Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Diese dummen 2 Assist-Ribbons in einer Runde für das F2000... wer sich den Bockmist ausgedacht hat... 8 Assists hatte ich, dann war die Runde um... mehr habe ich leider nicht geschafft MIT ABSICHT ANZUSCHIESSEN, DASS ICH NUR EINEN ASSIST BEKOMME -.-

joa die waren etwas nervig, hat aber beim 1. versuch geklappt. metro cq large mit 32 leuten, erst die 10 kills gemacht und danach nur noch leute angeschossen ^_^

jo battlelog macht genau was es soll, bf4.exe momentan nicht. hab seit gestern vllt 1 runde komplett spielen können :facepalm:

der patch von heute hats behoben, läuft nun wieder alles reibungslos :daumenhoch:

Wie nach jedem BattleLog-Update trotz Clouddatenspeicherung immer der Serverbrowser resettet wird :ohno:

Hö...bei mir hat der sich in BF4 noch nie resettet...?

Ja ist komisch, aber ich darf nach jedem BL-Update/BF4-Patch meine Häkchen und Kreuzchen neu setzen. Browsereinstellungen könnens ja eigentlich nicht sein, wenns sonst gespeichert bleibt.

auch bei mir ist alles noch beim Alten - Browser Chrome - ist doch sowieso eigentlich alles in der Cloud oder, weil meine Einstellung von zu Hause sind die gleichen, wie auf Arbeit  

Hab heute bei jemanden Loadout kopiert - dachte kommt noch eine Abfrage, was ich kopieren möchte - nix da komplett das Loadout kopiert - Fu ;)

Bearbeitet von renesweb74

Nach dem Patch geht hier garnix mehr... Spiel stürzt beim Laden der Map ständig ab.

Vor dem Patch hatte ich null Probleme ... :roflmao:

wie bereits zu jedem Patch Day funktioniert einiges teilweise noch nicht, da einige Server noch auf die neue Serverversion, umgestellt werden müssen ... unser wurde z.B. heute 10:51 Uhr automatisch neu gestartet aufgrund der neuen Serverversion ... morgen sollte sich alles normalisiert haben - erst ab morgen macht es Sinn sich über Abstürze aufzuregen ;)

Diese dummen 2 Assist-Ribbons in einer Runde für das F2000... wer sich den Bockmist ausgedacht hat... 8 Assists hatte ich, dann war die Runde um... mehr habe ich leider nicht geschafft MIT ABSICHT ANZUSCHIESSEN, DASS ICH NUR EINEN ASSIST BEKOMME -.-

Such nach nem 2-3k Ticket Server, dann klappt das ;)

BF4 Funtioniert nicht mehr. Aaaaaaah. :panic:

Falls man ne "user.cfg" im BF4 Verzeichnis erstellt hat, den Befehl "UI.DrawEnable 1" rauslöschen, hat bei mir funktioniert.