Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gibt es eigentlich auch einen 64er Server auf der PS4, der auch nur zu einem Drittel gefüllt ist? Ich habe das Spiel seit einigen Tagen und habe noch nie mehr als 20 Leute auf einem Server gesehen. Obwohl die Spielerzahlen auf der PS4 fast an die des PCs herankommen. Was ist da los?

Also ich finde fast nur volle Server auf der PS4. Schau ob du im Serverbrowser nicht einen Haken bei min. 20 leeren Plätzen gemacht hast.

Tatsächlich, ich hatte zwar nichts im Filter eingestellt, aber nachdem ich 1-5 freie Plätze ausgewählt und etwas in der liste heruntergescrollt bin, kamen auch die vollen 64er Server. Seltsam, dass diese bei mir nie oben in der Liste erschienen sind. Danke ;)

Gibt es eigentlich auch einen 64er Server auf der PS4, der auch nur zu einem Drittel gefüllt ist? Ich habe das Spiel seit einigen Tagen und habe noch nie mehr als 20 Leute auf einem Server gesehen. Obwohl die Spielerzahlen auf der PS4 fast an die des PCs herankommen. Was ist da los?

Also ich finde fast nur volle Server auf der PS4. Schau ob du im Serverbrowser nicht einen Haken bei min. 20 leeren Plätzen gemacht hast.

Tatsächlich, ich hatte zwar nichts im Filter eingestellt, aber nachdem ich 1-5 freie Plätze ausgewählt und etwas in der liste heruntergescrollt bin, kamen auch die vollen 64er Server. Seltsam, dass diese bei mir nie oben in der Liste erschienen sind. Danke ;)

Ja der ist schon etwas verbuggt ^_^

Diese Assignments sind eine derart verbugte SCHEISSE!

Gestern die F2000 und L85A2 über Assigments freigeschalten - heute NICHT MEHR DA -> ASSIGMENT NICHT ERFÜLLT!?!?!

Und nun gerade alle erforderlichen Kirterien für das "NEED ONLY ONE" assigment gemacht, und im EoR WIRD MEIN C4 KILL NICHT GEZÄHLT!?!?!?!

Wenn ich schon nur über Assignments Waffen freischalten soll, dann muss diese verfickte Scheisse auch funktionieren!

-------

Dann quält man sich nochmal durch metro für das F200, und dann "Game disconnected: server has ended the game session."
Servercrash..... assigment natürlich nicht bekommen obwohl alles erfüllt. :-/

-----------------

TROLLOLLOOOOOO

Mein "MULTITALANT" Assigment das ich vor 30 minuten vollendet habe ist auch grad wieder verschwunden!

tumblr_inline_n1iz30MCV91qb89ro.gif

Bearbeitet von sid6.5

Also beim Need Only One muss man den C4 Kill mit dem Sniper machen ^^

Also beim Need Only One muss man den C4 Kill mit dem Sniper machen ^^

hab ich auch. Und einen zweiten mit dem Support. :-/

gestern insgesammt 3 servercrashes in 2 Stunden erlebt. Und dann noch dass ich im EoR das Multitalent Assignment geschafft hatte, und im EoR der nächsten Runde am selben Server war es wieder nicht geschafft. Der F2000 unlock von vorgestern wurde ja wieder aberkannt.....

Irgend etwas geht da gerade wieder serverseiting ganz gewaltig in die Hose.

ich seh auch die unlocks ingame während der runde nicht mehr aufpoppen. Wüsste nicht dass ich die option in den settings abgeschalten habe, muss ich mal nachsehen.

*edit* ingame rewards war tatsächlich aus. kann mich nicht daran erinnern das umgestellt zu haben.

Bearbeitet von sid6.5

ich hab übrigens seit dem ersten dlc, bzw etwas davor, als man die waffen schon freischalten konnte, immer wieder die aufträge im eor screen, obwohl ich sie schon lange erfüllt habe. also zB feuer frei, multitalent, staubteufel usw. die waffen kann ich zwar alle benutzen, aber jede runde die selben aufträge im eor....

support kanns nicht beheben bzw nur an "die technik" weitergeben, von denen bekomm ich dann ein monat später eine mail: "ja wir könnens nicht beheben, aber cool dass du uns informiert hast, viel spaß noch!" -_-

=> das wirst du wohl ewig haben jetzt

Bearbeitet von maettle

Same here, bekomme den Assigment Fortschritt nach jeder Runde angezeigt obwohl ich schon lange fertig bin.

Hab ich auch. KA was die da verbockt haben...

Fein, dann gehts zumindest nit nur mir so!

ERROR

Game disconnected: something went wrong.

"reconnect"

ERROR

Could not join this server: it's not there anymore.

Wie kann Metro in Domination so oft den Server crashen?

Hätte gerade wieder alles für das F2000 Assigment geschafft. :-/

Bearbeitet von sid6.5

Gestern lustige neue Probleme gehabt auf DICE's Netcode Testserver

http://www.reddit.com/r/battlefield_4/comments/1z6bmi/wed_like_to_fill_up_this_server_to_test_an/cfqwta4

• Spawn -> versucht zu feuern -> ging nicht für die ersten ca. 3 Sekunden nach dem Spawn
  • Attack/Scout Chopper -> Taste für ECM gedrückt -> 5 Sekunden später erst begonnen zu funktionieren - Flares funktionierten so wie immer
  • Jet, externe Ansicht, kein anderer Jet in der Nähe -> BOOOM -> killed in action (wie in BF3 zu beginn, Kollisionen mit "nichts")

Und dann halt das übliche:

• hab mit meiner TV-Missile unseren Attack Chopper gekillt......
  • wurde gekillt ohne Hitindicator/Schuss aus der Shotgun von dem Typen 5 Meter neben mir zu hören
  • weiterhin um die Ecke/Deckung gekilt

Serverbuilt funktioniert besser als der erste Testserver (massives rubberbanding und packetloss), aber nicht besser als BF4 an einem seiner guten Tage.

Von euch auch jemand drauf gespielt?

Bearbeitet von sid6.5

Die Server haben doch eh nur Code für erweitertes Logging aktiviert und keine wirklichen Veränderungen...

Die Server haben doch eh nur Code für erweitertes Logging aktiviert und keine wirklichen Veränderungen...

Nur der erste, der neue hat "fixes" - auf die sliced_lime aber nicht vorab eingeht um zu vermeiden voreingenommenes Feedback zu bekommen.

*edit* link hinzugefügt

For now I'll keep it secret - interesting thing is to see how it feels without any preconceived notions of how it should feel.

Bearbeitet von sid6.5

Nur der erste, der neue hat "fixes" - auf die sliced_lime aber nicht vorab eingeht um zu vermeiden voreingenommenes Feedback zu bekommen.

*edit* link hinzugefügt

For now I'll keep it secret - interesting thing is to see how it feels without any preconceived notions of how it should feel.

SID das hast falsch verstanden da läuft im moment nicht mehr auf dem server ;)