Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wow, du hast tatsächlich mal was selbst getestet? :P :P :P

Mit dem rausschießen find ich auch blöd - wenn, dann sollte schon der Heli platt gehen. Schaden macht die Gun nun eigentlich genau richtig.

Umgekippt ist er bei mir jetzt nicht mehr - die Einschläge haben kaum noch Auswirkungen. Vielleicht gibt´s Ausnahmen, wenn man mal Pech hat...

In deinem Video sieht´s eher so aus, als wärst du noch kollidiert ^^

• Gefällt mir! 1

Wow, du hast tatsächlich mal was selbst getestet? :P :P :P

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. :D

Schaden macht die Gun nun eigentlich genau richtig.

Ich find es gegen Bodenfahrzeuge und Infantrie etwas zuviel. Nicht sehr viel - aber ein bischen. Hatte vor dem Buff als Gunner nicht das Gefühl dass es einen Buff benötigt - also gegen Bodenfahrzeuge und Inf.

Umgekippt ist er bei mir jetzt nicht mehr - die Einschläge haben kaum noch Auswirkungen.

Ich weis leider nicht was mich da gestern mehrfach getroffen hat weil "KILLED IN ACTION". Vielleicht war es auch ein Panzer/RPG/SMAW, denn der Treffer kam ohne "LOCK" Warnung. Da ich gerade im Tiefflug war, hats mich in den Boden gerammt.

In deinem Video sieht´s eher so aus, als wärst du noch kollidiert ^^

Müsste ich dann aber nicht Schaden genommen haben? Hubschrauber war nach dem Flip noch immer bei 100%

Das lässt sich aber auch testen! :D

Bearbeitet von sid6.5

Schaden macht die Gun nun eigentlich genau richtig.

Ich find es gegen Bodenfahrzeuge und Infantrie etwas zuviel. Nicht sehr viel - aber ein bischen. Hatte vor dem Buff als Gunner nicht das Gefühl dass es einen Buff benötigt - also gegen Bodenfahrzeuge und Inf.

Ja war auf den Heli-Kampf bezogen - gegen Bodenziele war sie schon vor den ganzen Änderungen gut genug. Eventuell gegen Fahrzeuge minimal zu schwach.

• Gefällt mir! 1

SID wenn neben dir oder unter dir es knallt dann flippt der heli leicht das kann man aber locker abfangen nur nicht bei 1 meter höhe. ;)

SID wenn neben dir oder unter dir es knallt dann flippt der heli leicht das kann man aber locker abfangen nur nicht bei 1 meter höhe. ;)

War auch nicht als Kritik gemeint wie ich ja geschrieben habe. Wer so tief fliegt dem geschieht das recht. :D

Bei den anderen Fällen die ich beschrieben habe war aber nichts unter mir - nur die Straße, da hat "etwas" in mich eingeschlagen und mich hat es sofort um 90° zur Seite gedreht. Nur weis ich nicht was das war da nur "KILLED IN ACTION".

Mal schaun, vielleicht komm ich noch dahinter was das verursachen kann.

Moa wieso kann man in BF4 denn keine Titanen freischalten??

Das nervt mich voll an so! Also richtig! Total angenervt quasi!

Ich finde wir sollten eine Penetr...Petra...Peti...

..alle iwo unterschreiben und dann mit DHL Express da mal hin schicken! Bodenlos sowas!

.....

Achja, die Schildchen die bald kommen... Testen. 

Was lässt man dafür liegen? Die Primärwaffe?  :xD:

oh man zu geil die Igla-Änderungen...jetzt brauch man garnicht mehr versuchen nen Heli damit runterzuholen ^^

oh man zu geil die Igla-Änderungen...jetzt brauch man garnicht mehr versuchen nen Heli damit runterzuholen ^^

Learn to sraw. Die richtig guten holen damit die besten jets heli piloten wie nichts runter. Wirklich lern es. :)

Haben ich gestern mehrfach auf Oman geschafft?

Als Pilot hat mich gestern auch 3 mal wieder irgend "etwas" unters Wasser gedrückt (trotz CM).

Glaube es waren 2 AHMs denn ein paar Spaßvögel hatten immer wieder am Stand 4+ Stück stehen.

Super war auch: Volle 10 Minuten über Oman im US Heli überlebt, Heli wurde natürlich dabei etwas beschädigt, Gunner spingt ab...., fliege zurück zum Träger um zu reparieren, hab das Ding grad wieder bei 90% spawnen 2 Honks drin und fliegen davon......

Ich verklicker denen dann im Chat was los ist, antwort "deal with it".

Auch immer wieder lustig wenn du einen Typen im Panzer reparierst und der einfach davon fährt bevor er auf 100% ist..... einsteigen lässt er dich natürlich auch nicht, hat wohl was wichtiges vor....

Sollten auf HC nicht mehr Spieler mit Hirn am Weg sein?

Bearbeitet von sid6.5

ohne sidearm ist man doch kanonenfutter. Die Maps auf denen sich das Schild lohnen würde (bisher) sind Metro und Locker... und ich glaube nicht, dass die Dinger was gegen Granaten ausrichten werden....

ich warte schon auf die ersten videos mit ner schildkrötenformation :D

ohne sidearm ist man doch kanonenfutter. Die Maps auf denen sich das Schild lohnen würde (bisher) sind Metro und Locker... und ich glaube nicht, dass die Dinger was gegen Granaten ausrichten werden....

ich warte schon auf die ersten videos mit ner schildkrötenformation :D

24/7 Balistic Shield only!!!!!! Bearbeitet von sid6.5

Super war auch: Volle 10 Minuten über Oman im US Heli überlebt, Heli wurde natürlich dabei etwas beschädigt, Gunner spingt ab...., fliege zurück zum Träger um zu reparieren, hab das Ding grad wieder bei 90% spawnen 2 Honks drin und fliegen davon......

Ich verklicker denen dann im Chat was los ist, antwort "deal with it".

Niemals direkt in der Base reparieren ^^ :D

Die können ja direkt drin spawnen wenn du zu dicht an den Heli-Spawn fliegst.

Auf Oman kannst ja z.B. weiter östlich auf den Träger in Ruhe reparieren

die mantle mikrolags sind ja zurück :facepalm:

liegt das am letzten bf patch oder am neuen ati treiber den ich vorhin installiert hab? :kritisch: