Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Es geht nicht um Patches, sondern ums Prinzip. Alles wird relativiert und über jeden Piss wird sich aufgeregt. Diese notorische Nörgelei nervt.Jedes kleine Haar in der Suppe wird akribisch gesucht, um dann ein Drama draus zu machen als wenn unser Leben davon abhängt.

Ich will DICE/AE nicht in Schutz nehmen, sie haben Fehler gemacht und auch mich stört dieses und jenes, aber was manch einer hier veranstaltet ist ja fast schon krankhaft.

Ahja, okay.

Der Diskussionsthread is gar nicht so weit weg von hier.

Wie wärs mit einem BF4 lob thread? garantiert gunnyfrei :P

Ich will DICE/AE nicht in Schutz nehmen, sie haben ganz große Scheiße gebaut und auch mich stört dieses und jenes, aber was manch einer hier veranstaltet ist ja fast schon krankhaft.

*fixed*

Das Problem hierbei ist viel mehr, dass es DICE jedesmal schafft, grundlegende Dinge zu verhauen, dass sie es dann noch wagen, unwichtige Sachen zu releasen, die auch wieder nicht funktionieren, ist eigentlich nur noch traurig. Ich würde ja zu den Platoons etc nichts sagen, wenn BF4 wenigstens einen akzeptablen Netcode hätte, oder bei mir nicht 2 Wochen am Stück dauergecrasht wäre, oder oder oder... das Problem ist, dass sich EA/DICE zuviel erlaubt haben und vor allem, wie bereits gesagt wurde, zu oft die Fresse aufgerissen haben, ohne dass danach was gescheites kam. Es geht nicht darum, EA/DICE grundsätzlich mies zu machen, das schaffen sie schon selber, es geht einfach um die Herangehensweise, Sachen zu releasen, die noch lange nicht fertig sind...

Ich weiß, dass EA auch ein sehr großer Problemfaktor dabei ist, aber DICE ist nicht unschuldig an vielen Dingen

Bearbeitet von Hero-of-War
  • Gefällt mir! 1

Es geht nicht um Patches, sondern ums Prinzip. Alles wird relativiert und über jeden Piss wird sich aufgeregt. Diese notorische Nörgelei nervt.Jedes kleine Haar in der Suppe wird akribisch gesucht, um dann ein Drama draus zu machen als wenn unser Leben davon abhängt.

Ich will DICE/AE nicht in Schutz nehmen, sie haben Fehler gemacht und auch mich stört dieses und jenes, aber was manch einer hier veranstaltet ist ja fast schon krankhaft.

Sind doch bloß Feststellungen, weiß nicht was du hast.

Sie stehen hart in der Kritik (zu recht), und wollen/können trotzdem keinen einzigen Patch rausbringen, der mal ohne grobe Fehler daher kommt. Das ist einfach nur peinlich und die Leute regen sich ganz klar zurecht auf. Die meisten haben schließlich auch Premium und jeder wurde mit der Beta schlicht un ergreifend verarscht. Ich weiß nicht, wie es noch schlimmer sein könnte...

• Gefällt mir! 2

Ahja, okay.

Der Diskussionsthread is gar nicht so weit weg von hier.

Wie wärs mit einem BF4 lob thread? garantiert gunnyfrei :P

Mooomentn! Paracel Storm mit den Schiffchens gefällt mir gut!

Auch die FIgur oben aufm Berg bei Guilin is´n supergeiler Kollege!!

Is ja nicht alles mies!  :xD:

Ihr versteht nicht was ich meine. Es geht mir nicht darum was DICE/EA alles verbockt hat und sich darüber aufgeregt wird. Das ist völlig normal und ich mach es auch.

ps: Ich fühle mich durch die Beta nicht verarscht, also "jeder" ist damit schon mal falsch. Im Übrigen schon wieder ein Superlativ.

Bearbeitet von tobemaster

Jedes kleine Haar in der Suppe wird akribisch gesucht, um dann ein Drama draus zu machen als wenn unser Leben davon abhängt.

Jedes kleine Haar?

Echt jetzt?

