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Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

jepp seh ich auch so. aber wenigstens wurde der lasermarker aus dem scout heli entfernt.

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Der Attackheli is gut wie er is, wenn der Pilot scheisse is, kann da Dice nix für.

Der Heli ist eben kein fliegender Bunker mehr wie in BF2 sondern ist jetzt eher für Hit&Run gedacht (was deutlich näher an der Realität ist)

 

 

Das einzige Problem, dass ich in der Luft sehe ist der Scoutheli

 

Der heli fliegt sich aber immer noch wie eine badewanne. Wenn nun mit realitätsargument in spielen kommst bitte:

 

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BF4 is so oder so fernab der realität, aber nen Heli darf keine fliegende Festung sein.

Und ein guter Pikot kommt mit dem Teil so wie es is klar.

Das wichtige bleibt eben Hit&Run

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BF4 is so oder so fernab der realität, aber nen Heli darf keine fliegende Festung sein.

Und ein guter Pikot kommt mit dem Teil so wie es is klar.

Das wichtige bleibt eben Hit&Run

Ich komme mir hier vor als ob ich im battlelog schreibe ... Bitte machs vor machs einfach talk is cheep.

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lern doch einfach mit dem teil umzugehen..

nu fliegts sich halt anders als in bf2/3. big fucking deal :cry3:

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lern doch einfach mit dem teil umzugehen..

nu fliegts sich halt anders als in bf2/3. big fucking deal :cry3:

Machs doch wirklich ich will die sehen die hier sagen ja alles gebalanced heli ist nun für alle gut zu benutzen ... ich wills sehen video hochladen und dann nochmal sagen es sei einfach bzw gebalanced

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BF4 is so oder so fernab der realität, aber nen Heli darf keine fliegende Festung sein.

Und ein guter Pikot kommt mit dem Teil so wie es is klar.

Das wichtige bleibt eben Hit&Run

Ich komme mir hier vor als ob ich im battlelog schreibe ... Bitte machs vor machs einfach talk is cheep.

 

 

Ich kann nict fliegen, weiß aber wie mein Pilot letztens geflogen ist und wie andere Piloten dmait umgehen

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nur weils keine astronomischen killstreaks mehr gibt ist das teil also underpowered. oh mein gott. Ja gut, dann machste halt 5 kills und wirste zerballert, schnappst dir nen neuen und weiter. Einige stellen das hier so dar, als ob da teil sofort beim einsteigen explodieren würde....

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lern doch einfach mit dem teil umzugehen..

nu fliegts sich halt anders als in bf2/3. big fucking deal :cry3:

Machs doch wirklich ich will die sehen die hier sagen ja alles gebalanced heli ist nun für alle gut zu benutzen ... ich wills sehen video hochladen und dann nochmal sagen es sei einfach bzw gebalanced

 

 

Ich kann leider nicht aufnehmen weil bei mir dann alles ruckelt, mein PC reicht grad so um auf Ultra mit 60 Frames zu zocken :/

 

Kann daher nur mit den Reports von den letzten paar Tagen dienen...

 

http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/1/444547851744192000/224470015/

 

http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/1/443844654982430912/224470015/

 

http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/1/444195847158957248/224470015/

 

http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/1/444940929975158272/224470015/

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kaum biste aus dem Heli raus geht die K/D in den Keller, aber dafür gewinnst du auch mal ...  :guns:

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öhhh...versteh kein Wort? *g*

ähmm ich versteh mich manchmal eigentlich auch nicht ...  :innocent:

 

btw. mir geht seit dem letzten Patch es tierisch auf die Nüsse, das viele beim Server anheizen (4 Spieler Rundenneustart) im schwarzen Loading Screen festhängen. Ist nur beim Rundenrestart am Anfang, läuft der Server dann ist alles normal.

 

Hat das noch wer ?

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Es gibt nur einen Heli pro Team und jeder Volldepp mit einer Stinger kann so ein Ding verscheuchen. Es gibt eine MAA die total ausreicht um ein Heli runterzuholen (mit Active Radar mit denen man nur in die Richtung des Helis schießen muss. Lock on Waffen sind anscheinend schon zu schwer für die Target Audience), aber nein, obwohl jeder mit einem Tankshots oder einer RPG oder 2 SRAW die wenigstens ein wenig skill und das richtige timing fordern, einen Heli zerstören können,reicht das nicht aus.

Her mit den Lock on waffen! Das Problem ist nicht das die zu stark sind, sondern das ein einfacher Lock ziemlich heftige Wirkungen hat. Jeder AH pilot wird Flares/ECM nutzen und da es kein fog gibt und die Maps winzig und flach sind und die Helis wenig Manövrierbarkeit haben, wird das jeder sehen und sofort seine Stinger rausholen oder Scoutheli's, Jets, MAA, anderer AH etc. ein neues, einfaches und trotzdem so bereicherndes Ziel haben. Es ist einfach nur frustrierend, und die Ladezeiten für Flares/EMC sind auch ein Witz.

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Es gibt nur einen Heli pro Team und jeder Volldepp mit einer Stinger kann so ein Ding verscheuchen. Es gibt eine MAA die total ausreicht um ein Heli runterzuholen (mit Active Radar mit denen man nur in die Richtung des Helis schießen muss. Lock on Waffen sind anscheinend schon zu schwer für die Target Audience), aber nein, obwohl jeder mit einem Tankshots oder einer RPG oder 2 SRAW die wenigstens ein wenig skill und das richtige timing fordern, einen Heli zerstören können,reicht das nicht aus.

Her mit den Lock on waffen! Das Problem ist nicht das die zu stark sind, sondern das ein einfacher Lock ziemlich heftige Wirkungen hat. Jeder AH pilot wird Flares/ECM nutzen und da es kein fog gibt und die Maps winzig und flach sind und die Helis wenig Manövrierbarkeit haben, wird das jeder sehen und sofort seine Stinger rausholen oder Scoutheli's, Jets, MAA, anderer AH etc. ein neues, einfaches und trotzdem so bereicherndes Ziel haben. Es ist einfach nur frustrierend, und die Ladezeiten für Flares/EMC sind auch ein Witz.

 

Spielst du den Heli denn?

 

Wie kommt es denn deiner Meinung nach dazu, das viele anscheinend keine großen Probleme haben...siehe die Links weiter oben...? Außerdem ist er niemals ungenutzt...irgendwer fliegt immer. So frustrierend kann er ja nicht sein...

Bearbeitet von evoVII
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