Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einsteigen, Augen zu, Dauerfeuer, 20er Killstreak :D

Sollen wir Wetten abschließen ob in Battlefront eine "aimbot pistol" ala Titanfall kommt, aber nicht als Primärwaffe (was in Titanfall das Ding nicht mehr so attraktiv macht) sondern als Sidearm?

Geschrieben

Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: Missing ping

Aha..... :S

Geschrieben

gibts eigentlich noch einen besuchten server wo der admin keine verfluchte pussy is?

Sniper limit überall. dann noch keine DMR, weil der admin zu blöde ist sein plugin einzustellen. explosives auch. inklusive granaten . und schrotflinten auch verboten. wow.

Geschrieben

Naja - wenn er den Ping nicht heranziehen kann, um Highpinger zu kicken, kickt eben auch die ohne Ping - wobei ich jetzt noch nicht weiß, ob der "Ping" wie in BF3 via ICMP gecheckt wird oder sich aus den Netcode Packets (und den Timestamps ihrer Ankunftzeiten) ergibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Netlimiter 3 hat bei mir damals die Pingangabe komplett unterdrückt (BF3 & BF4). Am besten waren die Warnings mit "Warning, you got an Ping over 32768ms" :D.

Bearbeitet von Terpo
Geschrieben

Naja - wenn er den Ping nicht heranziehen kann, um Highpinger zu kicken, kickt eben auch die ohne Ping - wobei ich jetzt noch nicht weiß, ob der "Ping" wie in BF3 via ICMP gecheckt wird oder sich aus den Netcode Packets (und den Timestamps ihrer Ankunftzeiten) ergibt.
was ich verstehen würde wenn nicht im serverbrowser 15, 11, 25, 18,... ms gestanden wär sondern "-".

erst beim 7. Versuch hat es geklappt, nachdem der deployscreen für 20 Sekunden eingefrohren war und wieder aufgetaut ist.... :-/

Geschrieben

sid...das mit den doppelposts scheinst du nich zu raffen wa?!

Geschrieben

Doppelpost mit 3h unterschied da kann man sich jetzt drüber streiten!

Geschrieben

Doppelpost mit 3h unterschied da kann man sich jetzt drüber streiten!

Genau...und außerdem ist es wohl so gewollt hier, sonst wäre in den Foren-Einstellungen das automatische Zusammenfügen von Doppelpost aktiviert...

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Wenn es mal ~20h oder mehr sind können wir darüber reden. Alles andere ist unnötig.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich editiere sicher nicht replies mit quote in bestehende, ältere replies rein.

Es gibt genügend foren addons die automatisch posts mergen, und thread bump vermeiden wenn man das auch will. Falls das gewünscht ist, dann bitte nutzt so ein add on wie jedes andere forum auch.

ganz abgesehen davon dass dies generell benutzerfreundlich ist, sollte man auch mehr an smartphone und tablet nutzer denken. ;-)

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

Dafür brauch man keine Addons, ist beim IP.Board eh schon dabei wie gesagt...also kann man sich das Gemecker sparen ;) Wenn es nicht aktiviert ist, dann ist es so und fertig.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

:rolleyes:

Geschrieben

gibts eigentlich noch einen besuchten server wo der admin keine verfluchte pussy is?

Sniper limit überall. dann noch keine DMR, weil der admin zu blöde ist sein plugin einzustellen. explosives auch. inklusive granaten . und schrotflinten auch verboten. wow.

http://battlelog.battlefield.com/bf4/servers/show/pc/20851398-5bbf-421e-8dcc-a2d746680210/

sniper und dmr verboten (inkl. battlepickups), sonst nix. halt 24/7 guilin :trollface:

Geschrieben

ja, solche server gibts zu genüge -.-