Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch ne Nvidia und mein Spiel ist schon ziemlich lange nicht mehr abgeschmiert, aber so häuftig spiele ich in letzter Zeit auch nicht.

ist das normal das man gar keine Tickets mehr am Server einstellen kann?

Das Feld steht auf 100% und is grau :(

Mein Kumpel und ich haben auch Nvidia, hatten aber gestern auf Caspian, Firestorm und Golf keine Fehler etc. - so wie die die letzten 2 Monate (und wir spielen recht viel). Glück gehabt ^^

https ://www.youtube.com/watch?v=1gt_VX49dxk

Und trotzdem bestellen die Ersten hier schon wieder Titanfall vor. Weil die "Beta" ja ach so toll läuft. Genauso wie die von BF4 übrigens...ich raffs nicht.

• Gefällt mir! 4

https ://www.youtube.com/watch?v=1gt_VX49dxk

Und trotzdem bestellen die Ersten hier schon wieder Titanfall vor. Weil die "Beta" ja ach so toll läuft. Genauso wie die von BF4 übrigens...ich raffs nicht.

Yup - bei mir lief die BF4 Beta auch sehr gut - dann kan die final und *oh weia*.

Titanfall werde ich mir glaube ich auch kaufen. Aber sicher nicht vorbestellen, und auch noch nicht in der Release Woche.

Titanfall find ich auch interessant... Aber die geringe Spielerzahl in Kombination mit den (angeblich rotzblöden) Bots stößt mir irgendwie sauer auf... :kritisch:

Titanfall find ich auch interessant... Aber die geringe Spielerzahl in Kombination mit den (angeblich rotzblöden) Bots stößt mir irgendwie sauer auf... :kritisch:

Geht mir genauso!

Ich will im Multi keine NPCs haben sondern echte Gegner.

Hab ich mir erst auch gedacht, ingame störts mich aber nicht. Aus kiregstechnischer sicht machts auch sinn. roboter als kannonenfutter, und trainierte piloten als "special forces".

Das einzige das mich stört ist dass es nicht so ganz einfach ist pilot von bot zu unterscheiden. da hat man dann oft seine probleme zu priorisieren auf welche der figuren man nun feuern soll.

Mit mehr menschen wär das aber unspielbar. stell dir 16-24 titans auf der map vor.

und mit 6v6 ohne bots wärs dann wieder zu leer.

die entscheidung ist gewöhnungsbedürftig, aber wie ich finde eine sehr gute.

Bearbeitet von sid6.5

Mich spricht halt die schnelle Spielweise an... es hat wieder ein wenig etwas von UT oder Quake, find ich super :)

Yeah! :gangsta:

Wir sind hier bei BF ^^ :D

ps: Mich haben die Bots schon gestört - am Anfang sind sie vielleicht ganz witzig, aber nach einigen Spielstunden brauch man die auch nicht mehr...Titanfall steht und fällt mit den kommenden Maps (vom läppischen 6vs6 mal abgesehen). Kaufen werd ich´s mir aber nicht...