Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

@Shield, ich würd mal behaupten es gibt in BF genügend Möglichkeiten jemanden trotz Shield auszuschalten von daher kann ich mir das eigentlich ganz gut vorstellen. Nur zum Szenario passt es mMn nicht so ganz :kritisch:

• Gefällt mir! 1

warum bringst Du immer alles sofort in Verbindung zu CoD - allein das wollte ich damit Entkräftigen - das Shield gabs schon ganz woanders und früher also warum nicht csfield. Dein einseitiger, engstirmiger "Berichterstattungs(wahn)" beigeistert immer mehr  :ugly2:

Bearbeitet von renesweb74
  • Gefällt mir! 1

Das Shield wird übrigens 2 Hand, also nicht wie in noch in CS mit ner Pistol dazu.

Grund dafür sind wohl die Last-Gen Konsolen denen für die Berechnung von Shield + Pistol in etwa ein Megabyte fehlen *lol*

Quelle : http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_4,47443,3033821.html

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt

Lol, werf ich ne Rauchgranate --> Battlefield4 funktioniert nicht mehr.

Haben sie schonwieder was geändert seit letzter Woche?

Jo, Rauchgranaten warn "op". :shifty:

https ://www.youtube.com/watch?v=_DjUWgZLBWc

Alter wie schnell der quatscht...

Bearbeitet von Sexytime1604

Das Shield wird übrigens 2 Hand, also nicht wie in noch in CS mit ner Pistol dazu.

Grund dafür sind wohl die Last-Gen Konsolen denen für die Berechnung von Shield + Pistol in etwa ein Megabyte fehlen *lol*

Quelle : http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_4,47443,3033821.html

:'D zu gut! Naja ist ja nicht das erste mal, dass Konsolen bevorzugt werden.

Bearbeitet von Burner

Der Eigentliche Grund folgt weiter unten im Text:

Eine tiefergreifende Änderung an den Animationen hätte zwar Pistolen und Schild ermöglicht, dafür hatte das Team um Duffin aber keine Zeit.

...keine Zeit - ansonsten hätte es durchaus die Möglichkeit gegeben...

Ist mir aber auch wayne - ich muss hier Rene mal zustimmen: Das Schild würde ja wohl eher zum Setting von BF5 passen (von dem was davon bekannt ist).

Allerdings sehe ich das Schild auch nicht als so schlimm an - ich stelle es mir sogar recht lustig vor.

Bearbeitet von Antiglucke

Wenn man mit dem Schild keine Kills machen kann, benutzt das sowieso niemand.

Das vermute ich auch ^^

Eine tiefergreifende Änderung an den Animationen hätte zwar Pistolen und Schild ermöglicht, dafür hatte das Team um Duffin aber keine Zeit.

Ja, das hört sich für mich auch viel realistischer an...glaub das mit dem 1 MB nicht so wirklich ^^

ohne sidearm ist man doch kanonenfutter. Die Maps auf denen sich das Schild lohnen würde (bisher) sind Metro und Locker... und ich glaube nicht, dass die Dinger was gegen Granaten ausrichten werden....

Das vermute ich auch ^^

Ja, das hört sich für mich auch viel realistischer an...glaub das mit dem 1 MB nicht so wirklich ^^

Ich glaub das gerne wenn ich bedenke, dass die PS3 512Mb Gesamt-RAM hat von denen 448Mb für Spiele zur Verfügung stehen und auf der X360 522Mb RAM von denen 486MB zur Verfügung stehen. Ich glaub schon das BF4 da stark am Limit ist.

Bearbeitet von JD-1015141

Ja schon klar, aber ob da ein Schild mit Pistole der Overkill wäre...? :P

Ja schon klar, aber ob da ein Schild mit Pistole der Overkill wäre...? :P

1Mb kann da schon verdammt viel ausmachen. Bei Crysis 2 hatte man die Auflösung auf der PS3 auf 1024x720 runtergeschraubt von 1152x720 der Xbox weil man 14Mb sparen konnte. 1Mb klingt mir da zwar auch wirklich etwas wenig allerdings glaube ich, dass der Speicher da schon eine Rolle spielte ;)

Bei den Konsolen geht es oft um Kilobyte. Da wird das letzte quentchen an performance rausgequetscht.
ohne streaming wären spiele wie crysis und bf garnicht möglich.

--------------

You were disconnected from EA Online (1)

Schon wieder oder noch immer ein Problem?

3. Versuch -> geklappt.

Bearbeitet von sid6.5

Hab gestern mal ein paar Runden auf Gulf of Oman im Attack Chopper gedreht. Als Gunner wie auch als Pilot.
Folgendes ist mir dabei aufgefallen:

• Ich fliege sehr gern im Sandsturm auf Oman. SEHR gerne. :D
    -> Nur leider ist die "Spot" Reichweite sehr viel geringer als  die Sichtweite? :S
  • es ist als Gunner nun extrem leicht andere Piloten/Gunner aus den Hubschraubern zu schießen.
    -> Das Glas des Cockpits muss wesentlich resistenter sein!
  • die Gun des Gunners macht bei Bodenfahrzeugen und Infanterie zuviel Schaden.
    -> Ich fand das vorher vollkommen okay! Nur gegen andere Hubschrauber/Jets hätte sie etwas stärker werden müssen da man sich bei solchen Kämpfen oft wie ein Zuschauer vorkam. Man konnte nur versuchen den Piloten/Gunner rauszuschießen.
  • der Hubschrauber kippt nach wie vor recht schnell bei Einschlägen von.... keine Ahnung was -> crash -> "KILLED IN ACTION" :S

Folgendes ist keine Kritik, nur eine Feststellung. ;)
Niemals zu knapp über ein explodierendes Fahrzeug fliegen, das haut dich "um" :D

Bearbeitet von sid6.5