Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ist mir jetzt bestimmt das 6. mal passiert, dass der Server mitten in der Runde abschmiert... Dann sind natürlich auch alle Punkte usw. weg... Einfach nur zum kotzen... :dash2:

jo die server sind noch ne katastrophe :D nur lags auf jedem server

aber wenn das mal alles läuft wird das glaube ich echt geil - so gameplay und maptechnisch <3

Also bei mir hängt es sich jetzt bei annähernd jedem 2. Spiel auf und muss dann übern Taskmanager geschlossen werden. Narf! PS: Egal ob im Vollbild- oder Randlosmodus.

Hmmm, ich war mir echt unsicher, ob mein PC noch ausreicht um BF4 vernünftig zu spielen... liegt schon nur noch knapp über den Mindestanforderungen

Jetzt hab ichs getestet, unspielbar - nur leider hab ich keine Ahnung, obs nun am PC liegt (immerhich lieg BF3 noch auch "hoch" ohne Probleme und flüssig) oder einfach an den Problemen, die derzeit herrschen... Gestern hab ich nach 3 Versuchen aufgegeben, Lags und Ruckler ohne Ende, teilweise Standbilder von 2-3 Sekunden... ich kann mir nciht vorstellen dass das nur an der Hardware liegt.

Zudem musste ich die meisten Maps 2-3x laden, selbst bei der Anzeige "Playing" war ncihts als der Ladebildschirm zu sehen -> Taskmanager, wieder alles von vorne...

habs jetzt mal installiert, läuft einfach mal garnicht. jedesmal wenn ich das spiel starte, egal ob SP oder MP gibts entweder nen anzeigetreiber-fehler oder nen directX-error und ich lande aufm desktop. herzlichen glückwunsch DICE, ich geh erstmal Arkham Origins spielen...

Versuch mal die Grafikeinstellung auf Randlos zu stellen. Ich hab es zuerst auch nicht geglaubt aber hat zumindest bei mir funktioniert. Falls du nich reinkommst gibt es den BF4 Settings Editor zu bekommen auf http://battlefield.realmware.co.uk/bf4-settings-editor/downloads . Viel Erfolg.

jetzt werd ich zwar nicht nach änderung der grafik aus dem spiel geschmissen (SP), aber weiter hilft es leider auch nicht mit dem problem, sobald ich spielen will (SP oder MP) bzw die map zuende geladen hat, ist es vorbei. manchmal auch schon während des ladens.

€: korrigiere, SP läuft nun, MP schmiert aber immer noch ab, inzwischen aber ausschließlich weil die nvidia-treiber abstürzen (Anzeigetreiber nach einem fehler wieder hergestellt, blablabla).

weird shit

Bearbeitet von Angstman

Gast Milano

Erinnert mich an den BF3 Launch. ^^

ja und BC2 etc so langsam sollte man doch meinen die haben das schon mal gemacht.

Zumal BF4 ja nun nix neues ist, nur BF3,5

Du bist mir einer.

Beschwerst Dich in meinem bisherigen Fazit-Thread zu Battlefield 4 (Singleplayer & Multiplayer) und was machst Du?

Es ist Battlefield 4, kein Battlefield 3.5, da das Gameplay totalst anders ist und zu Battlefield Vietnam sagtet Ihr auch, daß ist Battlefield 1942, die zweite!

neueste nvidia betatreiber drauf?

im moment gibt es keine betatreiber, die aktuelle (und standard-) version ist 331.65. und die sind drauf

unspielbar laggy auf quasi jedem server. alle paar sekunden son richtig dicker lag, mein heli z.B. stottert bei jedem lag vor und zurück :facepalm:

€ ok das scheinen eher framedrops zu sein. meh.

Yap, das hatte ich im SP auch. Komplett unabhänging von Explosionen, etc. kam ein ganz unspektakulären Gängen vor.

http://www.mordorhq.com/showthread.php?12140-Possible-Frame-drop-fix-%28Nvidia%29

Bearbeitet von sid6.5

Die ersten 5 Runden gespielt, gute Punkte,gute K/D alles supi....

Dumm nur, das nicht eine Runde gewertet wurde.....!

Ein prima Einstieg ins Spiel.Die Motivation war wieder ganz oben.

Mich kurz schlau gemacht, PB neu installiert und das Spiel über Origin "repariert".

Neues Spiel, neues Glück.

Kurz ne Testrunde gezockt......totale Katastrophe....egal,wird ja wahrscheinlich eh nicht gewertet,....denkste.

Nu gehts natürlich und die schlechteste aller Runden wird gewertet.

Macht ja nix, diesmal ist mir die K/D eh egal,hauptsache Fun ,hö.

Was mich noch etwas stört, sind die fehlenden Angaben zum Server auf den man joinen will wie zbs. die Ticketanzahl die eingestellt ist

oder wer sich grad auf dem Server aufhält und wie der Stand im Moment ist, wer führt usw.

Und das "alte Lied" mit dem Spotting. Ich versteh einfach nicht warum die meisten Leute auf dem Server diese Funktion nicht nutzen.Egoismus?Unter dem Motto: Mir könnte ja ein Kill geklaut werden? Man weiss es nicht!

Ähm... jaaaa. Okay. Das erklärt einiges. Auf seine Waffe sollte man sich verlassen können! 

Die ersten 5 Runden gespielt, gute Punkte,gute K/D alles supi....

Dumm nur, das nicht eine Runde gewertet wurde.....!

Ein prima Einstieg ins Spiel.Die Motivation war wieder ganz oben.

Mich kurz schlau gemacht, PB neu installiert und das Spiel über Origin "repariert".

Neues Spiel, neues Glück.

Kurz ne Testrunde gezockt......totale Katastrophe....egal,wird ja wahrscheinlich eh nicht gewertet,....denkste.

Nu gehts natürlich und die schlechteste aller Runden wird gewertet.

Macht ja nix, diesmal ist mir die K/D eh egal,hauptsache Fun ,hö.

da kann weder pb noch die bf4-installation was für, das liegt an den servern ;)