Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

zumindest bin ich mit meiner meinung nicht alleine. auch wenn es mich nicht stört von einer SRAW ohne vorwarnung getroffen zu werden, da die SRAW skill erfordert um sie ins ziel zu lenken, wennauch weniger skill als mit einer rpg zu treffen.

Das wichtige bleibt eben Hit&Run

Zeig mir bitte wie du das auf maps wie altai, caspian, firestorm etc. (SC) machst.

und nur in der base hocken, ab und zu raus schaun, feuern und wieder hinter dem berg der base zu verschwinden zählt nicht.

wie fliegt man richtig mit attack chopper, scout chopper und transport chopper?

das gilt für alle hier die der meinung sind chopper sind vollkomen okay in bf4 und nur die piloten sind zu blöd.

Bearbeitet von sid6.5

zumindest bin ich mit meiner meinung nicht alleine. auch wenn es mich nicht stört von einer SRAW ohne vorwarnung getroffen zu werden, da die SRAW skill erfordert um sie ins ziel zu lenken, wennauch weniger skill als mit einer rpg zu treffen.

Er sagt aber auch, das die Transport-Helis sehr stark und absolut ok sind ^^  :oo:  

Zeig mir bitte wie du das auf maps wie altai, caspian, firestorm etc. (SC) machst.

und nur in der base hocken, ab und zu raus schaun, feuern und wieder hinter dem berg der base zu verschwinden zählt nicht.

Nee so würd es ja auch keinen spaß machen...hab ich auch noch nie so gemacht.

Auf Altai oder Caspian flieg ich aber gerne (Heli), Firestorm ist halt noch am schwierigsten, zumindest wenn gute Jet-Piloten drauf sind. Im Gegensatz zu Altai konzentriert sich hier halt alles sehr auf die Mitte...

Prinzipiell isses aber eigentlich immer das gleiche Schema - erstmal gucken wo die gegnerische MAA steht. Wird ja immer auf der Minimap angezeigt...den Bereich dann möglichst meiden oder zur Not, wenn sie einem dauernd auf den Sack geht, von außen anfliegen und zerlegen. Auf Altai ist die eigentlich weniger ein Problem, die kommt in der Regel garnicht so weit in die eigene Hälfte und durch den Berg in der Mitte hat man auch ne gute Deckung. Hier sind eher die Jets gefährlich.

Also wenn man die MAA erledigen muss, schieß ich von weiter weg erstmal eine TV und direkt nach dem Auftauchen (z.B. bei nem Hügel in ihrer Nähe) die 2. TV. Zeitgleich bekommt sie ne Ladung Zunis inkl. Doppelt-Tow ab und vom Gunner noch mit der Kanone - da sollte sie schon erledigt sein. Ach so, sobald sie einen gesehen hat natürlich direkt ECM aktivieren, sonst hat man keine Chance, falls sie die Active Radar schießt.

Schwierig wird´s bloß, wenn sie noch Active Protection hat - im Idealfall hat sie aus Panik bei der 1. TV sie schon aktiviert (die gehen eh durch), dann isses kein Problem. Aber wenn sie gut ist und die Zunis + TOWs damit abwehren kann wird´s immer knapp ob man noch mal schnell drehen kann oder sie einen mit der Gun runterholt.

Und von der MAA abgesehen muss man halt immer auf der Minimap nach Jets ausschau halten - dann direkt abtauchen und/oder mit der Gun rausschießen (geht besser als man denkt). Ansonsten halt nen Kompromiss aus Höhe und Deckung fliegen - oben ist man gegen Raketen anfällig, unten gegen Tank-Shells. Das ergibt sich immer, je nachdem was für Leute auf dem Server sind.

Ach so, das A und O der Serversuche greift natürlich auch hier - man möchte als Infantrie spielen? => Man gehe auf einen Server mit vielen Slots (48-64). Man möchte Tank/Heli spielen => man gehe auf Servern mit weniger Slots (32-48 Spieler). So ist man immer auf der Seite des "stärkeren"...

wie fliegt man richtig mit attack chopper, scout chopper und transport chopper?

das gilt für alle hier die der meinung sind chopper sind vollkomen okay in bf4 und nur die piloten sind zu blöd.

Scout ist ja nicht schwer, da kann man kaum was falsch machen...die sind so schnell, das muss man eben ausnutzen. Beim Transport keine Ahnung, den brauch ich garnicht...

A two-handed ballistic shield is coming to Battlefield 4 as part of the upcoming Dragon's Teeth expansion pack, according to a GDC talk given by an EA DICE animator.

....

The shield will be part of the Dragon's Teeth expansion coming to the game this summer.

http://www.polygon.com/2014/3/17/5520290/battlefield-4-dragons-teeth-ballistic-shield

Yay, wieder einen Schritt näher an Dutyfield!

riot-shield.jpg

Bild:CoD

Bearbeitet von sid6.5

erinnert mich zuerst an cs1.6....

Vielleicht sind die Teile gar nicht mal so überl wenn man an Rush oder den neuen Titan modus denkt

Ja wer weiß, hört sich gut an - der Text liest sich aber total merkwürdig irgendwie...die Begründungen find ich doch ziemlich an den Haaren herbei gezogen - Fake?

außerdem würd ich behaupten Sid in CS war es zuerst ... und  CS spielen wesentlich mehr bei DICE als CoD und ich interpretier mal einfach anders - in Vorbereitung auf BF5 

csb16_03.gif

Bearbeitet von renesweb74

Wie schauts eigentlich an der DLC Front aus? Ist heute nicht Naval Strike release? So ruhig hier... :)

Nee leider nicht, das Datum aus Origin hat sich diesmal nicht bestätigt - Release ist erst nächsten Dienstag ^^

@shield

Schon als man in BF2 Iron Sights eingeführt hatte war es zu spät für die BF Serie. Schon damals hatte DICE eine 1zu1 CoD Kopie angestrebt. :derb:

außerdem würd ich behaupten Sid in CS war es zuerst

Wo hab ich denn gesagt dass das Riot Shield zuerst in CoD verfügbar war? Bitte, zeig es mir.

und CS spielen wesentlich mehr bei DICE als CoD und ich interpretier mal einfach anders

Und wer ist nochmal die erklärte Zielgruppe für das "neue" (Frostbite Era) BF?

Die CS'ler (die lachen sich nen Ast über BF) oder die CoD Fraktion?

Die Designentscheidungen bei BF werden nicht für competitive Spieler getroffen, sondern das exakte Gegenteil.

Und bzgl. des Shields bei CS. Ist es nicht das am häufigsten verbotene/abgeschaltene Ausrüstungsstück in 1.6? ;-)

Wird sicher ne schöne Sache! :D

5G8L0vG.jpg

Bearbeitet von sid6.5

haste nirgendswo gesagt. war wieder nurn dämlicher cod vergleich. weil cod ja so plöööt is.

Lol, werf ich ne Rauchgranate --> Battlefield4 funktioniert nicht mehr.

Haben sie schonwieder was geändert seit letzter Woche?

Bearbeitet von VilPat