Da musst du nicht suchen, mit jedem Patch haut uns DICE minestens ein massives, und extrem offensichtliches Problem mitten auf den Monitor. Da musst du nichts suchen.

DICE schafft es mit erschrekender Konstanz immer wieder wie Anfänger dazustehen. Und nicht wie ein Studio das 12 Jahre Erfahrung mit FPS und Battlefield hat.

Immer diese Superlative. Nie,Nie, bekommen die irgendwas hin, und immer sind sie doof und unfähig. Ob sie schuld sind oder nicht ist erst mal egal. Es hängt mir zum Hals raus. Sorry musste mal raus.

Ich glaub du und pnshr brauchen einen Meckerthread in dem ihr über den Meckerthread meckern könnt. :D

Bearbeitet von sid6.5

Die Funktion das man Freunde im Battlelog einladen kann (drag and drop) funktioniert seit release nicht! FIX IT EA/DICE! Scheiss auf Plattons aber diese Funktion muss einfach endlich mal gefixt werden!

Jede Einladung die man verschickt kommt nur beim ersten an den man einladen will, der hat dan 4 / 5 Einladungen die bei ihm aufpoppen.

Genau solche Fehler zeigen doch wie verdammt unfähig dieser Haufen ist. Das mit dem dauer meckern hat langsam aber sicher seine Berechtigung, bei BF3 hatte ich ja noch Verständnis, alles neu und so. Das man jetzt genau die gleichen Fehler wieder macht zeugt einfach von dummheit und ignoranz!

Würde ich meine Projekte im Beruf so ausführen wär ich schon längst auf der Strasse!

Frage mich auch wie lange das noch gehen soll das man mit den verdamten Jets nicht abheben kann, das kann es einfach nciht sein!

Bearbeitet von c4m3l

Grade festgestellt, dass auf meiner Spielepartition der Platz eng wird. Zum Spass mal geschaut, wo der ganze scheiss verloren geht. Dabei festgestellt, dass kein anderes Spiel so viel Speicherbraucht wie BF3 oder BF4. Die beiden belegen in meinem Originverzeichnis zusammen über 70 GB! das nächst größte Spiel ist n altes WoW-Verzeichnis mit Lichking aus meiner Schulzeit und zig AddOns. Das sind aber nur 18 GB. Selbst mein Steam-Ordner mit ArmA3 und anderm kommt nur knapp auf 40GB...

- funktioniert doch alles gerade Platoons erstellt !

sind seit ca. 45 Minuten wieder online.

Die Funktion das man Freunde im Battlelog einladen kann (drag and drop) funktioniert seit release nicht! FIX IT EA/DICE! Scheiss auf Plattons aber diese Funktion muss einfach endlich mal gefixt werden!

Jede Einladung die man verschickt kommt nur beim ersten an den man einladen will, der hat dan 4 / 5 Einladungen die bei ihm aufpoppen.

Nich nur das, wenn dein Freund den Server wechselt, dann scheint das bei dir im BL of nicht aktualisiert zu werden. Wenn du dann bei ihm joinen willst, landest du auf dem Server auf dem er _vorher_ war.

Würde ich meine Projekte im Beruf so ausführen wär ich schon längst auf der Strasse!

Aus irgend einem Grund ist die Mehrheit der Spieler heute von Publishern und Studios schon so gedrillt worden, dass sie defekte Spiele und Patches als "normal" empfinden. "Alles so komplex, das geht nicht besser."

Interessanterweise nur bei Spielen. Würde die Videoschnittsoftware um 110€ nicht richtig funktionieren, oder der Rasierapparat - nein, das geht nicht!!!!!

Bearbeitet von sid6.5

Ich versteh seine Aufregung nicht so ganz. Leute bezahlen dafür Geld. Der eine mehr, der andere weniger. Fakt ist nunmal, das man von einem Vollpreisspiel doch wohl erwarten kann, das es funktioniert. DICE ist ja nun auch nicht von gestern. die haben genug Erfahrung. Und genau DAS ist es, was die Leute auf die Palme bringt. Gerade weil sie Erfahrung haben und alles in den Sand setzen, was für DICE eigentlich Routine sein müsste.

• Gefällt mir! 5