anschreiben?

Geschrieben

Also bei mir ist es so Metro kann ich garnicht spielen nicht mal 1 Minute sofort friert das Bild ein und Feierabend !

Davor Firestrom und Kaspische liefen 100% auf Golf war ich bis jetzt noch nicht.

So ist es bei mir auch. Metro geht so gut wie gar nicht und auf Firestorm habe ich üble Performanceprobleme. 

Geschrieben

bei mir läuft einfach alles genau so wie immer, also nicht wirklich schlecht (bis auf die hitboxen) :D

Geschrieben

Das Eagle's Nest Assignment. Ich werde vom Entwickler aufgefordert zu campen... Ich will tatsächlich dieses Snipergewehr, aber das Assignment ist eine Aufforderung zum Stat-Padden. Hat mal jemand Lust das zu machen?

Ich habs grad probiert, unschaffbar ohne Absprache, sau ätzend, zerstört Gameplay und K/D und das nur, weil ich diese Waffe haben möchte.

Ich weiß nicht wem, aber diesem jemand bei DICE wurde kräftig ins Hirn gesch***en.

:facepalm:

Geschrieben

wär dabei, ist doch die GOL, oder? name wie hier

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte jetzt keinen Mist erzählen aber bei uns in der Gruppe ist es recht lustig und zwar haben alle die Nvidia haben die Probleme durch die Bank egal ob der PC 300 oder 3000 gekostet hat und genau umgedreht ist es bei denen die ATI haben die haben keine Probleme sind ca. 6 Spieler mit Nvidia und 5 mit ATI.

Meine Frage an euch meint ihr da gibt's nen Zusammenhang?

Oder ist es nur Zufall?

Bearbeitet von Talentfrei