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Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

Mich stört 6v6 nicht. In BF macht mir auch nur mehr 8v8 Spaß - da gibts zumindest teamwork.

 

Mehr Spieler = mehr Spielspaß? Nicht notwendigerweise wenn du mich fragst.

Aber Titanfall muss ja nicht jeder mögen. Ist bei jedem Spiel so. Mal abwarten wie die Final ist. ;-)

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Ich kauf eh nix mehr blind zum Release. Die letzten 2 Titel waren CoH 2 und BF 4... hat mir gereicht^^

 

Mir hat Sim City den Boden under den Füßen weggehaun. :-/

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Wenn ich bei DICE arbeiten würde...so als kleines "Dankeschön" ein Video durch die Abteilung verschicken...

 

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Sim City war ganz krass, eines der grössten Marketinglügnereien der Game Branche ever. Und das traurigste an der ganzen Sache: Es läuft bis heute nicht und wird auch nie richtig laufen.

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Sim City war ganz krass, eines der grössten Marketinglügnereien der Game Branche ever. Und das traurigste an der ganzen Sache: Es läuft bis heute nicht und wird auch nie richtig laufen.

 

Ich find das frechste daran, dass sie dazu noch ein Vollpreis-Addon rausgehauen haben, was AUCH nicht läuft (wie auch?)... Und das fürchte ich langsam für BF4 auch, dass das niemals richtig laufen wird

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Ich find das frechste daran, dass sie dazu noch ein Vollpreis-Addon rausgehauen haben, was AUCH nicht läuft (wie auch?)... Und das fürchte ich langsam für BF4 auch, dass das niemals richtig laufen wird

 

Wenn DICE es hin bekommt dass BF4 so "gut" läuft wie BF3, dann würd es mich schon wundern.

Wie ich im video gesagt hab, Spaghetti Code. Damit hab ich bei ein paar Open Source Projekten zu tun gehabt. Nichts klar voneinander separiert Ein Hack hier, ein Hack da, Doppelter Code überall, Hauptsache es läuft zum Releasetermin.... irgendwie.

 

Aber wehe wenn dran was geändert werden muss, und dann noch vielleicht von einem Coder der das nicht ursprünglich verbrochen hat. Da fixt du ein Ding, und etwas das überhaupt nix damit zu tun hat geht kaputt. Ist beim testen nicht aufgefallen weil man nicht auf die Idee gekommen ist dass an der Stelle etwas passieren könnte.

Stell dir vor du wechselst bei deinem Auto die Birne vom Bremslicht und die Klimaanlage ist danach kaputt.

Genau solche Bugs schafft es DICE bei fast jedem Patch reinzuschmuggeln.

Wie kaputtes SLI, Bombe die nicht aufgehoben werden kann, Soundbug, Jets die nicht starten können, etc.

 

Well, there's a lot of factors involved. Simply increasing the tickrate will cause terrible side effects (See NoFaTe's unlocked FPS attempt for NFS: Rivals) like physics desync, and a ton of strange shit will start to happen. Like when the Server's tickrate is increased in BF3 vehicle physics will start to bounce up and down, and if you increase it high enough (even if the Client side is fixed as well) there are still hardcoded values that need to be found. In my testing vehicles would bounce up and down until they exploded (like 100 feet in the air up and down, where if you walked under it it would crush you) also flag captures spazz out and rush timers go instantly instead of waiting. There's a ton of hacks involved, and gametime for Battlefield 4 is fucked to begin with. If you record a "timeline" like in hattiwatti's tool that is using your PC's system time (last time I talked to him) because the game's tickrate is on "whothefuckknows-time" where for example 50 frames could take 50 seconds (1fps) but in actuality it should be around 45, or 40, or 55, or 60 seconds. Who knows what in the actual fuck is going on with BF4. Feel free to quote this, I've talked with a dev, they are aware of the desync issue but they really can't fix it with all these other issues. If they attempted to hot-fix it, it would break the game beyond belief if they didn't do full testing etc.

 

Currently, for both BF3 and BF4, the simulation tick rate value is locked to 30 ticks per second.

Changing it will however result to some unpleasant effects (even if it's also changed on the client-side).

For instance, player input will start becoming unresponsive, vehicles will start rubberbanding, several area triggers (eg. Capture Points) will not be able to properly detect the capturing players, fire-rates will become unstable, time of certain timers (eg. out-of-bounds) will be scaled down based on the new sim rate, etc.

I was looking into a way to hotfix some of these issues, however the game timing system appears to be span out across the entire engine, with dependencies upon dependencies, making it rather hard to achieve.

Bearbeitet von sid6.5
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Seit den letzten Patch kann ich garnicht mehr Zocken, weil sich das Spiel nach ein paar Sekunden Ingame mit schwarzen Bildschirm verabschiedet, lol

 

Ich habe zwar nicht oft gespielt aber vorm DLC gings noch und jetzt das... 

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MAA ist auf den SA maps wieder richtig lustig. einfach die ganze runde in der uncap sitzen und 20:0 abschließen

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Ein Trauerspiel...bin stolz drauf die MAA nicht mal komplett freigeschaltet zu haben ^^ :D

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Ein Trauerspiel...bin stolz drauf die MAA nicht mal komplett freigeschaltet zu haben ^^ :D

Das ist wirklich nich so einfach, da nicht alles freizuschalten :D Ist ja quasi reinsetzen und in 2-3 Runden alles absahnen. Du hast also geschätzt weniger als 5 Minuten drin verbracht...

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Die MAA ist echt zum Kotzen hab grad ne runde mit Chris caspian Gezockt im Tiefflug aus der Basis raus keine 10 Sec später knallen uns die Active rein und weitere 5 sec später war das fliegen auch wieder vorbei und das im Normal es nervt!

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Ein Trauerspiel...bin stolz drauf die MAA nicht mal komplett freigeschaltet zu haben ^^ :D

Achso, nicht ich bin da in der MAA gesessen, sondern ein honk aus dem RUS team.

ich hab vielleicht 10 kills mit der maa. ich verachte dieses ding.

Bearbeitet von sid6.5
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