Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Du spielst doch auch Hardcore, oder? Damit lässt sich der Mist ja umgehen...

CQ_Large spiele ich nicht HC. Denn ohne Minimap ist das nichts für mich.

CQ_Large ohne 3d_spotting aber mit minimap - tja, die finde ich nur sehr selten mit maps die ich auch mag.

Seit dem Nametag "fix" fürs 3d spotting ist HC für mich auch unwichtiger geworden, denn jetzt ist erst wieder so viel Mist am Screen.

Die noch geringere TTK ist bei dem Netcode auch nicht wirklich interessant. 0HK hast ja im Softcore schon.

Aber schon komisch eine Ansichtsweise - zum einen soll der Heli viel einfach zu fliegen sein und nicht so leicht abschießbar, aber für die Infantrie soll alles viel viel schwerer werden

Leichter? Wo hab ich gesagt der Heli soll leichter zu spielen sein? (Er IST leichter zu fliegen als in den alten Battlefield spielen!)

Da hab ich mich entweder verschrieben oder du hast was missverstanden. ;-)

Ich sag doch andauernt er muss _schwerer_ zu fliegen sein. Damit meine ich das Handling -> BF2 oder BF:Vietnam!

Dafür darf man den dann aber auch nicht so schnell runterschießen können wenn man es mal erlernt hat den Hubschrauber zu kontrollieren. Somit läuft es wieder auf Skill gegen Skill hinaus.

Skill des Pilot (seine Kiste fliegen zu können) gegen Skill des Spielers (in abschießen zu können).

Es muss doch für einen Inf Spieler eine Herausforderung sein und bleiben ein Fahrzeug zu zerstören. Nach meinen persönlichen Erfarhungen, ist es 10 Mal leichter einen Hubschrauber abzuschießen als einen Panzer zu knacken. Und das passt mir als Engineer Spieler nicht wirklich, weil es sich billig anfühlt.

am besten nur mit Überskill möglich sein überhaupt den Heli zu killen mit RPGs :D

Wenn es ein Spieler schafft einen Hubschrauber mit einer RPG zu treffen, dann soll das ein 1HK sein.

Denn das erfordert Skill - und der soll belohnt werden!

Außerdem, soooooo schwer ist das garnicht mit etwas übung. Vor allem auf Shanghai.

LOCKON -> KLICK das erfordert keinen Skill.

Bearbeitet von sid6.5

Der tolle Spieler in deinem Video hat übrigens genau NULL AA-Mine Kills und sage und schreibe 18 Igla Kills - zwei davon sind aus dem Video :P Scheint ja super zu laufen mit seiner übermächtigen Luftabwehr :P :P :P

Edit: Ok, die AA-Minen werden nicht gezählt im BL, aber trotzdem macht man damit keine Kills, nur Disables...

Bearbeitet von evoVII

Es geht mir sooo auf den Sack, das man mit der TV-Rakete "mitfliegt" - ständig TKe ich meinen Gunner wenn wir auf´s gleiche Ziel schießen im Heli :/

Die Javelin haben sie übrigens um einiges stärker gemacht...zu stark für meinen Geschmack...

Ich mein SID hat schon recht mit dem was er sagt. Für eine Lockonwaffe braucht man 0 skill fürs aimen in heli/jet schon.

Ich mein SID hat schon recht mit dem was er sagt. Für eine Lockonwaffe braucht man 0 skill fürs aimen in heli/jet schon.

Naja dafür kann man Lockon-Waffen abwehren, Raketen aus dem Heli nicht...

nutzt du heat seeker?

:P

ah klar. dann grüß mal Münchhausen wenn du das nächste mal mit ihm auf seiner kanonenkugel reitest

Wofür Seeker, wenn man den Gegner auch mit der Kanone Wegsemmeln kann? ich hab auch lieber Air-to-Ground Dinger geladen..

määä es gibt für den attack heli auch die tow, nix mit lock on..... welche ich auch lieber nutze. Erfordert aber einen guten gunner der die anderen helis mit tv/primär gun in schach halten kann.

Das Problem mit der AA-Mine wird mMn überschätzt, ich glaube die wird so selten ausgerüstet wie die stinger/igla. Das die AA-Mine jetzt am Anfang oft genutzt wird ist klar, nach ein paar Tagen/Wochen wird das teil keine sau mehr nutzen.

MAA zu stutzen war extremst nötig und wurde ja jetzt auch gemacht, finde das sich die Heli "Problematik" seither ziemlich entspannt hat. Mir persönlich macht es auf jedenfall seither massiv mehr Spass den Heli zu nutzen.

Naja dafür kann man Lockon-Waffen abwehren, Raketen aus dem Heli nicht...

Aktiv Schutz & Aktiv Schutz für infantrie(das tragbare Teil)?
Gibt schon Möglichkeiten um die Raketen aus dem heli abzuwehren...

Bearbeitet von c4m3l

määä es gibt für den attack heli auch die tow, nix mit lock on..... welche ich auch lieber nutze. Erfordert aber einen guten gunner der die anderen helis mit tv/primär gun in schach halten kann.

Kann die nicht auch locken, wie die TOW im IFV? 

Das Problem mit der AA-Mine wird mMn überschätzt, ich glaube die wird so selten ausgerüstet wie die stinger/igla. Das die AA-Mine jetzt am Anfang oft genutzt wird ist klar, nach ein paar Tagen/Wochen wird das teil keine sau mehr nutzen.

Nicht mal jetzt wird die benutzt...und wenn dann nur kurz vereinzelt, bis die Leute merken, das Teil bringt nix...

MAA zu stutzen war extremst nötig und wurde ja jetzt auch gemacht, finde das sich die Heli "Problematik" seither ziemlich entspannt hat. Mir persönlich macht es auf jedenfall seither massiv mehr Spass den Heli zu nutzen.

Yep ist auf jeden Fall besser geworden, wenn auch noch nicht ganz ideal. Zumindest hat man jetzt mit Zuni, TV und Gunner wenigstens den Hauch einer Chance das Teil auch mal platt zu machen.

Kann die nicht auch locken, wie die TOW im IFV?

Jetzt wo du`s sagst; gut möglich! Aber ehrlichgesagt mag ich mich nicht an einen Abschuss mit Aufschaltung erinnern, liegt wohl daran das dass SOFLAM in BF4 su gut wie gar nicht benutzt wird...und ohne kann man die TOW sicher nicht aufschalten.